preload
basicPlayer

Tim Borowski

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88902
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

BOROWSKI: ALLOFS HAT ZWEIFEL AN VERTRAGSVERLÄNGERUNG

Derzeit ist ungewiss, ob Werder Bremen den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit Tim Borowski noch einmal verlängert. „Dass er uns nicht oft zur Verfügung stand, spielt schon eine Rolle“, hegt Sportchef Klaus Allofs laut ‚Süddeutsche Zeitung‘ Zweifel.

Borowski, der an einer hartnäckigen Knöchelverletzung laboriert, will zunächst wieder in der Bundesliga Fuß fassen: „Ich will vorerst mal zwei Monate ohne Schmerzen trainieren. Wenn ich dann fit bin, können wir reden.“ In dieser Saison hat der 31-Jährige noch kein Bundesligaspiel absolviert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Borowski: "Ich bin ziemlich genervt"

Der einstige Nationalspieler von Werder Bremen ist zuletzt immer weiter aus dem Blickfeld verschwunden. In dieser Saison wollte der Mittelfeld-Schlaks einen neuen Anlauf nehmen, doch wieder hat ihn eine Verletzung zurückgeworfen.

„Es treten halt immer wieder Probleme auf - das ist der Sachstand“, sagte Borowski der Syker Kreiszeitung. Der gebürtige Mecklenburger plagt sich mit einer Sprunggelenksverletzung herum. Eisern kämpft er im Fitnessraum des Weserstadions um den Anschluss. Genaue Angaben über die Verletzung macht er nicht. „Ich würde es ja gerne erklären, ich kann's aber nicht“, sagt er.

Zuletzt verordneten ihm die Ärzte eine neuartige Spritzenkur. Sollte auch diese Therapie nicht anschlagen, droht eine weitere Operation. Im Gespräch ist eine Klinik in Zürich. Der leidgeprüfte Borowski ist auf alles gefasst, kein Wunder, dass sein Gemütszustand schwankt. „Ich bin ziemlich genervt“, sagt der einst so torgefährliche Mittelfeldspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2011 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Borowski: „Ich muss mich weiter gedulden“
Unverändert unbefriedigend


So langsam geht‘s wirklich an die Psyche: Seit Anfang August arbeitet Tim Borowski an seinem Comeback, doch das Sprunggelenk will einfach nicht schmerzfrei werden.

„Die Situation ist eigentlich unverändert“, sagt der Werder-Profi: „Ich mache weiter mein normales Programm. Fahrrad fahren, Kraftraum, Stabilitätsübungen – mehr geht leider noch nicht.“ Entsprechend genervt ist der 31-Jährige: „Toll ist das alles nicht. Aber ich arbeite trotzdem jeden Tag hart daran, dass ich wieder spielen kann.“


(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2011 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Borowski denkt an Karriereende

"Ich werde versuchen, zurückzukommen. Wenn sich diese Situation nicht ergeben sollte und ich vor allem nicht wieder dieses Top-Niveau erreiche, dann werde ich mich auch mit einem Karriereende auseinandersetzen. Keine Frage", sagte der 31-Jährige bei eurosport.yahoo.de. "Aber ich habe den unbändigen Willen. Es brennt noch in mir. Sehr stark sogar. Die Frage ist nur, ob der Körper das zulässt."



Originalquelle: Trotz Schmerzen: Borowski brennt noch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2012 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingsauftakt: „Auswärts“ an der Auswärtsschwäche arbeiten

Nach über zweiwöchiger Pause kehrten die Profis der Grün-Weißen am Dienstagvormittag, 03.01.2012, zurück an die Weser, direkt auf den Trainingsplatz. Cheftrainer Thomas Schaaf konnte dabei bis auf Tim Borowski, Özkan Yildirim und Levent Aycicek auf alle Akteure zurückgreifen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2012 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2012 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Borowski wieder am Ball
Bremen - Es ist nicht zu übersehen, dass es bei Tim Borowski weiter vorangeht: Der seit Saisonbeginn verletzte Mittelfeldspieler (Knöchelprobleme) ist fast nur noch lächelnd am Weserstadion zu sehen. „Ich bin ja auch jeden Tag auf dem Platz – mit Ball“, berichtet er stolz. Als nächstes dürfte die Rückkehr ins Mannschaftstraining anstehen.

Quelle: kreiszeitung.de
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2012 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

"Mein Hunger ist noch groß genug"

Es ist jetzt sechseinhalb Monate her. Tim Borowski kam letztmalig in einem Pflichtspiel zum Einsatz. Und es war ein bitteres. Werder schied nach einem 1:2 beim Drittligisten 1. FC Heidenheim aus der ersten Runde des DFB-Pokals aus. [...] Immer wieder warfen den 31-Jährigen Verletzungen zurück. „Ich will endlich wieder mit der Mannschaft trainieren und in der Bundesliga spielen. Mein Hunger ist noch groß genug", verschwendet der gebürtige Neubrandenburger keinen Gedanken an ein vorzeitiges Karriereende. [...] Der Kontrakt des 31-Jährigen läuft im Sommer aus. „Ich werde mich im Sommer mit Klaus Allofs und dem Verein zusammensetzen und dann die Situation genau analysieren." [...] Unabhängig davon kann sich der 31-Jährige sogar vorstellen, nach seiner Karriere eine Co-Trainer-Tätigkeit an der Weser auszuüben. „Das ist durchaus eine Option", so Borowski.

