preload
basicPlayer

Didier Digard

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2013 11:34   Titel: Didier Digard Antworten mit Zitat

Bayer Leverkusen an Didier Digard interessiert


Zitat:
Der Kapitän von OGC Nizza Didier Digard will sich im Sommer entscheiden, ob er seinen Vertrag verlängert oder ins Ausland wechselt. Bayer Leverkusen soll an einer Verpflichtung interessiert sein. Nach Informationen des französischen Radiosenders "RMC Sport" will Digard schon ein Jahr vor dem Ende seines 2014 auslaufenden Vertrags Klarheit über seine Zukunft haben und eine langfristige Entscheidung treffen. Neben Leverkusen sollen auch der FC Fulham und der FC Sevilla mögliche Ziele des 26-Jährigen sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group