preload
basicPlayer

Schalke 04 auf int Bühne 11/12 | EL-Zwischenrunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag mal: Das Ding ist durch!

Wieder super Moral bewiesen und Huntelaar ist einfach unberechenbar gut drauf!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hatte ich mich schon so über Tor Nummer 5 von Huntelaar gefreut

Man man 6:1 Fußballfest
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

6:1

Wie schlecht muss Schalke letzte Woche eigentlich gewesen sein, um gegen dieses finnische Fallobst 2:0 zu verlieren?

Jede wette, dass Schalke jetzt gegen Gladbach maximal ein Unentschieden holt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch an Schalkes Einzug in die Gruppenphase.
Eine kleine Frage hätte ich allerdings. Liege ich falsch, wenn ich der Meinung bin, dass der Elfmeter, der zum 3-1 führt, eigentlich kein Elfmeter, sondern
ein Freistoss war, da das Foul (Trikotziehen) ausserhalb des Strafraums beginnt?
Wer es nicht gesehen hat, die ARD bietet die Highlights unter sportschau.de an.
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 07:49   Titel: Antworten mit Zitat


RajonR9 hat folgendes geschrieben:
Wie viele Spiiele habt ihr von Helsinki schon gesehen? Ich vermute keines.

Die ganze Berichterstattung mit leichten Los für Schalke usw hatte mich im Vorfeld schon stark verwundert. Und hier liegt dann auch der entscheidende Punkt. Dadurch das Schalke zum Favoriten erklärt wurde, wurde ihnen quasi auch das Spiel überlassen, sie mussten es machen und Helsinki, wo sie nun mal bärenstark drin sind, konnte sich aufs Kontern verlassen.

Mal sollte auch wissen, dass Helsinki wirklich furchtbar unglücklich in der Cl-Quali an Zagbreb gescheitert ist, sie hatten sich das Weiterkommen durchaus verdient.

Jedenfalls liegt der Fehler hier ganz klar im scoutischen Bereich der Schalker, da sie komplett falsch für so eine Mannschaft wie Helsinki eingestellt waren.

Mich überrascht die Niederlage jedenfalls kein Stück, ergo habe ich auf Helsinki mit einer 6,1 gewettet




ich hoffe du hast deinen ganzen gewinn vom hinspiel auf weiterkommen helsinki gesetzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Muss dich enttäuschen. Hab, wenn es dich so brennend interessiert, auf Over 5,5 getippt für eine 9

Helsinki hat wie erwartet gespielt, ähnlich wie gegen Zagreb schon. Sie haben ihre Chancen nicht genutzt(Pukki 1. Minute zB.), sonst hätten sie in der ersten Halbzeit 3 Tore haben müssen und das Spiel wär durch gewesen.

Nach dem 3 zu 1, dem für mich eher "geschenkten" Elfmeter, will jetzt hier keine wilden Proteste auslösen, man kann den schon geben, für mich war es aber einfach nur zu wenig, um diesen zu geben, war klar, dass Helsinki komplett wegbrechen wird. Das ist leider auch typisch für sie, aber selbst da hat Pukki nochmal die Chance ein Tor zu machen.

Aber bei Huntelaar habe ich mich wirklich getäuscht, der trifft ja im Moment wie er will. So kenn ich den gar nicht.

Ansonsten Glückwunsch an den Nachbarn!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Du kennst Dich also perfekt im finnischen Fußball aus und hast noch nie mitverfolgt, wie der Hunter zündet, wenn er einen Lauf hat? Ah ja!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schaue mir Spiele von Helsinki an, ja. Nicht mehr, nicht weniger. (Ich mag die Mannschaft, die Stadt usw.)
Und zum damaligen Zeitpunkt hatte Huntelaar in einem Spiel getroffen(das aberwitzige Pokalspiel zähl ich jetzt mal nicht mit), hätte also genauso gut ein laues Lüftchen sein können. Wäre nicht untypisch für ihn gewesen.

