preload
basicPlayer

Carlinhos - Carlos Vinicius Santos de Jesus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 20:13   Titel: Carlinhos - Carlos Vinicius Santos de Jesus Antworten mit Zitat

BRASILIANISCHER KLUB BESTÄTIGT: CARLINHOS UNTERSCHREIBT BEI BAYER

Das brasilianische Talent Carlinhos wechselt wohl von Desportivo Brasil zu Bayer Leverkusen. Der brasilianische Klub vermeldet dies auf seiner Homepage. Auch der 17-jährige Rechtsverteidiger bestätigt in einem Interview mit ‚TV-FPF‘, dass er zur kommenden Saison zur Profimannschaft von Bayer stoßen wird.

Carlinhos hatte bereits im Mai mit der ‚Werkself‘ am Regenerationstrainingslager auf Norderney teilgenommen. Dort erzielte er beim 15:0-Testspielerfolg gegen den Kreisligisten GW Firrel einen Treffer und hinterließ offenbar einen guten Eindruck bei den Bayer-Verantwortlichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Südamerikaner verstärken die Werkself

Carlos Vinicius Santos de Jesus, ein 18-jähriges Talent vom Klub "Desportivo Brasil" aus dem Bundesstaat Sao Paulo, genannt "Carlinhos" ist vielleicht ein Mann für die Zukunft. Das darf er jedenfalls unter Beweis stellen. Bayer zahlt eine Leihsumme (rund 100.000 Euro) und sichert sich den Rechtsverteidiger für ein Jahr, in dem er ausgebildet wird und die Verantwortlichen sehen, ob sich eine Verpflichtung lohnt. Für diesen Fall sicherte sich der Bundesligist ein Vorkaufsrecht: "Er besitzt gute athletische Voraussetzungen und verfügt über ein gutes Einschaltverhalten", sagt Manager Michael Reschke über den Spieler, der bereits im Mai das Regenerations-Camp auf Norderney absolviert hatte.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Carlinhos für ein Jahr ausgeliehen

Von den Neuzugängen stellten sich Philipp Wollscheid, Jens Hegeler (beide 1. FC Nürnberg) und Carlinhos erstmals den Bayer 04-Fans vor. Der 18-jährige Brasilianer, der schon beim Regenerations-Trainingslager nach Saisonende auf Norderney als Gastspieler mit von der Partie war, wurde für ein Jahr aus Sao Paulo ausgeliehen, danach besitzt Bayer 04 ein Vorkaufsrecht auf den Rechtsverteidiger.

http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-7273
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Starker Carlinhos spielt für die Zweite Liga vor

Doch dies sind lässliche Sünden, mangelnder Erfahrung geschuldet. In Leverkusen ist man überzeugt vom Talent des ausgeliehenen Spielers. Das Problem: Hinter Daniel Carvajal (und einem bald wieder genesenen Daniel Schwaab) wird Carlinhos keine oder nur wenig Einsatzzeiten bekommen. Deshalb steht der Plan, ihn in die Zweite Liga auszuleihen, um ihm die dringend nötige Spielpraxis zu verschaffen. Da Bayer den Brasilianer selbst für relativ kleines Geld vom brasilianischen Klub Desportivo Brasil ausleihen konnte, werden die Finanzen sicherlich eine untergeordnete Rolle spielen. Sein Kontrakt bei der Werkself läuft bis zum Sommer 2013, eine ordentliche Leistung in der Zweiten Liga könnte der Liaison noch einmal ganz neuen Schwung geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2013 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Carlinhos auf Leihbasis zu Jahn Regensburg


Zitat:
Bayer 04 hat sich mit dem Fußball-Zweitligisten SSV Jahn Regensburg auf einen Transfer des brasilianischen Rechtsverteidigers Carlinhos geeinigt. Der 18-Jährige wechselt für den Rest der Saison auf Leihbasis zu den Regensburgern und wird bereits heute im Trainingslager der Bayern im türkischen Belek erwartet.

(...)

Aus diesem Grund besitzt Bayer 04 Leverkusen in Absprache mit Carlinhos‘ Heimatverein Desportivo Brasil weiterhin die Option auf eine Vertragsverlängerung ab dem 1. Juli 2013. Über die Wechselmodalitäten vereinbarten die beteiligten Klubs Stillschweigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group