Quelle: werder.de (14.2.)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 März 2012 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 22 März 2012 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

„In den nächsten Wochen probiere ich alles“

Raus aus dem Mief des Fitnessraums. Gestern gab‘s Frischluft für Tim Borowski. Radfahren mit Tim Wiese, dem verletzten Keeper. Es scheint, dass es vorangeht. Muss es auch – denn die Zeit drängt. Seit Saisonbeginn ist der 31-Jährige nun schon außer Gefecht. Alle Comeback-Versuche sind gescheitert, das lädierte Sprunggelenk streikt weiter. Und so drängt sich immer mehr die Frage auf: Kehrt Tim Borowski überhaupt noch einmal auf den Rasen zurück?

Quelle: kreiszeitung.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 März 2012 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Prödl, Marin, Hunt und Boro - Werder-Quartett läuft

Zuletzt häufiger auf dem Fahrrad aktiv war Tim Borowski. Am Dienstagvormittag stellte er das Rad aber in die Ecke und zog sich seine Laufschuhe an. „Es läuft nach Plan", zeigte sich „Boro", dessen letzter Pflichtspieleinsatz fast acht Monate zurückliegt, positiv gestimmt.

(Quelle: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2012 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Borowski trainiert wieder mit der Mannschaft

Tim Borowski hat am Mittwoch zum ersten Mal seit mehreren Monaten wieder am Mannschaftstraining von Werder Bremen teilgenommen. (...)

Er habe die Trainingsbelastung gut verkraftet, so der 31-Jährige nach dem Training.


(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2012 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

„Das tut weh“ – der letzte Meister muss gehen

Alle anderen sind längst weg, nun hat es auch Tim Borowski erwischt: Der im Sommer auslaufende Vertrag des 31-Jährigen wird nicht verlängert. Der SV Werder verabschiedet sich freiwillig von seinem letzten Double-Gewinner. (...)

Ein Wunsch bleibt aber: Nach 209 Bundesliga-Spielen für Werder noch einmal zum Kader gehören, um im Heimspiel gegen Schalke im Trikot verabschiedet zu werden. „Das wäre ein Traum“, sagte Borowski.

Doch Trainer Thomas Schaaf machte ihm wenig Hoffnung: „Er hat doch überhaupt noch kein Spiel gemacht – und wir haben noch Ziele vor Augen.“ Ohnehin ging Schaaf erneut extrem emotionslos mit dem Abschied von einem seiner langjährigen Spieler um: „Es gibt einige, die schon lange bei Werder sind. Aber irgendwann muss man aufhören. Ich würde selber auch manchmal gerne die Schuhe binden und auflaufen, aber das geht nicht mehr.“


(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Abschlusstraining: "Piza" und "Boro" fit für Schalke

Tim Borowski hat sich in den letzten Wochen und Monaten durch harte Arbeit wieder an die Mannschaft herangekämpft - mit dem Ziel in dieser Saison nochmal im Kader zu stehen. Und tatsächlich schaffte er es pünktlich zum letzten Saisonspiel den Sprung in das Aufgebot. Acht Monate war der Mittelfeldspieler verletzt, bevor er vor knapp zwei Wochen wieder ins Mannschaftstraining einstieg. "Ich freue mich natürlich riesig", kommentierte "Boro" seine Nominierung. "Nach so langer Zeit bin ich aber auch ziemlich aufgeregt."

Für den 32-Jährigen wird es das letzte Spiel im Trikot der Werder-Profis sein.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2012 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Verbleib in Bremen?
„Fortgeschrittene Gespräche“ zwischen Werder und Borowski


Während Bremens Geschäftsführer Klaus Allofs sich am Freitag in der Bild optimistisch zeigte, was ein Engagement Borowskis in Werders Führungsetage angeht („Da werden wir in den nächsten Wochen etwas bekannt geben“), sind die Würfel keineswegs gefallen: Denn nach Informationen von Goal.com liegen dem WM-Teilnehmer (33 Länderspiele, zwei Treffer für die DFB-Elf) Offerten aus dem In- und Ausland vor. Borowski will sich bei seiner Entscheidung noch Zeit lassen, maßgeblich ist für ihn auch das Wohl seiner Familie.

(Quelle: goal.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88902
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Karriereende für Tim Borowski

Tim Borowski sagt endgültig ‚Auf Wiedersehen'. Nach 236 Bundesligaspielen im Trikot des SV Werder Bremen sowie des FC Bayern München und 33 Einsätzen in der deutschen Nationalmannschaft muss Borowski seine aktive Profi-Karriere beenden. Nach einer Verletzung im Oktober 2010 und einer darauf folgenden Operation hat der Mittelfeldspieler anhaltende Probleme am rechten Sprunggelenk, die ihn nun zum Karriereende zwingen.

„Ich hatte eine wunderbare Zeit als Fußballer, in der ich insgesamt viele schöne, emotionale Momente erlebt habe. Das nehme ich für immer mit", so Borowski, der sich demnächst neuen Aufgaben beim SV Werder widmen möchte. „Werder ist mein Verein. Mit den Verantwortlichen bin ich derzeit in guten Gesprächen, ich denke in vier Wochen können wir mehr sagen, in welche Richtung es geht. Bis Januar nehme ich auf jeden Fall eine Auszeit und möchte mich ganz der Familie widmen", sagt „Boro".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21
Seite 21 von 21



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group