preload
basicPlayer

1.FC Kaiserslautern

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2013 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also man kann nicht behaupten, dass ihr nen Heimschiri abbekommen habt. Den Elfer für Hoffenheim kann man durchaus geben, aber dann sollte man das Handspiel von Johnson möglichst auch sehen...und der Treffer von Idrissou war auch seeeeehr knapp Abseits.
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2013 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Das wars dann...schade. Wär das mal kein Abseits gewesen kurz nachm Ausgleich...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2013 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

SRY aber FCK macht mir zuwenig.. Wenn ich 0:2 aufholen muss, muss man da anders rangehen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2013 21:22   Titel: Antworten mit Zitat


Xima85 hat folgendes geschrieben:
Aber gut, gegen Hoffenheim kann man einfach nur zweite Wahl sein bei Fans von guten, ehrlichen Fußball. Finds richtig geil, wie Hoffenheim hier durchmaschiert!

Aha!? Weil Hoffenheim für ehrlichen Arbeiterfussball aus dem Milieu steht, oder wie? ...oder entgeht mir hier deine Ironie?
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2013 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz dem Nichtaufstieg muss ich sagen:Danke Lautern !
Was da heute im Stadion abgeht, is einfach der Wahnsinn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2013 21:43   Titel: Antworten mit Zitat


.BetzeBub hat folgendes geschrieben:
Trotz dem Nichtaufstieg muss ich sagen:Danke Lautern !
Was da heute im Stadion abgeht, is einfach der Wahnsinn


Es tut mir aus Herzen leid für euch!
Der Betze hat wieder gebebt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 10:22   Titel: Antworten mit Zitat


Jurado#18 hat folgendes geschrieben:
Die 1. Liga käme für K'lautern ein wenig zu früh, das hat man heute eindeutig gesehen.


Das liegt eher am Trainer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Die Aufstellung laut kicker.de
Gefällt mir eigentlich ganz gut, bin schon sehr gespannt:

Sippel - Dick, Simunek, Orban, Löwe - Matmour, Karl, Ring, Drazan - Zoller, Idrissou
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

hab noch ne karte für die erste runde im pokal über..Block C, 10 euronen..
jemand interesse?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Kicker-Informationen wurde heute Franco Foda mit sofortiger Wirkung entlassen. Halte ich für sehr schade, ist letztes Jahr knapp am Aufstieg gescheitert, was der Mannschaft zu gönnen gewesen wäre. Was halten die eingefleischten Lauterer davon? [/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 14:10   Titel: Antworten mit Zitat


Bazou hat folgendes geschrieben:
Nach Kicker-Informationen wurde heute Franco Foda mit sofortiger Wirkung entlassen. Halte ich für sehr schade, ist letztes Jahr knapp am Aufstieg gescheitert, was der Mannschaft zu gönnen gewesen wäre. Was halten die eingefleischten Lauterer davon? [/url]


Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen was da passiert. Letzte Saison fast den aufstieg geschafft und jetzt 5 Spiele 9 Punkte geholt. Habe ich was verpasst???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Och, ich war nie ein großer Fan von ihm!
Die Spielweise der Mannschaft war in der letzten Saison nicht besonders "gut" - man darf sich nicht vom dritten Tabellenplatz täuschen lassen.

Diese Saison gefallen wir mir vor allem die Transfers der zwei Ex-Frankfurter (Occean & Matmour) nicht wirklich; die Frage ist natürlich, ob Foda sie unbedingt haben wollte oder Kuntz da die treibende Kraft war, was ich allerdings nicht hoffe.

Ich würde mir in der Offensive einfach wünschen, dass man auch mal mehr auf Wooten und die anderen Talente aus der eigenen Jugend setzt. So ein Mann wie Derstroff wurde einfach so nach Dortmund abgegeben...warum?
Ein Fortounis spielte einzig am letzten Spieltag von Anfang an, vorher keine einzige Minute. Warum?
Nach oben
.RedDevil
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 19.09.2013
Beiträge: 77
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2014 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Mal so ein Zwischen-Saisonfazit:
Liga:
Platz 3 hinter Köln und Fürth. Denke über Köln muss man nicht diskutieren, die werden wir nicht mehr einholen. Würde es ihnen gönnen, denn solche Vereine gehören in die Bundesliga. Punkt.
Fürth haben wir geschlagen, ich denke die können wir noch überholen.
Wichtig ist einfach das wir konstant bleiben. Grosse Konkurrenz sitzt uns im Nacken, mal schauen ob wir die auf Abstand halten können.

