preload
basicPlayer

Kevin Pezzoni

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 15:47   Titel: Pezzoni in 10 Tagen wieder beim Training Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88945
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

KEVIN PEZZONI WIEDER DA
Virus wurde zur Höllenqual


Wie geht es für Sie nun weiter?
Nachdem ich nun grünes Licht von den Ärzten habe, brauche ich mir keine Sorgen mehr zu machen und kann unbeschwert ins Training zurückkehren. Ich freue mich wieder total auf Fußball und werde jetzt wieder Gas geben. Ich habe von den Ärzten einen individuellen Trainingsplan bekommen, der soll mich, so schnell es geht, wieder fit machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Jemal wohl nicht im Kader - Pezzoni bei der U21

Nach überstandenen Oberschenkelproblemen kehrte Ammar Jemal unter der Woche zwar ins Mannschaftstraining zurück, ein Einsatz in Berlin kommt für den tunesischen Nationalspieler wohl aber noch nicht in Frage: „Jemal ist noch nicht bei einhundert Prozent, das Spiel kommt für ihn ein bis zwei Tage zu früh“, erklärt Solbakken. Da auch Tomoaki Makino krankheitsbedingt ausfällt und Kevin Pezzoni nach seiner Viruserkrankung am Wochenende bei der U21 des FC Spielpraxis sammelt, stehen Solbakken in Berlin lediglich vier Verteidiger zur Verfügung.

(Quelle: fc-koeln.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Pezzoni und Finkes fünf Wechselkandidaten

Kevin Pezzoni (22, Vertrag bis 2013): Bislang setzte sich der Defensivspieler immer durch. Erstmals sieht es für ihn nach Virusinfektion ungünstig aus. In Innenverteidigung und Mittelfeld ist der Linksfüßer nicht erste Wahl. Pezzoni hofft aufgrund Martin Lanigs Gelbsperre auf seine Chance gegen Gladbach. Kürzlich suchten Vater Franco und Berater Thomas Kroth das Gespräch mit Sportdirektor Volker Finke. "Dazu gibt es nichts Konkretes zu sagen", wiegelt Pezzoni senior ab. Wie der kicker erfuhr, liebäugelt Pezzoni mit einem Winterwechsel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88945
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2011 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Köln: Pezzoni sucht neue Herausforderung

„Ich suche eine neue Herausforderung und möchte versuchen, mich woanders zu entwickeln. Es ist wie in der Arbeitswelt: Als Praktikant, der von Anfang an dabei ist, schafft man es selten nach ganz oben“, erklärt Pezzoni gegenüber dem ‚Express‘. Der Mittelfeldspieler wechselte 2008 aus dem Reserveteam der Blackburn Rovers an den Rhein. Zuletzt kam er nicht mehr über die Rolle des Ergänzungsspielers hinaus. Im Winter möchte er bis Saisonende an einen anderen Klub ausgeliehen werden.

Nach Informationen des ‚Express‘ haben Hannover 96 und der 1. FC Nürnberg starkes Interesse am 22-Jährigen bekundet. Auch andere Bundesligisten sollen bei Pezzonis Vater Franco, der ihn auch sportlich berät, bereits wegen eines möglichen Wechsels angefragt haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2011 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem Kevin Pezzoni erfolgreich um die Freigabe gebeten hat und einen Klub sucht, muss Eigengewächs Adam Matuschyk beim FC um seinen Platz kämpfen.

Keine Freigabe
Matuschyk soll beim FC bleiben


(Quelle: express.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88945
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2011 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Köln: Auch Pezzoni würde die Freigabe erhalten

So soll sich Tabellenschlusslicht SC Freiburg mit dem 26-jährigen Stürmer beschäftigen, dessen Vertrag in Köln momentan noch bis Sommer 2012 läuft. Beides, Vertragslaufzeit und Freiburg-Interesse, gilt auch für Defensivakteur Pezzoni (22), der schon länger mit einem Wechsel liebäugelt, für den der FC bei einem Wintertransfer jedoch eine Ablöse verlangen würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2012 10:09   Titel: 96 Antworten mit Zitat

Der Kölner "Express" berichtet vom Interesse Hannovers an Kevin Pezzoni (r.). Beim FC spielt Pezzoni auf verschiedenen Positionen in der Defensive. Köln soll ihn ausleihen wollen.

http://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga/hannover3857.html
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2012 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Pezzoni für McKenna

Probleme hat Solbakken in der Defensive: Der Portugiese Henrique Sereno muss wegen seiner fünften Gelben Karte passen, der für ihn vorgesehene Kevin McKenna fällt wegen einer Magen-Darm-Infektion aus und wird in der Innenverteidigung durch Kevin Pezzoni ersetzt.

Quelle: focus.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2012 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Pezzoni-Wechsel noch offen

Auch Pezzoni, der eigentlich wechseln will, aber nach McKennas Magen-Darm-Infekt in die Startelf flutschte, spielte sonst gut.

Solbakken geht nun davon aus, dass er bleibt, dessen Vater und Berater Franco hingegen sagt: „Es war ja nie so, dass der FC Kevin nicht behalten wollte, sondern wir wollten uns ja nach Möglichkeiten umsehen.“ Das Wechsel-Thema scheint also noch nicht vom Tisch.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Solbakken glaubt an Verbleib von Pezzoni

Kevin Pezzoni wird wohl nicht nur gegen Schalke am Samstag zum FC-Kader zählen. Trainer Stale Solbakken glaubt fest an einen Verbleib des Spielers beim 1. FC Köln: „Kevin Pezzoni hat in den letzten Wochen sehr gut trainiert und auch eine gute Leistung im Spiel gegen den VfL Wolfsburg gezeigt.“ Zudem habe es gute Gespräche zwischen ihm und Pezzoni in den vergangenen Wochen gegeben, die gegen einen Wechsel des 22-Jährigen noch in dieser Saison sprechen.


