preload
basicPlayer

1. FC Kaiserslautern

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

"Es wird Schwankungen geben"

Beim letzten Test vor dem Rückrundenstart am kommenden Sonntag gegen den 1. FC Köln konnte der 1. FC Kaiserslautern nicht überzeugen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Virus legt Lauterns Coach Kurz flach

Auch beim Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern grassiert ein Virus. Trainer Marco Kurz hütet wegen eines fiebrigen Infekts seit zwei Tagen das Bett, die Profis Stiven Rivic und Clemens Walch stehen wegen Erkrankung nicht für das Punktspiel der Pfälzer am Sonntag gegen den 1. FC Köln (17.30 Uhr/Sky und Liga total!) zur Verfügung. Beim Gegner aus Köln sind vier Spieler sowie Techniktrainer Thomas Häßler an Schweinegrippe erkrankt und haben eine Woche Sportverbot erhalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir sind nicht der FC Lakic"

Bei SPORT1 spricht FCK-Trainer Marco Kurz über den Vertragspoker mit seinem Top-Torjäger und das Duell mit den Bayern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Das Saisonziel ist klar, die Vorbereitung läuft gut an, das Personalpuzzle vervollständigt sich langsam: Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern macht sich bereit für seine zweite Saison nach dem Wiederaufstieg.[...]Hier ein Überblick über die Mannschaftsteile:

Hinten Bewährtes, vorne der Umbruch - FCK mit verändertem Sturm
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88909
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Vertrag ist fix: Kuntz bleibt bis 2015

Prof. Dr. Dieter Rombach, der Chef des höchsten Klubgremiums, hatte schon unmittelbar nach Sai­sonende angekündigt, die Zusam­menarbeit mit Kuntz langfristig fort­setzen zu wollen. Als Anerkennung für die konstante Entwicklung, die der Klub seit der Rückkehr des ehe­maligen Torjägers im April 2008 ge­nommen hat. Zunächst wurde der Absturz in die Drittklassigkeit abge­wendet. Es folgte 2010 die Rückkehr in die Bundesliga, in der Lautern als Neuling sensationell Siebter wurde. Ziel ist, den FCK dauerhaft in der höchsten Klasse zu halten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Torquote bereitet Kopfschmerzen

Offensive des 1. FC Kaiserslautern hat bislang zu wenig Durchschlagskraft

rheinpfalz.de
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88909
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

FCK verlängert mit Cheftrainer Marco Kurz

Bundesligist 1. FC Kaiserslautern und Cheftrainer Marco Kurz haben sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis 30. Juni 2013 geeinigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88909
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2011 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Theiss bleibt FCK-Hauptsponsor

Der Bundesligist 1. FC Kaiserslautern kann sich für weitere zwei Jahre der Partnerschaft mit seinem Hauptsponsor, der Dr. Theiss Naturwaren GmbH, sicher sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
bolleboldt
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.08.2010
Beiträge: 251
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2011 09:57   Titel: 14.000 Euro Geldstrafe für Kaiserslautern Antworten mit Zitat

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Bundesligisten 1. FC Kaiserlautern am 20. Dezember 2011 im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen fortgesetzten unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 14.000 Euro belegt.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=30681&tx_dfbnews_pi4[cat]=145
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2012 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Marco Kurz beurlaubt

Bundesligist 1. FC Kaiserslautern trennt sich mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Marco Kurz und seinem Assistenten Günther Gorenzel. Als Interimslösung betreuen bis auf weiteres Co-Trainer Oliver Schäfer und Torwart-Trainer Gerry Ehrmann die Lizenzspieler des FCK. Ein neuer Cheftrainer soll kurzfristig vorgestellt werden.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88909
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 März 2012 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

FCK: Foda steht nicht zur Verfügung

Tabellenschlusslicht 1. FC Kaiserslautern will möglichst bis Samstag einen Nachfolger für den am Dienstag entlassenen Marco Kurz präsentieren.

Doch der als Top-Kandidat gehandelte Franco Foda wurde bisher nicht kontaktiert und steht auch nicht zur Verfügung.

