preload
basicPlayer

Marvin Compper

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2011 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim-Verteidiger Marvin Compper ist zuversichtlich:
„Wir sind auf dem richtigen Weg“


EXKLUSIV – Durch die Niederlage im Duell mit dem VfB Stuttgart rutschten die Kraichgauer auf Rang neun ab. Im Interview mit Goal.com zeigt sich Marvin Compper aber optimistisch.

(Quelle: goal.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2011 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Stani baut auf Compper

13 Spiele hat Marvin Compper (26) in dieser Saison bestritten, war dabei fast immer einer der Besten. Nur die letzten beiden liegen dem Verteidiger schwer im Magen: Sowohl im Pokal gegen Köln (2:1) wie auf Schalke (1:3) verursachte er zwei Gegentore – und kassierte dafür massiv Kritik. (...)

„Wichtig ist, dass ich die Rückendeckung von der Mannschaft und dem Trainer habe.“ Und der baut Compper auch wieder auf: „Er hat so viel Erfahrung, er wird nicht wackeln.“


(Quelle: bild.de)

Compper: "Die Kritik war zu heftig!"

(Quelle: 1899aktuell.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Compper: "Den Arsch hochkriegen!"

Marvin Compper fordert mehr Leben in der Mannschaft und, dass Worten Taten folgen (...)

Der Innenverteidiger hielt sein Versprechen. Gegen Kaiserslautern war er einer der wenigen, die eine normale Bundesligaleistung aufs Parkett brachten, war solide im Zweikampf und bügelte sogar ein ums andere Mal (Stellungs-)Fehler seines Nebenmanns Isaac Vorsah aus. Doch Comppers gute Leistung konnte den doppelten Punktverlust gegen den Tabellendreizehnten nicht verhindern. Dass die TSG dabei wiederholt die gleichen Fehler machte, ärgerte Compper gewaltig: "Wir haben gemeint, unsere Angriffe mit zu viel Risiko zu schnell zu Ende spielen zu müssen. Wir hatten viele Ballverluste, durch die wir hinten ins Schwimmen geraten sind."


(Quelle: 1899aktuell.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Marvin Compper im Interview

Keiner trug in der Bundesliga das Trikot von 1899 Hoffenheim häufiger als er. Sein Name ist eng verbunden mit Aufstieg, Herbstmeisterschaft und Etablierung in der Bundesliga. Gerade mal acht Spiele des Kraichgauclubs in Liga Eins hat Marvin Compper verpasst. Im Interview spricht der Innenverteidiger über seine Entwicklung, Erfahrungen und Perspektiven. (...)

Letzte Saison hattet ihr ständig wechselnde Besetzungen in der Viererkette. Jetzt steht in der Defensive wieder ein festes Gerüst. Wie wirkt sich das aus?

Es ist von Vorteil, wenn man eine eingespielte Kette hat. Das ist einer der Gründe, wieso wir bisher defensiv gut standen und wenige Gegentore zugelassen haben. Es ist auch für die Spieler in der zweiten Reihe einfacher, sich zu integrieren, wenn sie ein funktionierendes Gerüst vorfinden. Eine Stammkette alleine gewinnt aber keine Spiele, dafür müssen alle Mann mit nach hinten und vorne arbeiten.


(Quelle: achtzehn99.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Compper fehlt 1899

Der Verteidiger sah am Samstag in der Schlussphase des
Spiels gegen den 1. FC Nürnberg wegen einer Notbremse die Rote Karte, weshalb er für die Bundesliga-Begegnung gegen Hertha BSC gesperrt ist.

Unglücklicherweise verletzte sich Compper bei dieser Aktion. Die radiologische Untersuchung ergab einen Teilfaserriss des Außenbandes, was seinen Einsatz im Achtelfinale des DFB-Pokals gegen den FC Augsburg am 20. Dezember 2011, für das Compper spielberechtigt gewesen wäre, ebenfalls verhindert.



Direktlink Kicker: Für Compper ist das Jahr gelaufen
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2011 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Spiele Sperre für Hoffenheims Compper

Gegen das Urteil des Einzelrichters kann binnen 24 Stunden mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragt werden.

(Quelle: dfb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2012 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hanseatischer Auftakt

Marvin Compper musste das Training abbrechen, sonst verlief der Trainingsauftakt der TSG problemlos (...)