Das Huntelaar das Gegenteil bewiesen hat, habe ich eingeräumt. Also keine Ahnung, was die Intention deines Posts ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Sorge du bist nicht der einzige User der sich in Huntelaar täuscht. Selbst im Schalke Forum wollten ihn viele aus der ersten 11 haben, weil er ja so langsam ist. Diese Ahnungslosen hat der Hunter aber eines besseren belehrt. Trotzdem überraschent, dass du Finnland kennst aber die Leistungen von ihm in Vereinsmannschaft und Elftal nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Um es mal einfach zu halten. wenn man eins von Huntelaar weiß, dann dass er ein extremer Intervalstürmer ist und einfach immer wieder Phasen erwischt, wo er die Murmel ständig vor die Füße bekommt.
Es gibt weltweit vermutlich auch nur Wenige, die instinktiv/reaktionsschnell ihre Gliedmaßen im Abschluß so punktuell effektiv einsetzen.
Natürlich gibt es trotzdem durchaus Mannschaften, die diesen Spielertyp nur bedingt gebrauchen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt sind die mMn beiden besten Spieler von HJK in der Bundesliga gelandet, echt schade, ist ne große Schwächung für die sympathische Mannschaft obwohls für die finnische Liga wohl noch reichen wird

Zum Hunter:
Er ist zwar nicht der schnellste und bei weitem auch kein Edeltechniker, aber ist gibt kaum einen Stürmer weltweit der so treffsicher ist (letzte RR mal ausgenommen). Seine Quote in Holland war immer überragend, 109 Tore in 138 Spielen und auch in den Weltklasseligen wie Spanien und Italien hat er auch sehr gut geknipst wenn man seine Einsatzzeiten mal berrücksichtigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2011 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte aus El Quali mal Gruppenphase machen bei der Überschrift.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Auch hier, das war phasenweise ziemlich zäh, aber was zählt sind die drei Punkte. Es mutet zwar etwas ironisch an, dass sich Euer Tw nach dem Bekennen Helds zu solch einem Bock hat hinreißen lassen, aber was zählt sind auch hier die drei Punkte. Was mich erstaunt ist, dass der vermeintliche Verfechter einer stabilen Defensive, namentlich Stevens Euch gerade in dem Mannschaftsteil offenbar nicht einstellen konnte. Geht da offenbar doch jemand mit der Zeit?!? Glückwunsch...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2011 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Läuft doch wunderbar.
3:0 nach 40 Minuten.

Haifa führt ebenfalls 3:0.

Das bedeutet man hat 5 Punkte Vorsprung vor Bukarest und kann auch einen Gang rausnehmen und sich für die Bundesliga schonen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2011 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht gut aus, Glückwunsch!
Aber Euro-League ist doch ne harte Nummer, Kulisse wie in Liga 4!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2011 22:38   Titel: Antworten mit Zitat



Einzig Unnerstall
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2011 22:50   Titel: Antworten mit Zitat


-S04- hat folgendes geschrieben:


Einzig Unnerstall


Unglaublich in allen anderen zeitgleichen Spielen fallen 3-6 Tore und wir müssen uns das gegurke angucken.

Naja in der Tabelle sieht es immer noch Top aus, auch wenn es um Platz 1 geht...

Aber Huup ist bestimmt nicht so unzufrieden, hauptsache die 0 steht !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2011 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

guah, warum hab' ich das angeschaut?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2011 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Und die wollen Platz hinter uns sein??
Peinlicher Auftritt heute.. Dank an Unerstall, das soetwas keine Debakel gab.
Gute Besserung an Hunter
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gegge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 671
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2011 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Peinlich, peinlich wenn der Bundesliga Zweite gegen so eine Hutrollermannschaft daheim nur Unentschieden spielt ud sogar froh sein muss nicht verloren zu haben....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2011 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Was hat Huntelaar denn??
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2011 23:38   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Was hat Huntelaar denn??

Verdacht auf Nasenbeinbruch
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2011 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

12:0 Ecken nach 25 Minuten
Bei der 12ten klingelts dann. 1:0 Papadopoulus

edit: Wann ist Baumjohann eigentlich so schlecht geworden?

edit2: Verdammte Axt spielt Baumjohann eine Scheiße zusammen heute
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2011 23:11   Titel: Antworten mit Zitat


mortyvold hat folgendes geschrieben:

edit: Wann ist Baumjohann eigentlich so schlecht geworden?

edit2: Verdammte Axt spielt Baumjohann eine Scheiße zusammen heute


Irgendwann zwischen seiner Zeit bei FC Bayern und danach bei Felix Magath, wenn ich mal überlege, wie der diese eine Tor gegen Werder gemacht hat, der Junge hat ja Potenzial.
Aber echt bitter, was aus dem rumänischen Fußball geworden ist, international reißen die nichts mehr, klar Vaslui und Steaua können rein theoritisch noch weiter, aber wenn man mal überlegt was wir spielerisch in den 90er Jahren noch drauf hatten, sowohl die Nationalmannschaft als auch die Vereine waren international ernsthafte Konkurrenz, es fehlen einfach Spieler mit der Klasse von Hagi, Petrescu oder Ilie.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group