preload
basicPlayer

Oka Nikolov

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich bin immer da“

Trainer Armin Veh hat sich jetzt, so früh in der Saisonvorbereitung, noch nicht entschieden, wer am ersten Spieltag im Tor der Eintracht steht, aber wenn es Nikolov wäre, würde es keinen wundern. Dafür spricht nicht nur die Erfahrung der vergangenen Jahre, sondern auch die aktuellste Statistik. Die Zahlen, die den Wert eines Fußballspielers spiegeln sollen, sind heute viel komplexer als zu Nikolovs Anfängen in Frankfurt, und sie haben neben den 31 Einsätzen in der Startelf in der Aufstiegssaison noch andere Informationsperlen parat. Zum Beispiel: 72,64 Prozent gehaltene Bälle, 124 angekommene Abwürfe, 12 Zu-Null-Spiele, 29 abgefangene Flanken und die selbe Zahl an Gegentoren, 1080 Ballkontakte und 2740 Spielminuten.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-ich-bin-immer-da-11839519.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nikolov oder Trapp

Eine weitere Torwartfrage ist offen: Diese bei Eintracht Frankfurt. Trainer Armin Veh hat sich bisher in der Saisonvorbereitung noch nicht entschieden, ob Neuzugang Kevin Trapp oder Oldie Oka Nikolov am ersten Spieltag im Tor der Eintracht stehen wird. Das Rennen ist absolut offen noch.

http://www.torwart.de/Frankfurt-Keeper.7607.0.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Irre! Veh plant Torwart-Rotation

Im Trainingslager hatte Veh mit folgenden Aussagen für Aufsehen gesorgt: „Warum sollen nicht beide zum Zuge kommen? Das wäre doch mal was Neues und könnte die Gegner sogar verwirren.“ Zunächst glaubte man an einen Scherz, weil der Trainer dabei wieder mal sein spitzbübisches Lächeln aufsetzte.

Doch BILD konfrontierte Veh nach dem 4:1 gegen Salzburg noch mal mit der ungewöhnlichen Idee: Herr Veh, meinen Sie das ernst mit der Torwart-Rotation?

Die Antwort: „Absolut. Ich habe zwei klasse Torhüter. Es wäre doch möglich, beide abwechselnd spielen zu lassen. Wir befassen uns jedenfalls ernsthaft damit...“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2012 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Karriere-Ende im Sommer?

„Der Aufwand, den man mit 38 Jahren betreiben muss, ist unheimlich hoch. Und wenn du dann Woche für Woche für diesen Aufwand nicht mit dem Höhepunkt, dem Spiel, belohnt wirst, ist es schwer“, gesteht Nikolov. Aber: „Zurzeit kriege ich es noch gut hin und ich akzeptiere meine Rolle.“

Trotzdem wird er sich zu Jahresbeginn mit Trainern und Verantwortlichen zusammensetzen, um über seine Zukunft zu reden. Eine mögliche Variante: Torwart-Trainer bei Eintracht. Nikolov: „Wenn, dann aber erst mal im Jugend- oder Amateurbereich.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2013 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nikolov: "Ich habe die Augen ja nicht zugemacht"

"Ich habe immer gesagt: Solange ich gerade laufen kann und morgens noch aus dem Bett komme, will ich weitermachen", meinte Nikolov. Beim Frankfurter Hallenturnier am Freitagabend konnte er auf jeden Fall noch gerade laufen und der Torwart macht sich auch Gedanken um seine sportliche Zukunft. Sein Vertrag beim Bundesligisten läuft am Saisonende aus, "aber jetzt im Trainingslager werden wir bestimmt das eine oder andere Gespräch führen", sagte Nikolov.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2013 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein Vertrag für Oka Nikolov?

