preload
basicPlayer

Marcos Alvarez

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 19:43   Titel: Marcos Alvarez Antworten mit Zitat

Profiverträge für Tosun und Alvarez

So sollen künftig wieder vermehrt Talente aus den eigenen Reihen an die Bundesliga-Mannschaft heran geführt werden. Die A-Jugendspieler Cenk Tosun und Marcos Alvarez wurden bereits mit Profiverträgen ausgestattet.

www.hr-online.de 17.06.2009
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Marcos Alvarez ist der Gewinner des Trainingslagers

Als «Gewinner» des Trainingslagers darf sich Marcos Alvarez (18 ) fühlen. Alvarez habe sich zu einem «Konkurrenten» für die anderen Stürmer entwickelt, sagt Michael Skibbe.




Im Gespräch: Michael Skibbe

Ich arbeite gerne mit der Mannschaft. Die Jungs sind mit Feuereifer dabei, und besonders freue ich mich auch für einen wie Marcos Alvarez. Er wird in der Rückrunde noch seine Einsätze bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

7 Klubs - 7 Brennpunkte

Eintracht Frankfurt: Nachdem Michael Skibbe und Heribert Bruchhagen ihren Burgfrieden geschlossen haben, hat sich die Lage am Main wieder etwas beruhigt. Das Problem im Sturm bleibt aber. Dort hat Skibbe mit Nikos Liberopoulos und Aushilfsstürmer Alex Meier nur noch zwei gestandene Männer parat - mit ein Grund, warum der Coach seine Generalkritik erneuerte. Die talentierten Youngsters Marcos Alvarez und Juvhel Tsoumou haben im Trainingslager in Belek einen Sprung nach vorne gemacht und dürfen in der Rückserie auf ihre ersten Kurzeinsätze hoffen. Dies bestätigte Skibbe bei der Frage nach Neueinkäufen: "Ich möchte nur Spieler verpflichten, die uns sofort und auf Dauer helfen können. Dafür ist die Entwicklung von unseren Jungen wie Alvarez und Tsoumou eigentlich zu gut. Eintracht sollte auf die bewährten Spieler setzen. Für die ist Alvarez ein Konkurrent geworden."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht-Stürmer Alvarez
"Bereit für den nächsten Schritt"

Weil bei Eintracht Frankfurt kein neuer Stürmer in Sicht ist, steigen die Chancen der jungen Spieler auf Einsätze. Nachwuchsspieler Marcos Alvarez sieht sich für die Rückrunde gerüstet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2010 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Marcos Alvarez vor erstem Einsatz
Schöne neue Welt

Alvarez, in Gelnhausen geboren und von Kickers Offenbach zur Eintracht gewechselt, wird wohl nicht mehr allzu lange warten müssen. Trainer Skibbe stellt dem Angreifer ein gutes Zeugnis aus. Alva, wie er gerufen wird, habe sich enorm verbessert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Michael Skibbe gehen allmählich die Profis aus.

Und weil Marcos Alvarez mit dem DFB-U-19-Juniorennationalteam für zehn Tage in ein Trainingslager ins spanische La Manga mit drei Testländerspielen gegen Norwegen, Polen und Portugal abgereist ist, mussten Skibbe und sein Assistent Edwin Boekamp gar selbst mitspielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88954
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2010 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Talente in der Sackgasse

Inzwischen sieht der Vorstandschef der Eintracht die Situation differenzierter. Auch er wäre nun bereit, beide Spieler an andere Klubs auszuleihen. „Voraussetzung wäre, dass sie dort tatsächlich die Chance auf regelmäßige Einsätze haben“, sagt er. „Es kommen nur Vereine in Frage, zu deren Trainer ich großes Vertrauen hätte.“ Finanzielle Aspekte würden dabei keine Rolle spielen, sagt Bruchhagen, „ausschließlich sportliche“.

www.faz.net 20.07.2010
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2010 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hooligans schlagen auf Alvarez ein

"Ich habe einen starken Tritt gegen den Oberschenkel bekommen, der ist jetzt geprellt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Talente vor dem Abgang

Marcos Alvarez und Cenk Tosun gehören zu den talentiertesten deutschen Nachwuchsstürmern. [...] «Es sind zwei hochtalentierte Spieler», sagt Eintrachts Trainer Michael Skibbe, «aber es ist schwierig, sie im Kader unterzubringen.» [...] Ändert sich daran bis zum Saisonende nicht etwas Grundsätzliches, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die beiden 19 Jahre jungen Stürmer die Eintracht verlassen. Denn in den Verträgen der beiden Juniorennationalspieler ist eine Klausel verankert, dass sie gehen dürfen, wenn sie in dieser Saison nicht auf zehn Einsätze in der Bundesliga kommen.

