preload
basicPlayer

angebot am nachmittag akzeptiert???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2004 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

hallo! war heute morgen im plus. habe dann für demo geboten. das gebot ging an den computer. der hat heute nachmittag akzeptiert. warum??? bin jetzt im minus. er hätte es morgen früh müssen. bekomm ich jetzt punkte? ja, oder? weil ich morgens im plus war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2004 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bow, hab bei uns für Odonkor und Leandro geboten und Odonkor wurde schon akzeptiert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2004 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ebenso in dieser Liga wurde mein Angebot für Baiano bereits akzeptiert

Gruß, Bucksche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2004 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir bei ulich und demo ebenfalls!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2004 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte müsste es theoretisch trotzdem geben (und im Falle dass nicht wird Fabian vielleicht was drehen können da es ja ein bug ist)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2004 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

jo wie schon so oft hier berichtet, geht es doch darum samstag morgen im plus zu sein.ich hab die angebote erst nach dem spiel gemacht.muß meinetwegen auch nicht rückgängig gemacht werden.außer wenns dann keine punkte gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2004 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Aber ist es durch diesen Bug nicht den Mitspielern gegenüber unfair?

Immerhin kann es doch sein, dass einige erst spät abends bieten ... die hatten ja gar keine Chance auf den Spieler ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2004 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

ja von mir aus...soll man das "akzeptiert" einfach wieder zurücknehmen.andererseits wenn du nach einem spiel schneller geboten hast.aber son sind nun mal nicht die regeln.evanilsons mw von mir ist z.b. heut auch schon gefallen obwohl ich ihn so gegen 11 auf die transe gestellt habe!
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2004 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

mmh... bei mir war nix. scheinen wenige comm. betroffen zu sein. wer heute morgen im plus war bekommt natuerlich punkte. koennte ihr das intern ev. mit transfer rueckgaengig machen regeln?

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2004 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub, wenn niemand meckert, belass ich es einfach dabei!ich glaub wenn die jemadn haben wollte, dann würden sie schon meckern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2004 01:19   Titel: Antworten mit Zitat

hmm ich werde das mal in den Com-News posten und fragen was die meinen bei uns und dann evt. rückgängig machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2004 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Selbe Sache auch bei uns in der Com, oder wenigstens bei mir.
Hab auch erst am 1.5. geboten, also auch Nachmittags.
Da wir aber Pokal haben ist dieser Spieltag ausnahmsweise wichtig. Wenn ich jetzt keine Punkte kriege, wie kann man das denn intern regeln?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2004 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Heute gabs bei uns gar keine Transfers Die Gebote wurden zwar akzeptiert, aber es wurde nichts transferiert! Gestern Nachmittag war bei uns auch das oben angesprochene Problem schon! Eigenartig... Hängt das mit den Wartungsarbeiten zusammen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2004 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

also nochmal in diesem thread was ich schon zum "delura-bug" geschrieben hatte...

ich weiß jetzt nicht, ob das mit diesem problem oder einem anderen (?!) zusammen hängt, aber ich habe vergangene nacht um 2 für ihn geboten, das angebot ist jetzt akzeptiert und er ist nicht mehr auf dem markt.

allerdings hat der computer dafür keinen neuen spieler drauf gesetzt, es steht nicht in den news, ich habe ihn nicht im kader, ich habe keine angebote für meine zwo jungs bekommen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2004 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Scheint wohl auch Teil des Bugs zu sein. Sowohl gekaufte, als auch verkaufte Spieler stehen noch nicht im Kader, oder für verkaufte ist noch kein Geld auf dem Konto. Ist bei mir in mehreren Coms so
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2004 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

ja, heute morgen wurden wartungsarbeiten an der datenbank durchgefuehrt (siehe div. andere threads in diesem forum), deshalb verschieben sich die transfers ein wenig.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group