preload
basicPlayer

Owen Hargreaves

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

"Utd ditch bid for ace Hargreaves"

MANCHESTER UNITED have scrapped their plan to buy Owen Hargreaves after Bayern Munich sent the price spiralling.

(Manchester United ziehen Angebot für Hargreaves zurück, nachdem die Bayern versucht haben den Preis in die Höhe zu treiben!)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hargreaves mit ManU einig

David Gill, Generaldirektor bei Manchester United, erhielt in der vorigen Woche die Forderung der Bayern für den defensiven Mittelfeldspieler, der sich mit dem neuen englischen Meister über einen Vierjahresvertrag einig ist.

Quelle: kicker.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Über die finanzielle Entschädigung (25 Millionen Euro Ablöse plus Zuschläge im Erfolgsfall) sind sich der FC Bayern und Manchester United in den vergangenen Tagen einig geworden. Jetzt fehlt lediglich noch die Zustimmung des Klub-Eigentümers Glazer.

Bayern und ManUnited: Einig über Hargreaves
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

"Effe hat mich jeden Tag getreten"

Owen Hargreaves ist ein begehrter Mann. Englands Meister Manchester United buhlt seit langem um den Mittelfeldspieler der Bayern. Mit dem Fußballmagazin "RUND" sprach Hargreaves über einen Ortswechsel, die Attraktivität der Premier League und Stefan Effenbergs Angriffe.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,482267,00.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Beckenbauer bestätigt Hargreaves-Wechsel
Am Montag Abend hat Bayern Münchens Klubpräsident Franz Beckenbauer bestätigt, dass der Klub nun doch Mittelfeldspieler Owen Hargreaves (26) zum englischen Meister Manchester United ziehen lassen wird. „Ich denke, dass das im Laufe der nächsten Tage über die Bühne geht“, sagte Beckenbauer. Dem Vernehmen nach sollen sich die Klubs bereits auf eine Ablösesumme in Höhe von 25 Millionen Euro geeinigt haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hargreaves fällt aus
(...)ist nun auch für Owen Hargreaves (Pattellasehnen-Reizung), Bastian Schweinsteiger (Knie-Entzündung), Lucio (Adduktoren-Probleme) und Daniel van Buyten (Wadenzerrung) die Saison schon vor dem letzten Spiel beendet. Dies gab Hitzfeld nach dem Training am Dienstagmorgen bekannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar für Owen Hargreaves

Goodbye sagt am Samstag zudem Owen Hargreaves (26). Der Mittelfeldspieler wird fortan beim englischen Meister Manchester United seine wertvollen Defensivdienste tun. Die Transferbedingungen der Bayern-Bosse, rund 25 Millionen Euro plus erfolgsabhängige Zusatzgelder, werden erfüllt. Der englische Nationalspieler ist mit dem neuen Meister über einen Vierjahresvertrag längst einig.
Nach oben
aslivo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2003
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2007 19:34   Titel: Hargreaves wechselt zu Manu! Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Aufsichtsratsmitglied vom FC Bayern bestätig im Doppelpass den Wechseln von Owen Hagreaves.

Summe bewegt sich im Rahmen von 25 Mio €
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bestätigt: Hargreaves wechselt nach Manchester
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=1864454.html
Hier auch online
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Fastendgültige Bestätigung von der Bayenerseite

Bayernseite


ManU
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Man-United-Geschäftsführer David Gill "hat angerufen und zugesagt". Der FC Bayern kassiert zunächst 23,4 Millionen Euro, zusätzliche Gelder sind an Einsätze und Erfolge gekoppelt.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365949/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Den Abschied eines „der weltbesten Spieler auf der Sechser-Position“ (Karl-Heinz Rummenigge) lässt sich der FC Bayern allerdings teuer bezahlen. Die Transfersumme für den 26-Jährigen wird in Bundesliga-Rekordhöhe ausfallen.

Auch Bayern bestätigt den Transfer:
Hargreaves wechselt zu Manchester United
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2010 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nie mehr Fußball ohne Schmerzen?

Am vergangenen Mittwoch reichte es erstmals für einen Einsatz in der Reservemannschaft von ManU. Beim 2:0 gegen den FC Burnley hielt er 45 Minuten durch. Aber nur mit Schmerzen...
„Ich kann leider nicht sagen, dass ich schmerzfrei bin“, verrät der 42-malige englische Nationalspieler. Ob er je wieder ohne Probleme spielen kann, ist offen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2013 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hargreaves war im Angebot - für Fortuna Düsseldorf aber noch immer zu teuer

Dazu verriet der 70-Jährige, dass der aktuell vereinslose frühere Bayern-Profi Owen Hargreaves der Fortuna angeboten worden sei. Der mittlerweile 31-jährige Kanadier mit britischem Pass wäre zwar als erstklassiger Defensivkicker vermutlich eine echte Verstärkung, verdiente aber zuletzt bei Premier-League-Meister Manchester City lockere 1,4 Millionen Euro Jahresgehalt. Und war seit Ende 2008 ständig verletzt.

Nach seinem 25-Millionen-Euro-Transfer von den Münchener Bayern zu Manchester United musste Hargreaves 21 Monate mit einer hartnäckigen Knieverletzung pausieren und kam dann auch später über punktuelle Einsätze nicht mehr hinaus. Er bestritt in fünf Saisons für „ManU“ und die „Citizens“ auf der Britischen Insel nur ganze 29 Erstliga-Einsätze.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group