Quelle: Frankfurter Neue Presse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2010 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich wünsche mir mehr Anerkennung“

Ich trainiere gut, mir wurde auch bescheinigt, dass ich weitere Fortschritte gemacht habe, aber es zahlt sich einfach nicht aus für mich. Ich bin bei den Profis praktisch nie im Kader, in dieser Saison höchstens zwei-, dreimal. Das ist unbefriedigend. Man muss doch endlich sehen und erkennen, dass es einen riesen Unterschied macht, wenn Cenk [...] Tosun und ich bei der U 23 spielen. Wir machen die Tore, wir sind die Leistungsträger; die Mannschaft ist wie ausgewechselt, wenn wir dabei sind. Es zahlt sich für mich aber nicht aus. Was soll ich denn noch machen? Ich trainiere gut und gehöre in der Regionalliga zu den spielbestimmenden Spielern − aber eine echte Chance bekomme ich bei den Profis dennoch nicht.

Eintracht-Nachwuchsstürmer Marcos Alvarez im Gespräch mit der Frankfurter Rundschau über seine unbefriedigende Situation, fehlende Wertschätzung und Zukunftsperspektiven.

Quelle: fr-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Alvarez mit Muskelfaserriss

... da Goalgetter Marcos Alvarez wegen eines Muskelfaserrisses pausieren musste.

Quelle: fnp.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Signale vor dem Abflug

Im Trainingslager in der Türkei will die Eintracht einige Pflöcke einschlagen. Das Spielerkarussell nimmt Fahrt auf. (...)

(...) Und doch spricht vieles dafür, dass der 24-Jährige die Eintracht vorzeitig verlassen wird.

Auch Marcel Heller? Der abstiegsbedrohte Zweitligist Karlsruher SC soll seine Fühler ausgestreckt haben, genauso wie nach Nachwuchsstürmer Cenk Tosun. Die Eintracht will Tosun und Marcos Alvarez zwar mit längerfristigen Verträgen binden − die Verhandlungen gestalten sich jedoch schwierig. Die Talente wollen spielen, in Frankfurt stehen die Chancen da momentan schlecht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Talente auf dem Absprung - Tosun vor Wechsel

Tosun ist der erste von den Eintracht-Nachwuchsspielern, der die Abwanderungsgedanken in die Tat umsetzt. Marcos Alvarez (19) könnte der nächste sein. Er wird wie Tosun im Sommer ablösefrei werden, weil sich der Vertrag nur bei zehn Bundesligaeinsätzen oder mehr verlängert. Wie Tosun war Stürmerkollege Alvarez in den Juniorennationalmannschaften des DFB aktiv und wird zum Beispiel von Bayern München II umworben. Die Eintracht versucht seinen Vertrag zu verlängern, was bei Tosun misslang.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht-Kader
Von Aussortierten und Wechselwilligen


Marcos Alvarez kann da ein Lied von singen, er schätzt seine Situation ganz ähnlich ein. Der Nachwuchsstürmer ist ebenfalls höchst unzufrieden und tief frustriert. Alvarez und Tosun sind traurig und verärgert, dass sie Trainer Skibbe nicht mal im zweiten Testspiel im Rahmen des Trainingslagers gegen den 1. FC Köln eingewechselt hatte. Beide blieben außen vor. Auch Alvarez will nicht bis 2012 warten und denkt über einen sofortigen Wechsel nach. Anfragen aus der ersten spanischen und der zweiten deutschen Liga sollen vorliegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88954
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

FAST PERFEKT: EINTRACHT-STÜRMER ZUM MEDIZINCHECK BEI DEN BAYERN

Der 19-jährige Nachwuchsstürmer Marcos Álvarez steht vor der Unterschrift bei Bayern München. Wie der ‚kicker‘ berichtet, löst Eintracht Frankfurt den Vertrag mit dem deutschen Juniorennationalspieler auf.

In den kommenden Tagen absolviert Álvarez in München den Medizincheck. Anschließend unterschreibt der Rechtsfuß in der zweiten Mannschaft des deutschen Rekordmeisters einen Vertrag bis Saisonende.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 09:23   Titel: Bayern München II Antworten mit Zitat

Stürmer verlässt die Eintracht.

Er befindet sich auch bereits im Kader des FCB II
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2012 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht blockt Angebote für Rode und Jung

Stürmer Marcos Alvarez soll ein Angebot aus Sevilla haben.

Quelle: op-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Marcos Alvarez verstärkt die Stuttgarter Kickers

Der künftige Fußball-Drittligist Stuttgarter Kickers hat seinen Mannschaftskader durch seinen vierten Neuzugang weiter verstärkt: Marcos Alvarez hat am heutigen Dienstag einen Zweijahres-Vertrag unterzeichnet. Der 20 Jahre alte Offensivspieler wechselt von Eintracht Frankfurt II auf die Waldau und ist nach seiner Unterschrift bis zum 30. Juni 2014 an die Blauen gebunden.

(Quelle: stuttgarter-kickers.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group