Und erfreulicherweise waren auch die in der Vorrunde noch verletzten Andreas Ibertsberger und Marvin Compper beim Trainingsauftakt dabei. Compper musste die Trainingseinheit allerdings vorzeitig abbrechen. "Er musste vorhin abbrechen, weil er noch ein bisschen Probleme hatte", erklärt Holger Stanislawski. "Da werden wir nichts übers Knie brechen, damit er bis zum Dortmund-Spiel auch ganz sicher wieder einsatzfähig ist. Für Andi Ibertsberger war es die erste Fußballbelastung seit ein paar Wochen. Wir werden abwarten, wie er sich entwickelt."


(Quelle: 1899aktuell.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2012 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Compper wieder am Ball

Eine Bänderverletzung, die er sich beim 2:0-Auswärtserfolg in Nürnberg zugezogen hatte, zwingt Compper seit dem 10. Dezember kürzer zu treten. „Das Knie fühlt sich bei den Belastungen schon wieder stabil an und hat im Anschluss auch keine Reaktion gezeigt“, freut sich der Verteidiger, der aufgrund einer Rotsperre ohnehin gegen Hannover noch einmal zuschauen müsste. Wann Compper wieder ins Bundesliga-Geschehen eingreifen kann, ist noch unklar. Allzu lange wird das Comeback aber nicht mehr auf sich warten lassen.

(Quelle: achtzehn99.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2012 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

achtzehn99.de: Wie ist der Stand bei den Rekonvaleszenten?

Tanner: Es geht bergauf. Sven Schipplock und Boris Vukcevic beginnen die Woche mit dem individuellen Training. Eventuell können sie gegen Ende der Woche sogar den Ball hinzunehmen. Marvin Compper wird bald wieder ins Mannschaftstraining einsteigen, Stefan Thesker und Andreas Ibertsberger werden die Woche mit dem Lauftraining beginnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Salihovic und Babel angeschlagen, Compper fehlt in Dortmund

Stanislawski: "Für Marvin Compper wird es noch nicht reichen. Er ist im Aufbau und wird nächste Woche ins Mannschaftstraining einsteigen. Es wäre für ihn zu früh, ihn ins kalte Wasser zu werfen, ohne einen Test zu haben, ob das Knie hält."
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2012 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Compper mit Comeback bei der U23

(Quelle: achtzehn99.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Compper: "Ich will dominanter werden"

Endlich EURO - und Marvin Compper ist mit dabei. Kommenden Mittwoch sitzt er im Stadion von Charkow und schaut sich Deutschland gegen die Niederlande an, tags darauf feiert er 27. Geburtstag, und vier Tage später nimmt er bei der TSG das Training wieder auf.
[...]
"Ich wurde schon öfter infrage gestellt, aber dann hatte ich stets durch Leistung meinen Stammplatz." Und das seit über vier Jahren, keiner hat mehr Spiele für die TSG in der Bundesliga als Compper. Doch Babbel fordert mehr: "Marvin hat den Anspruch, Führungsspieler zu sein. Also muss er vorangehen." In der abgelaufenen Saison war dies selten zu sehen (kicker-Notenschnitt 3,68 ), sehr stabile Spiele wechselten sich ab mit eher wackeligen. "Insgesamt war mir das von ihm zu wenig", so Babbel.

Compper hat die Botschaft verstanden. "Ich will dominanter werden, vor allem in puncto Körpersprache", sagt er. Da Comppers Kontrakt in Hoffenheim nächsten Sommer ausläuft, geht es für ihn ja auch darum, sich für einen neuen Vertrag zu empfehlen.


(Quelle: kicker.de)
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2013 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

+++ 18.07 Uhr Ist für Compper im Sommer Schluss? +++

Nach der anstehenden Rückrunde endet der Vertrag von Innenverteidiger Marvin Compper (27) bei der TSG Hoffenheim. Wie geht es weiter für den bisherigen Vize-Kapitän? Nach kicker-Informationen startete sein Berater Ran Ronen Anfang der Woche bei Manager Andreas Müller einen Versuch, Planungssicherheit für Compper zu schaffen - und sei es der sofortige Abschied. "Niemand bekommt eine Freigabe", sagt Müller jedoch energisch. "In unserer Situation sind persönliche Befindlichkeiten unwichtig." Trotzdem stehen die Zeichen bei Compper auf Abschied im Sommer - nach fünfeinhalb Jahren in Hoffenheim.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Chris_Fu
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.12.2007
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2013 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim suspendiert Compper

