preload
basicPlayer

Übergang in die neue Saison...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2004 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wenn die Überschrift gelesen ist, denkt man: Ach nich schon wieder so einer...

Aber (!) ich hab ne andere Frage. Ich zock zur Zeit in ner offenen Liga, hab da die Spieler des 1. FC Köln gesammelt. Also ich glöaub mir fehlen noch 4 Spieler oder so. (is ja jetzt auch egal)

Wie ist der Übergang in die neue Saison???NaCH Comunio-Leitung dieser Liga wird die Mannschaft behalten + 5 Mille.
Sagen wir mal, ich behalte alle. Hab ich dann nächste SaISON DIE Zweitliga-Mannschaft 1.FC Köln oder bekomm ich dafür nen komplett neuen Aufsteiger zugewiesen (kann ja sein, dass Comunio nur die Namen in der Datenbank ändert. Naha ich dank jetzt schon mal und wünsch noch viel Erfolg im Teammanagement.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2004 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Comunio ändert nich nur die Namen, sondern deine Spieler (Kölnspieler) werden auf "nicht mehr 1. Liga" gesetzt und können keine Punkte mehr holen! Daher solltest du drüber nachdenken die irgendwann loszuwerden

Gehört eigentlich ins Regel/Tips/Tricks-Forum aber ich lass es mal eben noch hier damit dus lesen kannst
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group