Ich habe einen Vertrag bei Sturm Graz bis 31.Mai 2012 und den werde ich auch bis zu diesem Tag erfüllen", erklärte der Coach SPORT1.

Der aus der FCK-Jugend stammende Foda hatte bei seinem aktuellen Arbeitgeber am Montag angekündigt, den Klub im Sommer zu verlassen.

Die Schweizer Ciriaco Sforza (Grasshopers Zürich) und Christian Gross (ehemals VfB Stuttgart, jetzt Young Boys Bern) werden ebenfalls gehandelt, Gross weilte angeblich zu Gesprächen in Kaiserslautern.

Zudem zählen Heiko Herrlich von Drittligist Unterhaching und der ehemalige Hoffenheim-Trainer Holger Stanislawski zu den Kandidaten.




Toppmöller sagt FCK ab

"In der Winterpause hätte ich es noch gemacht. Aber jetzt ist es zu spät. Ich glaube nicht mehr an den Klassenerhalt", sagte der einstige Torjäger im Gespräch mit SPORT1.

"Ich bin immer bereit zu helfen. Der FCK ist mein Verein, ich bin seit 25 Jahren Mitglied. Aber wenn man mich fragen würde, stünde ich als Trainer nicht zur Verfügung", ergänzte Toppmöller.

Der 60-Jährige kritisierte zudem die Qualität des Kaders.

"Die Leistung war eine absolute Katastrophe. Der Mannschaft fehlt einfach die Qualität. Die haben bisher insgesamt 17 Tore erzielt, so viele habe ich früher alleine geschossen", meinte Toppmöller.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88909
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 März 2012 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Balakow soll Kaiserslautern retten

Heute hat Lautern Trainer Marco Kurz (42) nach 16 sieglosen Spielen in Folge entlassen. Sein Nachfolger scheint bereits festzustehen.

Nach BILD-Information soll der Bulgare Krassimir Balakov (45) neuer Coach der Roten Teufel werden.

Der frühere Bundesliga-Profi (236 Partien für den VfB Stuttgart) ist derzeit noch Trainer bei Hajduk Split, aktuell Tabellenzweiter in der kroatischen Liga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 März 2012 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Krassimir Balakov neuer FCK-Cheftrainer

"Ich habe das Angebot des FCK angenommen, weil ich glaube, dass wir uns rausreißen und den Abstieg vermeiden können. Ich bin oft als Spieler auf dem Betzenberg aufgelaufen und kenne die beein-druckende Atmosphäre und leidenschaftlichen Fans. Die Roten Teufel sind jedem in Europa ein Begriff und ich kann es kaum erwarten, mit der Arbeit loszulegen. Diese Arbeit soll langfristig und nachhaltig angelegt sein, damit der FCK auf einem gesunden Fundament wieder ein fester Bestandteil der Bundesliga wird", kommentierte Krassimir Balakov seine Verpflichtung und Vorstellungen.

(Quelle: fck.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2012 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Sippel fit – Sukuta-Pasu fehlt

Folgender FCK-Kader tritt die Flugreise vom Flughafen Zweibrücken nach Berlin an: Tobias Sippel, Leon Jessen, Ariel Borysiuk, Mathias Abel, Oliver Kirch, Itay Shechter, Olcay Sahan, Sandro Wagner, Thanos Petsos, Alexander Bugera, Rodnei, Pierre De Wit, Florian Dick, Anthar Yahia, Kostas Fortounis, Kevin Trapp, Jakub Swierczok, Andrew Wooten.

(Quelle: fck.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88909
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2013 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Relegation wir kommen - 3:1 in Regensburg!

Der FCK hat sich am 33. Spieltag die Teilnahme an den Relegationsspielen um den Aufstieg in die Bundesliga gesichert. Beim SSV Jahn Regensburg siegten die Roten Teufel nach Treffern von Jimmy Hoffer, Mo Idrissou und Willi Orban mit 3:1.



Termine der Relegation 2012/13

Bundesliga - 2. Bundesliga

23.5.2013: 16. Bundesliga - Dritter 2. Bundesliga

27.5.2013: Dritter 2. Bundesliga - 16. Bundesliga
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group