preload
basicPlayer

Neymar - Neymar da Silva Santos Júnior

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2013 19:49   Titel: Neymar - Neymar da Silva Santos Júnior Antworten mit Zitat

Neymar zum FC Bayern München?

Wie die spanische Zeitung AS berichtet, könnten sich der brasilianische Nationalspieler Neymar und der FC Bayern München in Zukunft annähern. Durch die Verpflichtung von Josep Guardiola sollen die Chancen des Rekordmeisters auf die Dienste des 20-Jährigen gestiegen sein. Neymar gab in der Vergangenheit offen zu, dass er gerne mit Guardiola zusammenarbeiten würde und der frühere Trainer des FC Barcelona machte sich schon bei den Katalanen für einen Transfer des Offensivspielers stark. Neymar gilt als der große Hoffnungsträger der brasilianischen Selecao für die Weltmeisterschaft 2014 im eigenen Land. Laut spanischer Medien soll der FC Barcelona bereits zehn Millionen Euro an den FC Santos überwiesen haben, um nach der WM für 40 Millionen Euro den Zuschlag zu erhalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2013 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Dementi: Neymar will nicht zum FC Bayern

Die Zeitung ‚El Mundo Deportivo‘ hatte spekuliert, dass der hoch gehandelte Nationalspieler vom FC Santos nach der Verpflichtung von Guardiola ebenfalls nach München kommen könnte. Den Spieler selbst gefragt hatte offenbar niemand. Einem Bericht der spanischen Zeitung ‚Sport‘ zufolge ließ der 20-Jährige in Hinblick auf die Gerüchte verlauten, dass der FC Bayern als neuer Verein nicht infrage komme.

Trotz seiner großen Bewunderung von Guardiola zieht es Neymar nach England oder Spanien. „Er ist ein großartiger Coach, einer der Besten. Hoffentlich kann ich eines Tages mit ihm zusammenarbeiten, wie ich auch mit anderen großartigen Trainern arbeiten will“, erklärt der Youngster. Zunächst zählt für Neymar allerdings nur sein aktueller Arbeitgeber, bei dem er noch bis Sommer 2014 unter Vertrag steht: „Ich wiederhole mich gerne: Ich will bei Santos weitermachen. Ich bin glücklich hier.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2013 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Neymar könnte sich Wechsel zum FC Bayern vorstellen

Viele Experten tippen auf einen Wechsel Neymars zum FC Barcelona, doch auch Bundesliga-Branchenprimus Bayern München mit seinem künftigen Trainer Pep Guardiola ist eine Option, wie der Offensivkünstler im Interview mit dem Sport-Informations-Dienst (SID) im London verriet. SID: "In Europa ist die Bundesliga derzeit sehr populär. Bayern München hat mit Trainer Pep Guardiola zur neuen Saison ein Stück Barcelona eingekauft. Würde Sie deshalb München nicht auch reizen?" Neymar: "Ja, also letztlich sind alle Ligen interessant. Auch die Bundesliga. Gerade wenn ich an Bayern München denke. Das ist ein großer Verein mit Spielern von außergewöhnlicher Qualität. Ich könnte mir Bayern München durchaus vorstellen. Es gibt jetzt nichts, was dagegen spricht. Aber das ist noch Zukunftsmusik."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2013 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Guardiola forciert Neymar-Verpflichtung

Laut "Sport" sei man sich in Katalonien sicher, dass Guardiola einen Angriff auf Neymar starten werde und bereits Kontakt aufgenommen habe. Demnach wisse Barca aus zuverlässigen Quellen über die Bemühungen des FC Bayern Bescheid.

"Wir wissen, dass zwei Katalanen versuchen, Neymar Barca aus der Hand zu reißen", wird eine Klub-interne Quelle zitiert. Bei diesen zwei Personen handle es sich um Guardiola sowie um Geschäftsführer Ferran Soriano der ebenfalls interessierten Citizens aus Manchester.

Von Seiten des Vereins wurde Guardiola offenbar schon signalisiert, dass die Operation Neymar am finanziellen Aspekt nicht scheitern solle.

Die Rede ist von rund 100 Millionen Euro, von denen 40 Millionen als Entschädigung an den FC Barcelona fließen müssten, mit dem Neymar angeblich bereits einen Vorvertrag haben soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2013 09:47   Titel: Neymar hat bei Bayern unterschrieben Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2013 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Agent bestätigt: Bayern hinterlegen Angebot für Neymar

Laut Wagner Ribeiro signalisiert der Champions League-Finalist großes Interesse an Neymar. Gegenüber der brasilianischen Zeitung ‚Lance‘ bestätigt der Berater des Nationalspielers, dass ihm konkrete Angebote von Manchester City, Real Madrid, dem FC Barcelona sowie dem FC Bayern vorliegen. „Ich habe mich am Dienstag mit Neymar und seinem Vater getroffen, um über die Zukunft zu reden. Eine Entscheidung ist allerdings noch nicht gefallen“, erklärt Ribeiro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2013 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

FC Santos bietet Neymar zum Verkauf an

Brasiliens Fußball-Erstligist FC Santos will sich von Superstar Neymar trennen. Der Klub bestätigte am Freitag, dass zwei Offerten für den 21-Jährigen vorliegen. "Neymar Júnior und sein Vater werden nun im Vila Belmiro erwartet, um zu entscheiden, welches der beiden Angebote der Spieler akzeptiert", teilte der Verein via Twitter mit. Laut der Tageszeitung Folha de São Paulo ist der spanische Meister FC Barcelona bereit, rund 28 Millionen Euro für den Offensivspieler auszugeben. Gar 35 Millionen Euro bietet laut des Internetportals UOL Barca-Rivale Real Madrid für den Nationalspieler an. Neymar hat beim Ex-Klub von Pelé noch einen Vertrag bis zur WM 2014, die festgeschriebene Ablöse liegt bei 65 Millionen Euro. Doch der achtmalige Meister will sein Juwel nach der Final-Niederlage in der Regionalmeisterschaft von São Paulo gegen Klub-Weltmeister SC Corinthians sowie angesichts der Durststrecke von nun schon 662 Minuten ohne Tor möglichst noch in der Sommerpause der europäischen Ligen loswerden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2013 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Entscheidung gefallen: Neymar stürmt für Barça

Er hat sich entschieden - für den FC Barcelona. Der neue spanische Meister bestätigte am Sonntag offiziell, dass Brasiliens Superstar bei den Katalanen einen Fünfjahresvertrag erhält.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group