preload
basicPlayer

1.FC Kaiserslautern

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 20, 21, 22  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2013 17:02   Titel: Antworten mit Zitat


keez hat folgendes geschrieben:

Also gegen Hopp zuhause verlieren ?

Nein. Danke !


kommt schon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2013 19:26   Titel: Antworten mit Zitat


nilsch hat folgendes geschrieben:

keez hat folgendes geschrieben:

Also gegen Hopp zuhause verlieren ?

Nein. Danke !


kommt schon


Der Wunsch wäre dann wohl in Erfüllung gegangen ...
Hab gehört, ihr habt euch heute schon kräftig mit "Heimtickets" versorgt?

Veil Erfolg, ich denke der Großteil Fussballdeutschlands steht hinter euch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2013 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Schmeißt dieses Dreckspack endlich aus der Bundesliga !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2013 09:58   Titel: Antworten mit Zitat


chuunly hat folgendes geschrieben:
Schmeißt dieses Dreckspack endlich aus der Bundesliga !



gerne
Bin schon ganz hibbelig
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2013 11:05   Titel: Antworten mit Zitat


chuunly hat folgendes geschrieben:
Schmeißt dieses Dreckspack endlich aus der Bundesliga !


Wir haben dir vor ca. 3 Wochen deine gelbe Karte abgenommen. Seitdem bist du fast nur durch Pöbeleien aufgefallen und wurdest von Heier im Hertha-Thread auch schon ermahnt. Für das "Dreckspack" bekommst du jetzt erstmal wieder gelb, vielleicht bessert sich dadurch dein Postverhalten wieder ein wenig.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2013 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ach weißte, Herr Moderator. Das ist mir so wurscht was Du hier schreibst. Brauche deine Belehrungen nicht.

Ich drücke den Lauterern in jedem Fall die Daumen.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2013 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Für wen du die Daumen drückst ist mir egal, aber wenn du das ein weiteres Mal mit Pöbeleien oder Beleidigungen machst, dann wirst du für vier Wochen aus dem Verkehr gezogen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TOGAL2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2013 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss aber jetzt wirklich mal fragen, ob das jetzt tatsächlich eine Beleidigung war !?!
Ich denke ganz Fussballdeutschland drückt Lautern die Daumen ... und das obwohl ich die eigentlich auch nicht leiden kann. Aber gegen diesen Retortenverein ist Lautern Gold.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2013 13:50   Titel: Antworten mit Zitat


TOGAL2 hat folgendes geschrieben:
Ich muss aber jetzt wirklich mal fragen, ob das jetzt tatsächlich eine Beleidigung war !?!
Ich denke ganz Fussballdeutschland drückt Lautern die Daumen ... und das obwohl ich die eigentlich auch nicht leiden kann. Aber gegen diesen Retortenverein ist Lautern Gold.


Also Leute, so schwer ist das doch auch nicht zu verstehen!
Selbst wenn die ganze Welt gegen Hoffenheim ist, "Dreckspack" ist und bleibt eine Beleidigung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2013 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Heute isses soweit

Fritzwalter wetter und ein 1:1 erstmal

Im Rückspiel wirds dann klar gemacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2013 07:59   Titel: Antworten mit Zitat


Samba hat folgendes geschrieben:
Heute isses soweit

Fritzwalter wetter und ein 1:1 erstmal

Im Rückspiel wirds dann klar gemacht


Eigentlich unverzeihlich als Eintracht-Fan, aber ich wünsche euch viel Glück für die Relegation und hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder ein "Derby" haben und Hoffenheim in der 2. Liga spielt.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2013 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich drücke euch heute fest die Daumen - hätte ich aber auch im Fall einer Relegation gegen Düsseldorf. Nun aber noch mehr
Ich persönlich bin eher pessimistisch, aber warten wir mal ab. Bunjaku und Idrissou sollen Hoffenheim einschenken
In diesem Sinne, viel Erfolg heute Abend und vor allem am Montag
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2013 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

heute bin FCK FAN ......HAUT SIE WEG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2013 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

scheissdreck
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2013 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Weiter so ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2013 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Mr.2.Liga hat wieder zugeschlagen ... is noch alles offen
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2013 20:56   Titel: Antworten mit Zitat


keez1 hat folgendes geschrieben:
Mr.2.Liga hat wieder zugeschlagen ... is noch alles offen


Gesagt, vertan.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2013 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

verfickte hacke noch eins, wasn ballverlust vorm 1:3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2013 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Die 1. Liga käme für K'lautern ein wenig zu früh, das hat man heute eindeutig gesehen. 1-2 Jahre 2. Liga und dann klappt es eventuell wieder mit dem Aufstieg. Idrissou hat übrigens ne klasse Ballbehandlung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2013 07:32   Titel: Antworten mit Zitat


Jurado#18 hat folgendes geschrieben:
Die 1. Liga käme für K'lautern ein wenig zu früh, das hat man heute eindeutig gesehen. 1-2 Jahre 2. Liga und dann klappt es eventuell wieder mit dem Aufstieg. Idrissou hat übrigens ne klasse Ballbehandlung


Wäre die Ballbehandlung von ihm mal so ausgeprägt wie seine Klappe, wären wir schon lange in Liga 1

Im Rückspiel gewinnen wir 2:0 und alles wird gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2013 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe für euch, dass ihr Hoffenheim so richtig wegballert, wünsche ich mir so sehr für euch.

Vergisst das Hinspiel + Ergebnis, heut heute richtig drauf, dass habt ihr letztens bewiesen, dass ihr das könnt.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2013 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

viel erfolg gleich. ihr packt das! mit dem betze im rücken wird das!!!!
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2013 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Mehr Lauternfans als heute werdet ihr wohl nie wieder haben

Good Luck
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2013 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

K'lautern hat einfach nicht die Qualität für Liga 1, das hat man im Hinspiel gesehen und heute sieht man es noch deutlicher. Die wären nächstes Jahr in der 1. Liga ne absolute Schießbude.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2013 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, anscheinend wird das Spiel ja nur hier wirklich aktiv diskutiert. Im Talk-Thread ist leider gar nichts los. Hätte Lautern grundsätzlich ja schon mal wieder 1. Liga gegönnt, eher als Hertha z.B...

Aber gut, gegen Hoffenheim kann man einfach nur zweite Wahl sein bei Fans von guten, ehrlichen Fußball. Finds richtig geil, wie Hoffenheim hier durchmaschiert! Hoffe damit hat sich das Thema 2. Liga ein für allemal erledigt.

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 20, 21, 22  Weiter
Seite 21 von 22



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group