preload
basicPlayer

PS3 FIFA-Liga sucht noch Mitglieder www.fifa4you.de

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 23:39   Titel: PS3 FIFA-Liga sucht noch Mitglieder www.fifa4you.de Antworten mit Zitat

Servus,

ich bin Admin einer FIFA Online Liga,

und wir suchen immer aktive, nette User!

Wenn ihr lust habt FIFA in eine Online Ranglistenliga zu spielen dann schaut mal bei uns vorbei www.fifa4you.de , wir spielen zur Zeit in 9 verschiedenen Ligen.

1.Bundesliga, 2. Bundesliga, Premier League, Championship , Primera Division, Ligue 1, Serie A, Eredivisie und Euromix 1. Zudem spielen wir mit EL + CL und allen zu den Ligen dazugehörigen nationalen Pokalen. Ich würde mich freuen wenn ihr mal ein Blick riskieren würdet und ggf. auch bei uns einsteigen würdet. Teams sind gerade ein paar frei geworden und jetzt könntet ihr zuschlagen

Gruß

Yannick!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Leute,

damit ihr mehr Spaß am Online spielen habt lege ich euch eine Liga ans Herz, www.fifa4you.de ! Bei uns sind gestern 3 Teams frei geworden, die sich jeder von euch, vorrausgesetzt sind eine PS3 und ICQ, schnappen kann. Die saison befindet sich in der Schlussphase und mit einigen Teams kann man sogar noch in das europäische Geschäft einziehen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group