Am 25. Mai wird Oka Nikolov 39 Jahre alt. Ein paar Wochen später läuft der Vertrag des Torhüters bei der Frankfurter Eintracht aus. Trainer Armin Veh stellt nun in Aussicht, "dass wir noch ein Jahr weitermachen mit Oka." Voraussetzung sei, dass Nikolov seine Karriere fortsetzen wolle und bereit sei, sich weiter im Training so einzubringen wie in diesen Tagen und Wochen. "Wenn das so ist, spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, dass wir den Vertrag verlängern", sagt Veh. Stammkeeper Kevin Trapp würde von Nikolovs Ruhe und Ausgeglichenheit profitieren. "Für Kevin wäre es gut, wenn Oka bleibt", sagt Veh. Auch Trapp hatte schon gesagt, "dass ich mich freuen würde, wenn Oka weitermacht."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2013 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

In der Sackgasse

Auslaufende Verträge haben demnächst nur der 38 Jahre alte Oka Nikolov, der ein Jahr weitermachen soll, und der 32 Jahre alte Heiko Butscher, der keine Rolle in den Planungen spielen wird. Gleiches gilt für Constant Djakpa und Martin Amedick, mit denen freilich eine Zusammenarbeit noch bis 2014 verbindlich geregelt ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2013 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nikolov plagt die Leiste

Vor dem Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf bangt der Tabellenfünfte um den Einsatz von Torwart Oka Nikolov, Abwehrspieler Sebastian Jung und Mittelfeldtalent Marc Stendera. Der 38 Jahre alte Nikolov und der 17-jährige Stendera plagen sich mit Leistenproblemen, Jung zwickt es im Oberschenkel. "Es steht nicht fest, ob sie spielen können", sagte Veh am Mittwoch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2013 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Oka Nikolov im Interview
"Die Schnauze voll? Niemals!"


Er spielt seit fast 20 Jahren bei Eintracht Frankfurt und hat schon vieles miterlebt: Aufstieg, Abstieg und einen Beinahe-Lizenzentzug. Er spielte mit Jay-Jay Okocha, Uwe Bein oder Anthony Yeboah zusammen. Torwart Oka Nikolov im Interview über seine Karriere, das aktuelle Team der Eintracht und seine Verbundenheit zum SV Darmstadt 98.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2013 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Jung, Stendera und Nikolov wohl fit

Immerhin besteht bei den drei angeschlagenen Profis, die am Mittwoch das Training abgebrochen hatten oder gar nicht dabei waren, berechtigte Hoffnung auf einen Einsatz am Samstag gegen Fortuna Düsseldorf. Sowohl Sebastian Jung als auch Marc Stendera und Oka Nikolov absolvierten gestern alle Einheiten, Sebastian Jung gewann sogar an der Seite seines Partners Marco Russ das interne Fußball-Tennis-Turnier. Trainer Armin Veh ist dennoch zurückhaltend. Er könne noch nicht einschätzen, wie die Angeschlagenen auf Belastungen reagierten.

Torwart Oka Nikolov, den die Leiste zwickte, gab vorsichtig Entwarnung: „Heute war es schon besser als gestern.“ Auch Jung und Stendera hoben den Daumen: Einsatz möglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2013 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nikolov bleibt Eintracht erhalten

In der neuen Saison 2013/14 kann die Eintracht weiterhin auf ihren Torhüter-Routinier Oka Nikolov setzen. Der 38 Jahre alte Eintracht-Profi verlängerte seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2014 und startet damit in seine 20. Bundesligasaison für die Eintracht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2013 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

DANKE OKA: Nikolov will sich Lebenstraum erfüllen

Eintracht-Urgestein Oka Nikolov will sich einen Lebenstraum erfüllen und nach einer 20-jährigen beeindruckenden Profi-Karriere bei Eintracht Frankfurt noch einmal den Schritt ins Ausland wagen.

Aus diesem Grund wurde der kürzlich um ein Jahr verlängerte Vertrag zwischen Eintracht Frankfurt und Nikolov am heutigen Dienstag, den 18. Juni 2013 mit sofortiger Wirkung aufgelöst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2013 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Union sign veteran goalkeeper Oka Nikolov

Philadelphia Union announced today that the club has signed Oka Nikolov, who most recently played for Bundesliga side Eintracht Frankfurt. Nikolov, 39, will join the team pending reception of his U.S. P-1 Visa, International Transfer Certificate (ITC) and a medical examination and will occupy an international roster spot. Per club and MLS policies, terms of the deal were not disclosed.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group