preload
basicPlayer

www.com-search.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2013 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2013 02:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2013 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2013 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2013 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

HSV 13.06 http://www.pic-upload.de/view-19695516/43.jpg.html

HSV 14.06 http://www.pic-upload.de/view-19706313/Unbenannt.jpg.html

HSV 15.06 http://www.pic-upload.de/view-19717523/Unbenannt.jpg.html

HSV 16.06 http://www.pic-upload.de/view-19735370/Unbenannt.jpg.html

LEV 16.06 http://www.pic-upload.de/view-19735401/Unbenannt.jpg.html

HSV 22.06 http://www.pic-upload.de/view-19798559/Unbenannt.jpg.html

LEV 22.06 http://www.pic-upload.de/view-19798570/Unbenannt.jpg.html

HSV 23.06 http://www.pic-upload.de/view-19810334/Unbenannt.jpg.html

LEV 23.06 http://www.pic-upload.de/view-19810344/Unbenannt.jpg.html

SRY TFX!!! hab nicht gesehen das du währendessen editiert hast und dachte ich wäre der einzigste der weitermacht, darum habe ich aufgehört, aber das mit editieren ist sogar ne gute Idee an sich falls sich noch mehr Leute finden.

(Macht mit, wählt euch nen Verein aus)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

wieso macht ihr euch das eigentlich so umständlich? geht doch über die mobile seite (m.comunio.de) rein. wenn ihr dann den spieler aufm tm anklickt, seht ihr doch den mw verlauf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2013 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also mitm Chrome Browser sollte es einfach so gehen, wie ne normale Webseite. Über Firefox ists es n bisschen umständlicher, geht aber auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2013 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Jo die spielersuche da ist ganz praktisch, wenns auch sehr creepy mäßig aussieht im chrome...

Zitat:
wieso macht ihr euch das eigentlich so umständlich?
..weil es spaß macht weisst du nein weil ich davon nichts wusste ist doch klar.. guter Tip.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Leider habe ich Firefox, da geht garnix -.-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2013 08:20   Titel: Antworten mit Zitat


coree77 hat folgendes geschrieben:
wieso macht ihr euch das eigentlich so umständlich? geht doch über die mobile seite (m.comunio.de) rein. wenn ihr dann den spieler aufm tm anklickt, seht ihr doch den mw verlauf.


Geilerweise mit einer nichtlinearen Skala.. Wer denkt sich denn sowas aus?!

Aber danke für den Tipp, das ist besser als nix!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2013 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

In meiner Comunio-Runde sind die ganzen guten Spieler vergriffen und ich habe das "Freie-Spieler"-Suchfeature gerne genutzt, bei dem man sich die freien Spieler nach Punkten sortiert anzeigen konnte.

Gibt es irgendwo noch so eine Suchfunktion, die mir auch die freien Spieler anzeigt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2013 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ist die Seite offline?
Habe gerade keinen Zugriff - hab die Seite auch über google gesucht und über deren link tut sich auch nichts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2013 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Im anderen Thread stand folgendes:


Zitat:
slash85 hat folgendes geschrieben:
Hab ihn über Xing ausfindig gemacht und inzwischen ne Antwort von ihm bekommen:

"ja, die (Seite com-search) habe ich abgeschaltet, mir fehlt einfach Zeit und Lust das Ganze weiter zu betreiben.

Trotzdem schön zu sehen, dass jemand es vermisst "
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2013 15:20   Titel: Antworten mit Zitat


Adriaaan hat folgendes geschrieben:
In meiner Comunio-Runde sind die ganzen guten Spieler vergriffen und ich habe das "Freie-Spieler"-Suchfeature gerne genutzt, bei dem man sich die freien Spieler nach Punkten sortiert anzeigen konnte.

Gibt es irgendwo noch so eine Suchfunktion, die mir auch die freien Spieler anzeigt?



Guck mal im Profil- und Vorlgenforum ... Da gibts nen Thread zum Kontostandsrechner "ComRechner v2". Der hat auch eine Funktion, wo du nach freien Spielern suchen kannst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp, el_lobo_, das Ding sieht richtig gut aus, werd ich ausprobieren!

…und in zukunft die Vermögensbeträge der mitspieler zu kennen:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2013 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, fand die Seite auch richtig gut :/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

wäre jemand von euch bereit eine neue seite ins leben zu rufen, oder, falls möglich, die alte seite von daniel weiter zu betreiben und evtl ein paar neue feinheiten mit einzubringen?

bräuchte dazu nen fussball affinen informatiker an meiner seite -> pn bei interesse

grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

fussball affinen 100% informatiker hm wenn überhaupt nur
anfänger html sachen aber ich kann ja den mit informationen versorgen

und ja pn gibs hier ja leider nicht
Nach oben
FC-Patti
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 14.02.2011
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2013 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht es jetzt aus.?
Superschade das die Seite online ist..
Kennt ihr nun Alternativen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 14:09   Titel: Antworten mit Zitat


Holzpflock hat folgendes geschrieben:
wäre jemand von euch bereit eine neue seite ins leben zu rufen, oder, falls möglich, die alte seite von daniel weiter zu betreiben und evtl ein paar neue feinheiten mit einzubringen?

bräuchte dazu nen fussball affinen informatiker an meiner seite -> pn bei interesse

grüße


Hätte Interesse. Schick mir doch mal eine E-Mail an info@ligareport.de

Viele Grüße!
Nach oben
rudi.ba
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2009
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2013 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte ebenfalls Interesse. Habt Ihr schon Kontakt zu Daniel aufgenommen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2014 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn man mit dem mobilen Gerät auf comunio geht und einen Spieler anklickt, erscheint eine detaillierte Kurve für die Marktwerte.. also jemand oder etwas erstellt diese Kurven bereits.

Wäre es nicht möglich, diese beispielsweise bei comstats einzubinden? Dann hätte man eine sinnvolle Ergänzung, die wenig zusätzlichen Aufwand erfordert. Würde den Spielspaß sicherlich erhöhen, gerade bei coms, in denen es eng zugeht und hart kalkuliert werden muss.

Was haltet ihr von dem Vorschlag?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2014 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Kurve gibt es bei comunio doch bereits in den Spielerprofilen
Sind aber nur für Plus - und Pro Player nutzbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2014 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein, dass es unter m.comunio.de diesen Marktwertverlauf nicht mehr gibt? Hab nun zwei Browser ausprobiert... ohne Erfolg.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group