preload
basicPlayer

Richard Sukuta-Pasu

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2012 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

„Den Kopf nicht hängen lassen“

Personell muss er gegen die Kraichgauer neben den längerfristig verletzten Spielern nun wohl auch auf Stürmer Sandro Wagner verzichten. [...] Da mit Itay Schechter, Dorge Kouemaha und Nicolai Jörgensen weitere Offensivkräfte ausfallen, kündigte Krassimir Balakov an, Richard Sukuta-Pasu sein Vertrauen zu schenken. Doch auch Nachwuchshoffnung Andrew Wooten wird dabei sein und nach Aussage von Balakov seine Chancen bekommen.

Quelle: fck.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2012 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Sippel fit – Sukuta-Pasu fehlt

Verzichten muss Balakov allerdings auf Stürmer Richard Sukuta-Pasu, der mit einem grippalen Infekt ausfällt. Für ihn rückt der junge polnische Angreifer Jakub Swierczok in den Kader.

(Quelle: fck.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group