preload
basicPlayer

Yohandry Orozco - Yohandry José Orozco Cujía

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2011 00:16   Titel: Yohandry Orozco - Yohandry José Orozco Cujía Antworten mit Zitat

19-Jähriger aus Venezuela zum VfL!

Der nächste Neue ist bereits im Anflug: Yohandry Orozco (19), ein Mittelfeld-Talent aus Venezuela, soll am Sonntag in Wolfsburg eintreffen und dann einen Vierjahres-Vertrag unterschreiben.

In seiner Heimat gilt der Wechsel des U-20-Nationalspielers, der auf den Flügeln für frischen Wind sorgen soll, als perfekt. Berater Luis Felipe Posso: „Es gab Angebote aus Italien und Spanien. Aber dieser Wechsel ist das Beste für den Jungen.“ Auch Orozco, zuletzt bei der U-20-Südamerikameisterschaft in Peru aktiv, freut sich: „Ich wusste, dass der VfL mich haben will. Dass es jetzt alles so schnell geht, wusste ich jedoch nicht. Dennoch bin ich sehr stolz.“ In Venezuela feiern sie das Talent von Zulia FC bereits als neuen Maradona, der VfL hatte extra einen Scout nach Peru geschickt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburgs Neuzugänge im Kurzporträt
3 Mal Stamm, 2 Mal Zukunft und 1 Fragezeichen


Yohandry Orozco: Der unbekannteste Name in der Liste der VfL-Wintereinkäufe. Orozco kommt vom venezolanischen Verein Zulia FC und ist wie Koo ein Youngster, dem die Zukunft bei den Wölfen gehören soll. "Er ist dribbelstark, schnell und dynamisch und darüber hinaus im offensiven Mittelfeld sehr vielseitig einsetzbar", beschreibt Hoeneß den 19-Jährigen. Orozco ist aktueller A-Nationalspieler und war mit Venezuela zuletzt bei der U-20-Südamerikameisterschaft in Peru am Ball. Auch er wird zunächst aller Voraussicht nach nicht in der ersten Mannschaft des VfL zu sehen sein.

(Quelle: spox.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburgs Yohandry Orozco aus dem Aufgebot der Nationalmannschaft gestrichen

Yohandry Orozco kann eigentlich nur im Nationalteam zeigen, was er drauf hat. Bei Felix Magath und dem VfL Wolfsburg bekommt er derzeit keine Chance. Doch nun strich Nationaltrainer Cesar Farias den jungen Venezolaner zwischen den beiden Partien in Ecuador und gegen Argentinien aus seinem Aufgebot. „Er ist nicht in seiner besten Verfassung“, sagte Farias gegenüber Venezuela es Fubol. Der junge Mittelfeldspieler sieht die Kritik seines Coachs offenbar ein: „Ich bin noch ein junger Spieler und werde versuchen, weiter hart zu arbeiten, um in der Nationalmannschaft zu bleiben“, sagte er.

Quelle: goal.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2011 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

6 STARS SOLLEN WEG
MAGATH MISTET AUS!


Ohne Zukunft beim VfL sind zudem der Südkoreaner Ja-Cheol Koo (22), der Venezuelaner Yohandry Orozco (20) und der Pole Mateusz Klich (21).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2012 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Magath schmeißt vier Spieler aus dem Kader

Paukenschlag beim VfL vor dem Spiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen 1899 Hoffenheim. Felix Magath, Trainer des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten, schmiss vier Spieler überraschend aus dem Kader für die Partie.

Nicht dabei sind Makoto Hasebe, Yohandry Orozco, Hasan Salihamidzic – und Mario Mandzukic!
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2012 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2012 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Orozco verteidigt

In Gifhorn hinten links, in Lüneburg hinten rechts: Yohandry Orozco gab in den jüngsten VfL-Testspielen den Verteidiger. Kein Zufall! Denn der kleine Offensiv-Dribbler soll sich defensiv verbessern. Ob er nächste Saison noch für den Wolfsburger Fußball-Bundesligisten spielt, ist indes ungewiss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2012 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ausleihe? Mainz ist scharf auf Polter

Doch Polter soll nicht der Einzige sein, der verliehen wird. Magath: „Es gibt klare Tendenzen, dass der Eine oder Andere uns zeitweise verlässt. Da ist bereits Einiges auf einem guten Wege.“

