preload
basicPlayer

UEFA Best Player in Europe Award

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Alo wem intressiert denn Top 3??
Top 3 sind vergeben, da kommen unsere Spieler nicht ran.
Es geht einfach darum, das die nicht mal nominiert sind.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

@ alo - Ich hätte Gomez aber knapp dran und er wäre mit einer Stimme immerhin schonmal bewertet.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 21:40   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Alo wem intressiert denn Top 3??
Top 3 sind vergeben, da kommen unsere Spieler nicht ran.
Es geht einfach darum, das die nicht mal nominiert sind.


Nochmal nur für dich


Es gibt 53 Journalisten, davon einer aus Deutschland, und jeder dieser Journalisten darf 3 Spielern seiner Wahl Punkte geben: 5 Punkte, 3 Punkte und 1 Punkt. Sogart du als Bayern-Fan siehst keinen Bayernspieler so gut, dass du ihn in die Top-3 wählen würdest, also warum sollte das ein Journalist tun?



katschinho hat folgendes geschrieben:
@ alo - Ich hätte Gomez aber knapp dran und er wäre mit einer Stimme immerhin schonmal bewertet.


Du darfst 3 Spieler nominieren, s.o. Also auch von dir keine Nominierung für Gomez.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 21:59   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:


Du darfst 3 Spieler nominieren, s.o. Also auch von dir keine Nominierung für Gomez.


3
5
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 22:09   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
[
Du darfst 3 Spieler nominieren, s.o. Also auch von dir keine Nominierung für Gomez.


Bin bis hierher von 5 ausgegangen. Aber wenn es danach gehen würde, hätte auch Messi keine Stimme und dürfte nicht auf die Liste.

Und um realistisch an die Diskussion ranzugehen, dürften dann ja nur 12-15 Spieler überhaupt auf die Liste. Abgesehen vom Waliser kann doch niemand ernsthaft Torres, Balotelli, Lampard,Drogba, Hart oder Coentrao einen Punkt geben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

@ katsche:

Schwierig an dem Ansatz ist, dass du 20% Nationalelf wohl eher auf 20% EM legst, da der Wert sonst wohl eher bei 5% liegt. Für die Spieler ohne EM gibts da Probleme.
Bei Messi kannst du ohne EM sicherlich keine 20% auf die Nationalmannschaft legen, um da mal eben 8/20 zu verteilen.
Zudem eher CL: 29/30 Liga: 49/50!

Erklärt warum Messi hinter Gomez steht, denn das ist dann doch etwas realitätsfremd.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 22:36   Titel: Antworten mit Zitat


Elpresiden hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:


Du darfst 3 Spieler nominieren, s.o. Also auch von dir keine Nominierung für Gomez.


3
5


Hab ich vorher auch gedacht (siehe meinen esten Post im Thread), aber heute Mittag hab ich in einem Text gelesen, dass jeder Journalist 5, 3 und 1 Punkt vergeben darf.


Zitat:
The jury will comprise 53 renowned sports journalists representing each of the UEFA national associations. Firstly each journalist will provide a list of their three best-ranked players from one to three, with the first player receiving five points, the second three points and the third one point. The three players with the most points overall from the first round of voting will be shortlisted for the final round of voting.


Quelle: Uefa.com



katschinho hat folgendes geschrieben:
Und um realistisch an die Diskussion ranzugehen, dürften dann ja nur 12-15 Spieler überhaupt auf die Liste. Abgesehen vom Waliser kann doch niemand ernsthaft Torres, Balotelli, Lampard,Drogba, Hart oder Coentrao einen Punkt geben!


Naja, keine hindert den deutschen Vertreter (im letzten Jahr Rainer Franzke vom Kicker) Lahm, Schweinsteiger und Badstuber zu nominieren. Er könnte auch Freis, Ebert und Trapp nominieren. Ich glaube zwar nicht, dass man erfährt wer wem seine Stimme gegeben hat, doch einige kann man schon herleiten (Modric aus Kroatien, Kuba aus Polen und Coentrao und Pepe vermutlich aus Portugal).
Ich sag ja nicht, dass viele Spieler nicht zu Unrecht auf der Liste stehen. Ich sag nur, dass aus München es einfach keiner wirklich verdient hat!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wiso nominiert der Waliser dan 5?
Ist das nicht eher dan der nächste schritt um die Top 3 zu bestimmen?

"Ich meine das sehr ernst. Les ist eine Naturgewalt im Strafraum und einer der besten Spieler der walisischen Liga und wäre sicherlich auch in größeren Ligen eine Gefahr für jeden Gegner. Also habe ich mich für folgende fünf Spieler entschieden: Messi, Ronaldo, Iniesta, Joe Hart - und Les Davies."


Es gibt auch ne ausführung die das anders beschreibt


Zitat:
Each journalist has provided a list of their five best-ranked players from one to five, with the first player receiving five points, the second four points and so on. The three players with the most points overall from the first round of voting will be shortlisted for the final round of voting.
Last updated: 18/07/12


http://www.uefa.com/uefa/uefa-best-player-award/season=2012/about/index.html

Im deutschen Text steht es aber wie oben beschrieben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 11:24   Titel: Antworten mit Zitat


mortyvold hat folgendes geschrieben:


1. Messi
2. CR
3. Iniesta


Die Einschränkung auf die ersten 3 ist raus. Sind (wenig überraschend) die 3 oben genannten.

Die endgültige Entscheidung fällt am 30. August.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Immerhin durfte Ronaldo mal wieder nah dran sein. Iniesta hats gemacht, und wenn man ehrlich ist: In einer Welt in der neben den objektiven Leistungen auch die Sympathie mitentscheiden kann wird ein Ronaldo nur eine Chance haben wenn die anderen beiden Finalisten leistungstechnisch abfallen oder Ibra und Balotelli heissen
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Lustig auch das Gesicht, dass Ronaldo nach der Verkündigung gezogen hat - ohnehin hätte zwischen die beiden Barca-Spieler und den Real-Kicker auf der Bühne mitunter ein Lastwagen gepasst (ich meine das rein räumlich). Ronaldo hat Messi ja nicht mal eines Blickes gewürdigt: sieht man m.E., wie sehr er unter der Messi- und Barcelona-Mania leidet
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Er würde ihm sicher gerne einen Blick zu wenden, wenn er ihn sehen könnte.

Verdienter Sieg, endlich mal eine venünftige Wahl.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hauptsache nicht Messi, dann ist es ne vernünftige Wahl!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 23:08   Titel: Antworten mit Zitat


WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:
Hauptsache nicht Messi, dann ist es ne vernünftige Wahl!


Keine Angst, die nächste Wahl zum Weltfußballer kommt bestimmt.

2009
2010
2011
to be continued...
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 10:57   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Er würde ihm sicher gerne einen Blick zu wenden, wenn er ihn sehen könnte.

Dazu müsste er ja nur mal die Nase ein wenig runternehmen

Ja, aber mit der Wahl von Iniesta können sich vermutlich die meisten hier anfreunden - spielt immerhin auch seit 2-3 Jahren auf konstant hohem Niveau (und erzielt jetzt auch für die Selección häufiger mal die wichtigen Tore)!
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Die Stimmen geben ziemlich gut die echte Leistung wieder. War halt ein enges Rennen, wo sich alle nicht viel nehmen.
Ich hätte mich auch mal wieder mit Messi anfreunden können, aber Iniesta ist es absolut zu gönnen. Nächste Mal dann Xavi!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group