preload
basicPlayer

Lewan Kenia

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Schalker Hoffnungsträger werden zu Vergessenen

Levan Kenia: Sein letztes Bundesligaspiel für den FC Schalke 04 absolvierte der Georgier am 25. Oktober 2009. Danach begann seine große Verletzungsmisere. Dreimal musste Kenia am linken Sprunggelenk operiert werden. Doch trotz immer neuer Rückschläge gibt der talentierte, offensive Mittelfeldspieler nicht auf. Sechs Stunden pro Tag schuftet Kenia in der Reha in Düsseldorf.

"Mein Ziel ist die Vorbereitungsphase auf die Rückrunde. Ich hoffe, dass ich im zweiten Saisonteil noch einige Spiele absolvieren kann. Ich bin heiß darauf, wieder gegen den Ball zu treten", betont der 21-Jährige, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft. Aktuell gilt: Comeback nicht in Sicht.

Quelle: westline.de
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Levan Kenia zurück auf dem Trainingsplatz

Zwei Jahre und drei Monate dauerte die Leidenszeit für Levan Kenia, die er zum größten Teil in der Reha in Düsseldorf verbringen musste. Nach einer langwierigen Sprunggelenksverletzung konnte der Georgier am Freitag erstmals wieder am Abschlusstraining der Knappen teilnehmen.

"Es war ein sehr schönes Gefühl, endlich wieder dabei zu sein. Ich musste zwar noch ein Einzeltraining absolvieren, aber ich habe mit der Mannschaft gemeinsam auf dem Platz gestanden", strahlte Kenia nach der absolvierten Einheit. "Ich hoffe natürlich, dass ich bald wieder voll einsteigen und auch spielen kann."


(Quelle: schalke04.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2012 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Levan Kenia spielt künftig für Zenit St. Petersburg

Mittelfeldspieler Levan Kenia hat einen neuen Verein gefunden. Der 21-Jährige, dessen Vertrag auf Schalke am Ende der vergangenen Saison 2011/12 ausgelaufen war, trägt ab sofort das Trikot des amtierenden russischen Meisters Zenit St. Petersburg.

(Quelle: schalke04.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group