preload
basicPlayer

können in der prolayervariante spieler aussteigen und neue r

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2004 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

hi!

wir sind 12 leute und spielen diese saison noch die freie variante von comunio! zur nächsten saison wollen wir unsere community aber in eine proplayerliga umwandeln. ich würd das jetzt schon gerne machen, wegen des angebots mit den 140 € bis ende saison04/05! es scheiden zum saisonende aber 2 spieler aus und 2 neue kommen dazu. geht das einfach so, oder ist es nicht möglich das neue spieler unserer comunity beitreten, sobald diese zu einer plroplayerliga gemacht is?
danke schonmal für antworten

liebe grüße
kevin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2004 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du pauschal für eine Liga bezahlst sollten User eigentlich aus/einsteigen können! Sie müssen dann aber noch explizit freigeschalten werden, daher bei neuen Spielern evt. hier kurz im Forum melden!

So hoffe dass das alles so korrekt ist, wäre nett wenn Fabian das noch kurz bestätigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2004 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

ok, danke. also, wenn ich das richtig verstehe, dann poste ich hier rein, dass 2 neue spieler in unserer comunity sind, und ihr die doch bitte freischaltet.
ich geb dann einfach deren usernamen an, und ihr ändert das dann. das is ja fein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2004 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

wie gesagt ich kanns dir net 100 pro garantieren, warte daher noch auf Fabians Antwort
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2004 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Raziel,

danke fuer euer Interesse. Ja, in diesem Fall koennen Spieler aussteigen und wieder einsteigen ohne dass noch etwas extra gezahlt werden muss. Bitte schick mir kurz eine E-Mail, wenn jemand neu hinzukommt, denn ich muss diejenigen explizit freischalten.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group