Offensivspieler Rasmus Jönsson soll sich in der schwedischen Heimat Spielpraxis holen. Der Serbe Slobodan Medojevic hat eine Leih-Anfrage von Partizan Belgrad vorliegen. Und Yohandry Orozco hat Anfragen aus Brasilien, der Ukraine und Spanien.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Orozco: Hilfe von Gladbach-Star Arango

Mit 1,64 Meter ist er der Kleinste im VfL-Kader. Doch jetzt dreht Yohandry Orozco richtig auf. In den Testspielen und im Training ist er einer der besten Fußballer des Wolfsburger Bundesligisten. Beim Laktattest lief er vorne weg. Und fürs neue 4-3-3-System ist der Venezolaner nun eine echte Alternative.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2012 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Deportivo Tachira soll interessiert sein
Orozco empfängt Lockrufe aus der Heimat


Das Internetportal "MedioGol" zitiert einen Berater Orozcos mit den Worten: "Wir haben Kontakt mit Tachira. Für den Januar ist ein Treffen beider Vereine angedacht, um die Zukunft des Spielers zu klären."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2013 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Woche startet der VfL-Ausverkauf

Kurzfristig soll indes der Kontrakt zwischen Yohandry Orozco und dem spanischen Erstligisten Real Valladolid werden. Der Venezolaner, der nach eigenen Angaben auch Angebote aus Holland und Rumänien hat, steht vor einer Ausleihe bis zum Sommer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2013 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Orozco-Transfer nach Spanien geplatzt

In der Sendung "Nueve Deportes" erklärte Miguel Ramirez: "Orozco ist ein großartiger Spieler und würde auch hervorragend zu uns passen. Wir haben verhandelt, konnten uns aber wirtschaftlich nicht einigen. Er wird nicht nach Las Palmas kommen."

Gemäß "Wolfsburger Nachrichten" lehnte der VfL eine kostenlose Leihe des Venezolaners ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 März 2013 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Geburtstagskind Orozco würde gern beim VfL bleiben

Nach der Pause war Orozco gar auf der zentralen Position im Mittelfeld zu finden. Er sagt: „Egal wo im Mittelfeld - ich will weiter hart arbeiten, um erneut spielen zu dürfen.“ Ob er das in der neuen Saison noch in Wolfsburg macht, ist fraglich. Bereits im Winter hätte er den Klub verlassen dürfen. Doch ein Wechsel nach Spanien scheiterte. Orozco: „Mal schauen, wie es weitergeht für mich. Ich hoffe aber, dass es für mich beim VfL weitergeht.“ Seine bisherige Bilanz ist allerdings eher mau: Im Oktober 2011 machte der Dieter-Hoeneß-Einkauf sein erstes Bundesliga-Spiel, seitdem kamen nur sechs weitere Einsätze dazu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2013 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Madlung wird nicht rechtzeitig fit

Auch Yohandry Orozco steht ihm wegen Krankheit nicht zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2013 20:02   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:
Die angeschlagenen Spieler Orozco, Hitz und Polak waren zurück im Mannschaftstraining

Quelle: wolfs-blog.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2013 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

Yohandry Orozco darf gehen

Die Kaderplanung beim VfL schreitet voran. „Mit einigen Spielern müssen wir sprechen, obwohl sie einen laufenden Vertrag haben“, sagt Trainer Dieter Hecking. Zu den Kandidaten, deren Aussichten schlecht sind, gehört Yohandry Orozco. Das weiß der Venezolaner seit gestern auch offiziell.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2013 04:53   Titel: Antworten mit Zitat

Kleinster Profi der Bundesliga weg

Der VfL Wolfsburg wird ein Transfer-Missverständnis der letzten Jahre in den nächsten Tagen klären. Yohandry Orozco (22) verlässt die Wölfe nach zwei Jahren, kehrt nach Venezuela zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2013 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

In die Heimat
Yohandry Orozco kehrt nach Venezuela zurück.


Zur neuen Saison kehrt der Nationalspieler Venezuelas nun in seine Heimat zurück. Der 22-jährige wechselt mit sofortiger Wirkung zum Erstligisten Deportivo Tachira FC.

(Quelle: vfl-wolfsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group