Derweil wurde Innenverteidiger Marvin Compper suspendiert. Grund dafür soll dessen Verhalten nach der Nichtberücksichtigung für die Startformation beim Rückrundenauftakt gegen Borussia Mönchengladbach gewesen sein. Compper spielt seit 2008 für die TSG und ist mit 140 Bundesligaspielen der vereinsinterne Rekordhalter. Auch in der Hinrunde stand der 27-Jährige in allen Ligapartien über die volle Distanz auf dem Spielfeld. Am Dienstag fehlte Compper laut "Sky Sport News HD" beim Training und Berater Ran Ronen sprach gegenüber "Bild" bereits von Abschied: "Wir haben frühzeitig beim Verein angefragt, ob Marvin den Verein verlassen könnte. Es hat sich zuletzt dahin entwickelt, dass er sich nicht mehr richtig motivieren und konzentrieren konnte, um die Anforderungen für die schwere Aufgabe Hoffenheims erfüllen zu können."

http://www.sportal.de/tsg-hoffenheim-reagiert-auf-verletzungspech-1-2013012224250000000


Originalquelle: http://www.bild.de/sport/fussball/david-abraham/wechselt-von-getafe-nach-hoffenheim-28201866.bild.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2013 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Marvin Compper ab sofort in der U23

Marvin Compper (27) gehört nicht mehr zum Kader der Hoffenheimer Bundesliga-Profis. Der Abwehrspieler, dessen Vertrag bei der TSG zum Saisonende ausläuft, wird ab sofort bei der U23 trainieren.

Dazu Manager Andreas Müller: „Marvin hat uns in mehreren Gesprächen mitgeteilt, dass er sich mit der schweren Aufgabe hier in Hoffenheim nicht identifizieren und für den Kampf um den Klassenerhalt nicht mehr motivieren kann. Uns blieb daraufhin keine andere Wahl als ihn aus dem Trainingsbetrieb der Profis zu nehmen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2013 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Was wird aus Compper?

Der Vertrag mit dem Innenverteidiger soll schnellstens aufgelöst werden. Bis gestern Abend konnte Manager Andreas Müller (50) noch keinen Vollzug vermelden.

Der AC Florenz ist wohl bereit für Compper, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, 500 000 Euro Ablöse zu zahlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2013 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

La Fiorentina acquista Compper

Der AC Florenz bestätigt auf seiner Homepage die Verpflichtung von Marvin Compper. Er unterschreibt dort bis 2016.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

EX-HOFFENHEIMER IM INTERVIEW
Compper: „Ich will wechseln“


Der frühere deutsche Nationalspieler will vom AC Florenz zurück in die Bundesliga. Mit der DFB-Elf hat er noch nicht abgeschlossen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2014 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

NÄCHSTER NEUZUGANG! MARVIN COMPPER VERTEIDIGT AB SOFORT FÜR RBL!

Marvin Compper wechselt vom italienischen Erstligisten AC Florenz zu RB Leipzig, erhält einen Dreijahresvertrag bis Juni 2017 und die Rückennummer 33. Der Vertrag wurde am Samstagvormittag in Leipzig unterzeichnet. Mit der Verpflichtung des Innenverteidigers reagieren wir auf den verletzungsbedingten Ausfall von Fabian Franke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2016 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Greift Rangnick wieder in Salzburg zu?

Massagen, Dehnübungen und Elektrotherapie. Heute und in den nächsten Tagen wird Marvin Compper (31) mit Hochdruck daran arbeiten, wieder fit zu werden. Doch das wird dauern.

Ein Ende der Probleme am Schambein und der Bauchmuskulatur ist nicht absehbar. „Aber die Bundesliga geht in zweieinhalb Wochen los“, sagt Sportdirektor Ralf Rangnick (5. „Wir können jetzt nicht nur hoffen und die Daumen drücken.“ Deshalb wird er handeln, einen Innenverteidiger holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2016 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2016 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Compper-Verlängerung bei 25 Einsätzen

Marvin Compper (31) hat seinen Platz in der RB-Leipzig-Abwehr vorerst verteidigt, doch im Sommer endet sein Vertrag. Erst bei 25 Einsätzen würde er sich automatisch um ein weiteres Jahr verlängern. "Wenn ich meinen Job so weitermache wie bisher und meinen Körper in Form halte, werde ich auf die 25 Einsätze kommen", sagt der Innenverteidiger. "Nichtsdestotrotz wäre es natürlich gerade in meinem Alter schöner, wenn man noch einmal einen fixierten Vertrag über zwei, drei Jahre hätte." Sportdirektor Ralf Rangnick lässt durchblicken: "Auch wenn er nicht auf die erforderlichen Pflichteinsätze kommt, ist es nicht ausgeschlossen, dass wir trotzdem aufeinander zugehen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2016 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

BILD FRAGT ABWEHR-OLDIE COMPPER
Werden Sie wieder Herbstmeister?


Acht Spiele ungeschlagen, als Zweiter zwei Punkte hinter Bayern! Das Interview mit Marvin Compper (31).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2016 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2016 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group