(Quelle: fc-koeln.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2012 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nasenbeinbruch: Karnevalsopfer Pezzoni

Nach Miso Brecko schreibt nun Kevin Pezzoni Karnevalsschlagzeilen in Köln. Der FC-Profi holte sich am Sonntagabend beim bunten Treiben auf einer Jecken-Party eine blutige Nase ab und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Ein Unbekannter hatte ohne Vorwarnung zugeschlagen.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2012 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Prügel-Opfer Pezzoni muss noch operiert werden

Kölns Prügel-Opfer Kevin Pezzoni (22) muss nach seinem Nasenbeinbruch operiert werden. Ursprünglich sollte der Eingriff gestern durchgeführt werden, allerdings war die Schwellung noch zu stark.
Er war Karnevalssonntag von einem Party-Gast ins Gesicht geschlagen worden.
Pezzonis Vater Franco: „Der Verein muss handeln. Die Gewalt geht zu weit.“
Der Täter wurde noch nicht gefunden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Pezzoni erfolgreich operiert

Kevin Pezzoni: "[...] Meine Nase wurde gerichtet und ich bekomme eine Spezialmaske angefertigt, die meine Nase beim Fußball schützen soll.

Ich gehe davon aus, dass ich Anfang kommender Woche wieder trainieren kann. Es ist natürlich sehr schade, dass ich meiner Mannschaft im Spiel gegen Bayer Leverkusen nicht helfen kann. [...]"

[...]

Beim Spiel in Nürnberg warst du wegen Adduktorenbeschwerden nicht dabei. Hast du die überstanden?

Kevin Pezzoni: "Ja, ich bin wieder fit, bis auf die Nachwirkungen der Operation. Ich habe sonst keine Beschwerden mehr und freue mich darauf, kommende Woche wieder auf dem Platz zu stehen."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88945
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2012 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Kevin Pezzoni zurück im Mannschaftstraining

FC-Verteidiger Kevin Pezzoni ist am Dienstag, 28. Februar 2012, nach seinem Nasenbeinbruch in das Mannschaftstraining des 1. FC Köln zurückgekehrt. Der 22-Jährige absolvierte mit dem Team am Dienstagmorgen Lauf- und Bewegungseinheiten.

Klaus Maierstein, Leiter der FC-Physiotherapie: „Kevin wird am Mittwoch eine Spezialmaske bekommen. Ab Donnerstag kann er wieder in vollem Umfang mit der Mannschaft trainieren.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88945
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2012 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Pezzoni: Auch der Maskenmann muss ran

„Wer halbwegs geradeauslaufen kann, spielt“, sagt Solbakken mit einem ironischen Lächeln. Der 44-Jährige wird beim Hopp-Klub wohl auch auf Kevin Pezzoni zurückgreifen.

Der Mittelfeldmann kehrte nach seinem Nasenbeinbruch am Mittwoch mit Spezialmaske ins Training zurück. „Die Sicht ist etwas eingeschränkt, daran muss man sich erst gewöhnen“, sagt Pezzo, der trotz der Prügelattacke in Hürth weder seinen Humor noch den Spaß an Karneval verloren hat. „Im nächsten Jahr gehe ich als Zorro. Die Maske habe ich ja jetzt schon.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 März 2012 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Jemal und Pezzoni fallen aus

(Quelle: fc-koeln.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88945
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2012 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Vorbereitung auf Hertha BSC
Vier Spieler zurück im Mannschaftstraining


Nach ihren Verletzungen kehrten die Mittelfeldspieler Petit (Faserriss), Christopher Buchtmann (Schambeinentzündung), Verteidiger Kevin Pezzoni (Nasenbeinbruch) und Stürmer Milivoje Novakovic (Hüftprobleme) am Mittwoch zurück in das Mannschaftstraining des 1. FC Köln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2012 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Solbakken handelt
Nova, Petit, Pezzoni und Andrézinho fliegen aus dem Kader

Stale Solbakken hat gehandelt: Der FC-Coach hat am Dienstag vier Spieler aus dem Kader für das Duell gegen Werder Bremen am Samstag geworfen!

Milivoje Novakovic, Petit, Kevin Pezzoni und Andrezinho werden nicht mit ins zweitägige Trainingslager des FC reisen, sondern müssen am Geißbockheim trainieren. „Es bringt nichts, mit ihnen zu reden, wenn sie enttäuscht sind, das ist nicht der richtige Zeitpunkt. Sie sollen in Ruhe nachdenken“, sagte Solbakken.

Am Freitag will der Norweger das Gespräch mit den Aussortierten suchen.

(Quelle: express.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2012 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Stale Solbakken über die Maßnahmen

„Kevin Pezzoni, Milivoje Novakovic (...) und Petit werden nicht mit ins Trainingslager fahren. Sie werden beim Spiel gegen den SV Werder Bremen nicht zum Kader zählen. Diese vier Spieler werden in Köln trainieren. Sie bekommen einen Physiotherapeuten, Trainer und eine Mannschaft von den besten U19 und U21 Spielern. Von ihren Trainingsleistungen werde ich es abhängig machen, ob sie nach dem Spiel gegen Bremen wieder zu unserem Kader zählen werden.“

(Quelle: fc-koeln.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2012 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Pezzoni für Peszko
Nova jetzt Standby-Profi


Der Skandal um Slawomir Pesko - was bedeutet er für den Kader fürs Mainz-Spiel?

Trainer Stale Solbakken erklärte: "Anstelle von Peszko wird Pezzoni in den Kader rücken". Aber was heißt das für den zuletzt ebenfalls aussortierten Milivoje Novakovic?


(Quelle: express.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group