preload
basicPlayer

Federico Macheda

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2012 19:10   Titel: Federico Macheda Antworten mit Zitat

ManUtd: Sturm-Juwel vor Wechsel in die Bundesliga?

„Er will spielen. Wenn er das bis Januar nicht kann, dann werden wir versuchen, eine andere Lösung zu finden“, kündigte Machedas Berater bereits Mitte Oktober an. Der Juniorennationalspieler, dessen Vertrag im Old Trafford 2014 endet, will seinen Worten Taten folgen lassen und im Winter auf Leihbasis zu einem anderen Klub wechseln. „Frederico will verständlicherweise öfter spielen. Manchester United hat uns die Erlaubnis erteilt, mit anderen Vereinen zu verhandeln“, zitieren italienische Medien Giovanni Bia.

Allen voran bekunden Klubs aus Spanien und der Bundesliga Interesse an Macheda , der in der laufenden U21-Premier League-Saison bislang sechs Tore in acht Spielen erzielte. „Er wird definitiv nicht zum FC Blackpool oder Hull City wechseln. Wir führen Gespräche mit spanischen und deutschen Vereinen, deren Namen ich nicht verraten darf“, bestätigt Bia.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2013 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

VfB hat ManUtd-Stürmer auf der Liste – Gespräche laufen

Wie die englische Zeitung ‚Daily Mail‘ berichtet, ist Fredi Bobic bei seiner Suche auf Federico Macheda aufmerksam geworden. Der Manager will den 21-Jährigen von Manchester United offenbar zunächst für die Rückrunde ausleihen. Neben den Stuttgartern sollen auch die spanischen Klubs aus Levante und Elche an dem Italiener interessiert sein. „Wir führen Gespräche mit spanischen und deutschen Vereinen“, bestätigte sein Berater Giovanni Bia schon vor Wochen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2013 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Berater bestätigt: Stuttgart sehr weit mit United-Talent

Auf einem guten Weg ist Bobic offenbar mit Federico Macheda von Manchester United. „Wir sind sehr weit mit Stuttgart, die Verhandlungen sind an einem entscheidenden Punkt angelangt“, berichtet Machedas Berater Giovanni Bia gegenüber dem Online-Portal ‚Tuttomercatoweb.net‘. Ebenfalls interessiert seien zwei Klubs aus der spanischen Primera División.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2013 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

VfB leiht Federico Macheda aus

Federico Macheda wechselt von Manchester United zum VfB. Der 21-jährige Angreifer wird bis zum Saisonende ausgeliehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2013 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Start in die Poker-Wochen

Federico Macheda (21) ist von Manchester United ausgeliehen. In seinen Joker-Einsätzen steigerte sich der Italiener von Spiel zu Spiel, Donnerstag gegen Lazio muss er den gesperrten Vedad Ibisevic ersetzen. Den Stürmer würden Bobic und Trainer Labbadia gerne weiterentwickeln, doch noch gibt es keine Kaufoption.

Solche Optionen sind in England nicht üblich.

Bobic bleibt aber gelassen: „Sir Alex Ferguson und ich haben ein Gentlemens Agreement, aber wir haben noch keine Zeit gefunden, uns persönlich zu treffen. Wir werden das unter vier Augen klären.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group