preload
basicPlayer

Luis Suarez

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 14:39   Titel: Luis Suarez Antworten mit Zitat

Werder an Luis Suarez interessiert

Weitere Quellen:
http://www.vi.nl/vi/show/id=62802/contentid=88809/sc=843b45

http://www.gic.nl/verlengdBericht.asp?katern=2&ali=30727

Ich übersetze den ersten Text mal eben:

Werder Bremen, die sich diese Woche mit Peter Niemeyer von Twente Enschede verstärkt haben, sind am Angreifer Luis Suarez vom FC Groningen interessiert. Der Uruguayer, der mehrmals von Bremer Scouts beobachten worden ist, soll einen guten Eindruck hinterlassen haben. Der 19 jährige ist seit dieser Saison in aller Munde. Dank seiner Torgefahr und seinen technischen Fertigkeiten hat er sich bei Groningen etabliert.
Sollte Suarez die Socuts überzeugt haben, könnte er im Sommer ein Thema werden, um Klose zu beerben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2007 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch mal eine deutschsprachige Quelle zum Thema: Suarez ein Kandidat (mittlerer Teil)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Suarez sofort zu Werder?

Der SV Werder steht vor der Verpflichtung des 19-jährigen Talents Luiz Suarez vom FC Groningen. Am Rande der 2:3-Niederlage von Groningen bei Vitesse Arnhem, als Suarez beide Treffer erzielte, erklärte FC-Trainer Ron Janz, dass Suarez so gut wie sicher an Werder verkauft werden wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Dessen Trainer Ron Jans höchstpersönlich ließ gestern nach der 2:3-Niederlage bei Vitesse Arnheim gegenüber Medienvertretern verlauten, dass der Wechsel des 19-jährigen Supertalents aus Uruguay zu Werder bereits so gut wie in trockenen Tüchern sei. "Völliger Blödsinn", entgegnete noch am Abend Klaus Allofs: "Das wird nichts. Bei uns sind Transfers weder fast noch ganz perfekt."

Klick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Werder hat jungen Uruguayer im Visier

Werder Bremen ist bedingt durch die starken Auftritte im Ligabetrieb für den FC Groningen auf den 20-jährigen Stürmer Luis Suárez aufmerksam geworden, der zur Saison 2006/2007 von Nacional Montevideo in die Niederlande wechselte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ajax verpflichtet Suárez

Nach langen Verhandlungen hat Ajax Amsterdam den uruguayischen Stürmer Luis Suárez von Ligakonkurrent FC Gronigen geholt. Der 20-jährige Stürmer hatte letztes Jahr in seiner ersten Saison in Europa 10 Tore erzielt und kostet € 7,5 Millionen Ablöse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2009 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Holländer als FCB-Neuzugänge im Gespräch

Der einstige Meistercoach hingegen übernimmt nach Ajax und dem FC Barcelona seinen dritten Top-Klub und will offenbar Verstärkungen aus dem Heimatland mitbringen.

So sind nach Alkmaars Kapitän Stijn Schaars auch Verteidiger Urby Emanuelson und Stürmer Luis Suarez von Ajax im Gespräch.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2009 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Ajax-Star im Sinn?
Hält van Gaal also Ausschau nach neuen Angreifern? Nach englischen Medienberichten soll der FC Bayern zu einer großen Gruppe von Interessenten an Luis Suarez von Ajax Amsterdam gehören. Der Uruguayer ist derzeit Europas erfolgreichster Torjäger (13 Tore in zehn Ligaspielen).
Allerdings ist der FCB dem britischen Online-Magazin ‚footballpress‘ zufolge nicht der einzige Verein, der seine Scouts nach dem 22-Jährigen ausgesendet haben soll. Neben dem AC Mailand soll auch der FC Liverpool Interesse zeigen.

HOLLAND/ AJAX, Suarez tracked by Bayern & Liverpool
Bayern Munich and Liverpool have set their sights on Ajax forward and Uruguay international Luis Suarez, who is worth 10 million Euros minimum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2013 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Holt Guardiola Liverpools Luis Suarez nach München?

Pep Guardiola übernimmt im Sommer den Trainerposten von Bayern München. Konkretes Interesse soll er an einer Verpflichtung von Luis Suarez haben. Laut der englischen Zeitung "Sunday People" könnte es ein Angebot in Höhe von rund 47 Millionen Euro für den Stürmer des FC Liverpool geben. Pikant: Guardiolas Bruder ist der Berater von Suarez. Pere Guardiola berät den uruguayischen Stürmer und soll deshalb über eine Ablöseklausel im bis 2018 laufenden Vertrag informiert sein: Für umgerechnet 47 Millionen Euro kann Suarez die Anfield Road verlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2013 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wildes Gerücht aus England: Bayern bieten Robben für Suárez

Möglicherweise muss Suárez diese Strafe gar nicht absitzen. Neben Real Madrid signalisiert englischen Medien zufolge auch der FC Bayern München Interesse an dem Nationalspieler. Sowohl in der Bundesliga als auch in der Primera División wäre der Torjäger spielberechtigt. Um den Verantwortlichen an der Anfield Road den Abschied ihres Superstars schmackhaft zu machen, sind die Bayern der ‚Sun‘ zufolge bereit, eine Ablöse in Millionenhöhe sowie Arjen Robben in die Premier League zu transferieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group