preload
basicPlayer

Gai Assulin

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2011 17:29   Titel: Gai Assulin Antworten mit Zitat

Zwei deutsche Klubs haben ManCity-Profi im Auge

Seine Vita könnte nun auch anders aussehen, so dass er am Mittwochabend das andere Trikot trägt. Denn wie tz-online am Rande des Champions-League-Duells erfuhr, beschäftigte sich auch der FC Bayern einst intensiv mit dem Israeli, der durch die Fußballschule des FC Barcelona ging. Eine Zusammenarbeit zerschlug sich am Ende. Zuletzt stagnierte die Karriere des 20-Jährigen, der als "israelischer Messi" gehandelt wurde und von 2003 bis 2010 die Jugend des FC Barcelona durchlaufen hatte.

Für die Münchner ist eine Verpflichtung längst abgehakt - dafür haben zwei andere deutsche Vereine Assulin auf dem Zettel: Der VfB Stuttgart und der SC Freiburg haben Interesse am Offensivtalent angemeldet. Mit den Stuttgartern gab es in der Vergangenheit sogar schon konkrete Verhandlungen, die Badener müssen zunächst andere Baustellen - etwa in der Innenverteidigung - zuschütten. Doch ein Leihgeschäft im Winter wäre für beide Vereine zu stemmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2011 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Assulin: Köln und HSV konkurrieren mit Stuttgart und Freiburg

Grund genug, einen neuen Anfang zu wagen – möglicherweise in der Bundesliga. Zum VfB Stuttgart und dem SC Freiburg, deren Interesse schon letzte Woche die Runde machte, gesellen sich laut ‚Sport Bild‘ der Hamburger SV und der 1. FC Köln. Eintracht Frankfurt ist demnach bereits einen Schritt weiter. Der Zweitligist, der derzeit einen Kooperationsdeal mit ManCity aushandelt, soll konkret angefragt und Gespräche mit Assulins Berater geführt haben.

Der Israeli ist einem Wechsel nach Deutschland jedenfalls nicht abgeneigt. „Mein Berater steht mit Bundesliga-Klubs in Kontakt und ich bin offen für einen Wechsel nach Deutschland“, verrät der offensive Außenbahnspieler der ‚Sport Bild‘. Die Beispiele Mario Götze und Mesut Özil bewiesen, dass die Bundesliga ein gutes Pflaster für junge Spieler sei, so Assulin. Womöglich beschert ein solcher Wechsel dem Dribbler seinen ersten Einsatz in einer der Topligen Europas. Dieses Erlebnis war dem Talent bisher weder bei ‚Barça‘ noch bei City vergönnt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht, Cottbus und Hertha haben Assulin im Visier

Wie die englische Zeitung ‚The Argus‘ berichtet, will die sportliche Führung der Eintracht offenbar ihre Kontakte zu Manchester City nutzen und buhlt um Gai Assulin. Der 21-jährige Rechtsaußen, der in der vergangenen Saison von der Reservemannschaft der ‚Citizens‘ an den Zweitligisten Brighton & Hove Albion ausgeliehen war, wird den englischen Meister im Sommer verlassen.

Doch den Hessen droht Konkurrenz aus heimischen Gefilden. Zweitligist Energie Cottbus und Bundesliga-Absteiger Hertha BSC Berlin zeigen dem Bericht zufolge ebenfalls Interesse an dem israelischen U21-Nationalspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group