DFB-Pokal:
Einzug ins Halbfinale. Super Finanzspritze, aber gegen den FCB gibts leider nicht den Hauch einer Chance, ich denke diese sollten wir nutzen. Schade das wir nicht zu Hause antreten dürfen, so müssen wir mal den Eventfans (sorry ) zeigen wieviel Stimmung ein überfüllter Gästeblock bringen kann

Generell:
Mir gefällt einfach die aktuelle Spielweise, ich denke dem Trainer haben wir da viel zu verdanken. Endlich nicht mehr das elendige "hinten raus Gebolze".
Wenn wir jetzt noch etwas Verstand in den Kopf von Idri bekommen (oder ihn auf die Bank setzen) sehe ich echt positiv in die Zukunft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2014 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bei euch frag ich mich immer, wie ihr das finanziert bekommt, im Sturm seid ihr mit Idrissou, Bunjaku, Occean und Zoller schon sehr stark besetzt und da wird in der Winterpause mal eben so mit Lakic nachgelegt, auch wenn man dafür Wooten abgegeben hat, Lakic sollte da den Etat wesentlich mehr belasten.
Da ist man doch schon fast zum Aufstieg verdammt, auch wenn man durch den Pokal jetzt ein gutes Stück davon finanziert hat.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2014 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

So, endlich hab ich mal 5 Minuten Zeit...

War ein richtig starkes Spiel gestern von euch. Besonders der Schachzug Alushi und Karl nicht als Doppel-6 spielen zu lassen, sondern die beiden immer abwechselnd als 3. (zentralen) IV spielen zu lassen und dafür die beiden AVs ins Mittelfeld zu schieben, sodass man effektiv ein 3-5-2 gespielt hat. Auch das Risiko, dass man ganz hoch verteidigt hat ist voll und ganz aufgegangen. Besonders die beiden AVs und Can waren damit so überfordert, dass sie einen Fehlpass nach dem anderen gespielt haben.

Allerdings wird man in der 2. Liga so nicht spielen können, denn da ist man ja immer das Team, dass das Spiel machen muss...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2014 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.t-online.de/wirtschaft/id_68564300/1-fc-kaiserslautern-ist-ein-subventionsfass-ohne-boden-.html

In dem Artikel geht es um ca 100 Mio € Steuergelder die angeblich in den letzten 10 Jahren von der Stadt in den Verein geflossen sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2014 14:46   Titel: Antworten mit Zitat


DPausC hat folgendes geschrieben:
http://www.t-online.de/wirtschaft/id_68564300/1-fc-kaiserslautern-ist-ein-subventionsfass-ohne-boden-.html

In dem Artikel geht es um ca 100 Mio € Steuergelder die angeblich in den letzten 10 Jahren von der Stadt in den Verein geflossen sind.


Wäre vielleicht eher was für den Talk. Ist zwar altbekannt, aber so was wie bei Lautern und Schalke macht einen nur noch wütend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2014 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

begünstigt wurde das noch durch kurt beck, ehemaliger ministerpräsi von rlp und (ge)wichtiger anhänger des fck. zum glück ist speckbeck weg und damit auch dem fck der staatshahn zugedreht, hoffentlich. der nürburgring ist nur ein weiteres beispiel für völlige inkompetenz auf den führungspositionen der landesregierung.
aber solange es nicht das eigene geld ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2014 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist das denn bitte? Ein echtes "Betze-Spiel".

Ungerechter Platzverweis für Sippel
Halbzeit dann 0:2 zurück
Mit 10 Mann das Spiel gedreht

Und das alles unter Flutlicht
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

Du sagst es. Die ersten 20 Minuten hatten wir die Löwen gut im Griff, haben endlich mal nach vorne kombiniert und man musste nicht das ewige hoch und weit ertragen.

Zu der roten Karte kann ich nicht viel sagen, da es aus der West nicht zu sehen war ob Sippel da evtl mit der Hand dran war oder nicht. Die fast schon logische Konsequenz war dann natürlich der abgefälschte Schuss zum 1:0 durch Okotie. Das 2:0 hingegen war gut vorbereitet und leider niemand mit Okotie am langen Pfosten mitgelaufen.

Kurz nach der Pause MUSS Matmour den Anschlusstreffer machen, aber Lautern bekam das Spiel trotz Unterzahl mehr und mehr unter Kontrolle. Es folgten der Doppelschlag von Lakic und Hofmann 10 Sekunden nach seiner Einwechslung.

Das war BETZE, das war geil! Olé rot-weiß....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22
Seite 22 von 22



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group