preload
basicPlayer

Tobias Mikkelsen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2012 11:46   Titel: Tobias Mikkelsen Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

SpVgg Greuther Fürth verpflichtet dänischen Nationalspieler Tobias Mikkelsen

Die SpVgg Greuther Fürth hat den dänischen Nationalspieler Tobias Mikkelsen verpflichtet. Der 25-Jährige kommt vom dänischen Meister FC Nordsjaelland. Mikkelsen entwickelte sich dort in der Saison 2011/2012 zu einem Schlüsselspieler. Seine Leistungen wurden mit der Berufung in die dänische Nationalmannschaft belohnt. Aufgrund seiner Schnelligkeit und Beidfüßigkeit kann Mikkelsen sowohl über die rechte als auch über die linke Außenseite spielen. Mikkelsen hat in Fürth einen 3-Jahresvertrag mit einer Option für ein weiteres Jahr unterschrieben. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

(Quelle: greuther-fuerth.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2012 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Der dänische Nationalspieler Tobias Mikkelsen kommt vom dänischen Meister FC Nordsjaelland zum Bundesliga-Aufsteiger. Der 25-Jährige kann auf beiden offensiven Außenbahnen eingesetzt werden.

...

"Fürth ist ein Schritt nach vorne für mich", sagte Mikkelsen dem kicker nach seiner Ankunft: "Sie spielen offensiven Fußball, das gefällt mir." Dass er die Chance verpasst, mit Nordsjaelland in der Königsklasse zu spielen, stört den 25-Jährigen nicht: "Die Bundesliga ist wie jede Woche Champions League, darauf freue ich mich."

Schnell und beidfüßig, das sind die herausragenden Qualitäten des Außenstürmers, der bei Nordsjaelland zu den absoluten Schlüsselspielern gehörte und sich mit starken Leistungen bis in die Nationalmannschaft spielte. Bei der EURO 2012 in Polen und der Ukraine wurde Mikkelsen in allen drei Gruppenspielen der Dänen eingewechselt, so auch beim 1:2 zum Abschluss gegen Deutschland.

Quelle: kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2012 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Mikkelsen fehlt

Tobias Mikkelsen wird nicht mit in den Westen reisen. Der Mittelfeldspieler hat mit muskulären Problemen zu kämpfen und bleibt deshalb in Franken.

(Quelle: greuther-fuerth.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2012 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Vor dem Frankenderby: Fürther Lazarett lichtet sich
Gerald Asamoah und Tobias Mikkelsen sind auf dem Sprung


Deswegen trainierte der dänische Außenbahnspieler auch am Dienstag nicht im vollen Umfang mit den Kollegen, dürfte aber zeitnah wieder in den Übungsbetrieb einsteigen. Möglicherweise schon heute. Bei Asamoah scheinen die Schwierigkeiten dagegen überwunden, da er die komplette Einheit absolvieren konnte.

(Quelle: nordbayern.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2013 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Mikkelsen reist ab, Sararer bleibt in Deutschland

Auch Tobias Mikkelsen, im Sommer vom FC Nordsjaelland gekommen, wäre ein Kandidat. Beide saßen gestern nicht mal auf der Einwechselbank.

Der Däne Mikkelsen reiste am heutigen Donnerstagmorgen aus dem Trainingslager ab. "Persönliche Gründe" nannte die SpVgg als Anlass für den Abschied des 26-Jährigen aus der Türkei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2013 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Greuther Fürth: Nationalspieler vor dem Abschied

Der dänische Nationalspieler Tobias Mikkelsen wird Greuther Fürth wohl noch in der Winterpause verlassen. Einem Bericht der Zeitung ‚Ekstra Bladet‘ zufolge steht der 26-jährige Mittelfeldspieler kurz vor dem Wechsel zu Rosenborg Trondheim.

Vor Saisonbeginn war Mikkelsen für rund 500.000 Euro vom FC Nordsjaelland zu den ‚Kleeblättern‘ gekommen und hatte einen Vertrag bis 2015 unterzeichnet. Unter Trainer Mike Büskens konnte sich der Rechtsfuß nicht durchsetzen. Lediglich in sechs Ligaspielen kam er zum Einsatz. In der Startelf stand Mikkelsen kein einziges Mal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2013 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

TOBIAS MIKKELSEN WECHSELT NACH TRONDHEIM

Die SpVgg Greuther Fürth hat Tobias Mikkelsen zu Rosenborg Trondheim verkauft. Dort unterschreibt der offensive Außenspieler einen 4-Jahresvertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group