preload
basicPlayer

Baye Djiby Fall

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2008 17:12   Titel: Baye Djiby Fall Antworten mit Zitat

Bestätigt: HSV & BVB haben Interesse an Baye Djiby Fall!
Das Transferroulette dreht sich weiter und zeigt auf Dänemark: Baye Djiby Fall von Odense BK ist offenbar heiß umworben von zwei Bundesligisten. Hamburg und Dortmund lassen den senegalesischen Angreifer bereits beobachten. Interesse gibt es wohl auch aus England. Die Dortmunder waren bereits im Jahr 2007 an dem Spieler interessiert und ließen ihn seither wohl nicht mehr aus den Augen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

VfB sichtet Sturm-Alternative aus Skandinavien

Der 25-Jährige soll laut der Printausgabe der ‚Stuttgarter Zeitung‘ auf sich aufmerksam gemacht haben. Der Mittelstürmer könnte als Alternative zum bisherigen Trio Cacau, Ciprian Marica und Pawel Pogrebnjak angedacht sein. Nachdem Talent Julian Schieber zum 1. FC Nürnberg ausgeliehen wurde, könnte durch die Teilnahme am internationalen Wettbewerb Bedarf nach größerer Quantität bestehen.

Fall ist aktuell vom russischen Erstligisten Lokomotive Moskau ausgeliehen. In Molde läuft sein Vertrag noch bis November. Dann endet die Tippeligaen. Sollte der VfB vorher zuschlagen wollen, müsste Manager Jochen Schneider mit zwei Klubs verhandeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Fall-Berater bestätigt Kontakt zu deutschem Klub

Angeblich ein Thema in der Domstadt ist der Senegalese Baye Djiby Fall von Lokomotive Moskau. Dessen Berater Mikael Teodor Jakobsson bestätigt im Gespräch mit FussballTransfers Verhandlungen mit einem ungenannten Bundesligisten. „Wir stehen in Kontakt mit einem deutschen Verein. Ich hoffe, dass wir schnell ein Ergebnis erzielen.“

Der Preis für den Mittelstürmer, der in Russland kaum noch zum Zuge kommt, sei dabei durchaus zu schultern. Jakobsson: „Im Juni wollte Lokomotive noch fünf Millionen Euro, aber inzwischen haben sie ihren Standpunkt geändert. Nun ist ein Transfer realistisch.“

Falls Vertrag in Moskau endet im Dezember. Entsprechend erscheint eine Verpflichtung des 26-Jährigen erschwinglich. Im Winter wäre der Angreifer sogar ablösefrei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2011 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

FC-WINTER-TRANSFERS

Dass man Asamoah nicht direkt verpflichtet hat, hat allerdings noch einen anderen Grund: Solbakken hat andere Vorstellungen von einer Sturmverstärkung, hätte gerne einen Angreifer, der auch dauerhaft in Konkurrenz zu Novakovic treten kann. Immer wieder fällt der Name Djiby Fall (26). Der Senegalese von Odense BK stand schon im Sommer auf der Wunschliste des FC-Coachs (EXPRESS berichtete).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Kleeblatt holt Stürmer Djiby Fall

Die SpVgg Greuther Fürth hat Stürmer Djiby Fall verpflichtet. Der 1,87 Meter große Angreifer hat am Nachmittag die sportärztliche Untersuchung bestanden und kommt vom belgischen Pokalsieger KSC Lokeren. In Fürth hat der 27-Jährige einen 3-Jahresvertrag unterschrieben. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Fürth: Füllt der Senegalese das Angriffsvakuum?
Djiby Fall: Wandervogel als Hoffnungsträger


Fürths neuer Stürmer heißt Djiby Fall (27). Der Senegalese tritt im Sturmzentrum das Erbe von Olivier Occean an und hat seine Stärken im Kopfballspiel und in seiner Schnelligkeit. Fall ist ein Mann mit wilder Karriere und etlichen internationalen Stationen. Maradonas Sohn ist er allerdings nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2012 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

FALL ERLITT BÄNDERRISS

Die SpVgg Greuther Fürth muss in den kommenden Wochen auf Djiby Fall verzichten. Der 27-jährige Stürmer erlitt beim Sieg in Mainz einen Bänderriss in der rechten Schulter. Dies ergab eine MRT-Untersuchung in der Uniklinik Erlangen. Die Verletzung macht leider eine Operation nötig, die kommende Woche Herr Prof. Dr. Hennig durchführen wird, sobald die Schwellung zurückgegangen ist. Martin Meichelbeck, Leiter Lizenzbereich: „Das ist natürlich ein Rückschlag für ihn und für uns, auch weil Djiby noch in der Eingewöhnungsphase war. Wir sind aber sicher, dass uns Djiby nach seiner Genesung wieder in einer guten Verfassung zur Verfügung steht. Jetzt wünschen wir ihm aber in erster Linie gute Besserung.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2013 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

TROTZ VERTRAGS BIS 2015
(Rein-) Fall aussortiert


Fall fehlte im Aufgebot gegen den Rekordmeister, obwohl mit Prib, Nehrig, Djurdjic, Mavraj und Schmidtgal gleich fünf Spieler verletzt oder gesperrt waren. Einen deutlicheren Fingerzeig, nicht mehr gebraucht zu werden, gibt es nicht.

Manager Rouven Schröder (37): „Wir hatten an Djiby andere Erwartungen gestellt, er hat aber auch einen anderen Anspruch an sich selbst.“ Ab sofort geht es nur noch darum, den finanziellen Verlust in Grenzen zu halten.

Schröder: „Wir jagen ihn nicht vom Hof, halten die Augen aber offen. In manchen Ländern ist das Transferfenster sogar noch bis Ende März geöffnet.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2013 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Fall fällt aus

Auch Djiby Fall konnte nicht mit trainieren. Der Stürmer hat sich am vergangenen Donnerstag einen Innenbandanriss im Knie zugezogen und fällt vier bis sechs Wochen aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2013 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group