preload
basicPlayer

Christoph Sauter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2010 22:10   Titel: Christoph Sauter Antworten mit Zitat

Hoffenheim mit Interesse an Sauter?

Nach Informationen des "kicker" hat 1899 Interesse an Christoph Sauter . Der Mittelfeldspieler aus der A-Jugend des FSV Mainz 05 wurde bereits von Ralf Rangnick beobachtet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Leverkusen wirbt um Mainzer Talent

Bayer Leverkusen und die TSG Hoffenheim haben den Mainzer A-Jugendlichen Christoph Sauter ins Visier genommen. Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ haben sowohl Bayer-Scout Michael Reschke als auch Hoffenheim-Trainer Ralf Rangnick den 18-Jährigen bereits beobachtet.

Der Mittelfeldspieler könne sich mit Mainz nicht über eine weitere Zusammearbeit einigen, heißt es. Demnach klaffen die finanziellen sowie sportlichen Vorstellungen beider Parteien zu weit auseinander. Für die Regionalliga-Mannschaft der Rheinhessen absolvierte der Offensiv-Akteur bislang vier Einsätze, in denen er einen Treffer beisteuerte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Talent Sauter geht nach Nürnberg

Christoph Sauter wechselt indes zum 1. FC Nürnberg. Das 18-jährige Offensivtalent geht ablösefrei und erhält einen Dreijahresvertrag. Sauter, für den sich auch Hoffenheim interessierte, feierte mit der A-Jugend des FSV im vergangenen Sommer die deutsche Meisterschaft, bestritt bislang fünf U-19-Länderspiele. "Wenn so ein Talent auf dem Markt ist, müssen wir uns darum bemühen", sagte Nürnbergs Sportdirektor Martin Bader über den 1,88 Meter großen Spieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Club verpflichtet Christoph Sauter bis 2013

Der 1. FC Nürnberg hat Christoph Sauter verpflichtet. Der Mittelfeldspieler vom 1. FSV Mainz 05 unterschreibt am Sportpark Valznerweiher einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum Sommer 2013.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2010 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

Diekmeier ist mein Vorbild!

Schon vor zwei Wochen ist Neuzugang Christoph Sauter ( 18 ) nach Nürnberg gezogen. Nach seiner Knie-OP (Meniskus-Einriss) begann der U 19-Nationalspieler am Donnerstag seine Reha mit Konditions-Betreuer Andy Beck. BILD durfte den Jungprofi besuchen. Sauter äußerte sich dabei über...
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Selbstbewusstes Club-Talent
Sauter: »Man muss sich große Ziele setzen«


»Bis zum Winter möchte ich mir einen Stammplatz erarbeitet haben«, sagt er. Auf die Nase gefallen sei er trotz augenscheinlich überdimensionierter Ambitionen noch nie.

In Mainz fühlte er sich zuletzt in eine Schublade gesteckt, woraus er sich mit dem Wechsel nach Nürnberg befreite: »Ich hatte nicht das Gefühl, dass die dort hundertprozentig auf mich bauen.« Beim Club reizt ihn nun die sportliche Perspektive und das Konzept, auf junge Talente zu setzen. Den Abstiegskampf empfindet er zudem als Herausforderung. Dafür schlug er sogar andere Angebote aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bild-Bilanz nach 36 Tagen Vorbereitung

Ärgerlich: Mit Julian Schieber konnte nur eine der potentiellen Sturmspitzen regelmäßig trainieren. Neuzugang Rubin Okotie, als Konkurrent Schiebers gedacht, ist nach langer Verletzungspause noch weit weg vom Kader. Gleiches gilt – weniger überraschend – erst mal für die Neuzugänge Robert Mak, Christoph Sauter oder Felicio Brown Forbes.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Der Club an der türkischen Riviera

Und auch einige Talente sind mit dabei und dürfen bei den Profis mitmachen: Markus Mendler, Timothy Chandler, Marvin Plattenhardt und Christoph Sauter.

Quelle: Goal.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2011 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

So plant der Club die neue Saison
Sie werden ausgeliehen


Christoph Sauter und Felicio Brown Forbes (aktuell schon in Jena) werden kommende Saison ausgeliehen. Auch Stürmer Rubin Okotie steht auf der Kippe. Der Österreicher hat bis zum Sommer Zeit, die Verantwortlichen zu überzeugen, ansonsten soll auch er ausgeliehen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2011 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

VfR leiht Christoph Sauter vom 1. FC Nürnberg aus


Zitat:
Der VfR Aalen hat sich für die Offensivabteilung mit dem ehemaligen Junioren-Nationalspieler Christoph Sauter vom Bundesligisten 1. FC Nürnberg verstärkt: Der 19-Jährige wurde für ein Jahr vom "Club" ausgeliehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

KSC verpflichtet Christoph Sauter

Mit Christoph Sauter hat der KSC am Dienstag einen weiteren Spieler für die neue Saison verpflichtet. Der offensive Mittelfeldspieler war zuletzt vom 1. FC Nürnberg an den VfR Aalen ausgeliehen, er unterzeichnete im Wildpark einen bis zum 30.06.2014 datierten Vertrag.

(Quelle: ksc.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group