preload
basicPlayer

Bernd Rosinger

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2013 10:17   Titel: Bernd Rosinger Antworten mit Zitat

Club-Spieler freuen sich auf Wolfsburg-Spiel

Da sein Kader erst am Mittwoch nach der Rückkehr der einzelnen Nationalspieler wieder komplett sein wird, ergänzte FCN-Trainer Michael Wiesinger seine Schar durch Talente aus der „U23“ und „U19“. „Eine ideale Gelegenheit, die Jungs näher zu beobachten“, sagte er zufrieden. Bernd Rosinger , der vom SV Seligenporten gekommene Torjäger, freute sich mächtig über die Möglichkeit, dem Cheftrainer – dieser war maßgeblich an der Verpflichtung beteiligt – zwei seiner Vorzüge zeigen zu können: die Qualitäten als torgefährlicher Stürmer und auch den enormen Ehrgeiz. „Ich will Profi werden, hänge mich deshalb voll rein“, kündigte Rosinger an. Die Umstellung auf vermehrtes Training schreckt ihn keineswegs ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2013 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bernd Rosinger bei den Profis
„Er steht im Fokus!“


Vor allem Bernd Rosinger ist ein Spieler mit Perspektive beim Club: „Ein interessanter Mann, der bei uns im Fokus steht“, so Michael Wiesinger. 19 Tore in 21 Regionalligaspielen in dieser Saison für Seligenporten und den FCN II lassen aufhorchen.

Gegen Ingolstadt traf Rosinger erstmals mit der Profimannschaft. „Er kann Tore machen“, grinst Profi-Coach Wiesinger. Bislang hat der 23-Jährige „einen guten Eindruck hinterlassen“. Sollte er sich an das Trainingspensum gewöhnen, stehen die Chancen gut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group