preload
basicPlayer

Sejad Salihovic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
clausen98
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 07.09.2006
Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: 9 März 2012 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Salihovic am Sonntag mit U23 gegen Worms

1899 Hoffenheims intern gesperrter Sejad Salihovic wird am Sonntag in der Regionalliga aushelfen. Hoffenheims U23 war im Trainingslager in Namibia mit einem Bus schwer verunglückt. Aktuell stehen nur sieben Feldspieler und ein Torhüter zur Verfügung. Salihovic hat seit letzter Woche mit den übrigen gesunden U23-Spielern trainiert und darf erst am Sonntag nach dem Spiel der Profis bei Bayern München wieder nach oben aufrücken.

U23-Trainer Frank Kramer kann sich indes nicht über Salihovics Engagement im Training beschweren: "Er zieht unser Programm voll durch. Er gibt Gas, so wie ich es von einem gestandenen Profi erwarte. Er wird uns am Sonntag weiterhelfen." Salihovic wird wohl am Sonntag beim Auslaufen der Profis teilnehmen und anschließend zusammen mit einigen weiteren TSG-Profis und einiger U19-Spieler in Worms aushelfen. "Er ist von sich aus gekommen und möchte helfen", berichtet Kramer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 März 2012 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Salihovic meldet sich eindrucksvoll zurück

Ausgerechnet gegen den VfB feiert Salihovic seine Rückkehr und zeigt, wie wichtig er für die TSG sein kann. Dabei wurde nach Ibisevics Wechsel und dem im Sommer bei 1899 auslaufenden Vertrag Salihovics zuletzt heftig über einen Wechsel des Linkfußes zu den Schwaben spekuliert. Aber die TSG hält noch eine Option auf eine Vertragsverlängerung mit Salihovic. Bis zum April müssen sich beide Seiten über die Zukunft des bosnischen Nationalspielers entscheiden. Salihovic: "Ich denke nicht darüber nach. Es ist noch Zeit. Der Verein hat diese Option, ich werde abwarten und gucken, was passiert." Vielleicht bleibt es dann das einzige Mal, dass Salihovic mit seinem Kumpel Ibisevic das Trikot tauschen konnte...



SALIHOVIĆ-PLÄNE: VERLÄNGERN UND VERKAUFEN?

Die TSG Hoffenheim will den auslaufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Sejad Salihović bis 2013 verlängern. Laut ‚kicker‘ zieht der Verein in Betracht, den Bosnier anschließend an einen anderen Klub zu verkaufen.

Salihović, der nach seiner Einwechslung gegen den VfB Stuttgart (1:2) noch einer der Besten war, gehört zu den Top-Verdienern in Hoffenheim. Im Zuge der geplanten Einsparungen ist die Zukunft des ehemaligen Herthaners offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 30 März 2012 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Die TSG verlängert mit Salihovic

Hoffenheims "Trainer-Manager" Markus Babbel treibt die Planungen für die kommende Runde voran. Bei Mittelfeldspieler Sejad Salihovic haben die Kraichgauer die vereinbarte Vertragsoption gezogen, die den Bosnier bis 30. Juni 2013 an die TSG bindet. Dies gab Babbel am Freitag bekannt.
"Wir wollen mit ihm Gespräche führen wegen eines längerfristigen Vertrages", kündigte Babbel an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2012 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Babbel bangt um ein Trio - Chance für Babel?

Gleich zwei Torschützen vom 4:0-Erfolg gegen Hamburg drohen bei Hoffenheim auszufallen. Sowohl Sven Schipplock als auch Sejad Salihovic sind angeschlagen, auch Isaac Vorsah ist nicht hundertprozentig fit.
[...]
Abwehrspieler Vorsah und Angreifer Schipplock plagen Adduktorenprobleme, Mittelfeldmann Salihovic schlägt sich mit Rückenproblemen herum.


(Quelle: kicker.de)
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2012 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Salihovic denkt über Wechsel nach

Doch wie lange noch? Klar ist: Die TSG wird die Vertragsoption für Salihovic ziehen und mit dem Bosnier um mindestens ein Jahr verlängern. Lieber wäre Babbel, wenn der Bosnier gleich einen neuen Vertrag unterschriebe. Doch da zögert Salihovic. Wenn man vom Interesse anderer höre, "überlegt man schon", sagt Salihovic im "kicker." Der VfB Stuttgart soll im Rennen um den Bosnier sein, so das Fachmagazin. Damit, dass dort seit Januar Salihovics Kumpel Ibisevic spielt, habe das nichts zu tun. "Ich habe eigene Vorstellungen", so der Bosnier. Und die scheinen sich immerhin noch ein Jahr in Hoffenheim abzuspielen. Salihovic: "Ich den­ke, dass ich nächste Saison noch da bin."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2012 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Sejad Salihovic und Tobias Weis verlängern bis 2016


Zitat:
Die TSG 1899 Hoffenheim wird auch in den nächsten Jahren auf die Dienste von Sejad Salihovic und Tobias Weis bauen und hat die Verträge der beiden Mittelfeldspieler langfristig bis 2016 verlängert.

Der 27-jährige Salihovic ist einer von wenigen im aktuellen Team, die den Weg von der Regionalliga in die Bundesliga mitgeprägt haben. Insgesamt absolvierte der Bosnier 181 Spiele und erzielte 47 Tore im Trikot der TSG. Der seit Sommer 2006 für die TSG tätige Mittelfeldspieler strebt damit nun sein zehnjähriges Dienstjubiläum an.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

GANZ NEUE TÖNE
Salihovic will Kapitän werden


„Ich bin bereit für das Amt des Kapitäns!“

Ganz neue Töne von Sali. Vor drei Jahren lehnte er unter Trainer Ralf Rangnick die Binde noch ab. Jetzt fühlt er sich mit Verantwortung und Druck richtig wohl. „Ich nehme mir wieder vor, dass ich zehn Tore schieße. Letztes Jahr waren es leider nur neun. Wir haben eine super Mannschaft. Unser Ziel ist es international zu spielen.“

So spricht ein echter Kapitän! Auch bei der Integration der Neuzugänge will er behilflich sein. „Ein paar kenne ich ja schon. Ich denke, alle sind gute Jungs. Wir müssen jetzt schnell zu uns finden. Dabei will ich helfen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2012 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Derdiyok, Salihovic und Vukcevic verletzt

Neuzugang Eren Derdiyok kann aufgrund einer Muskelverhärtung im Oberschenkel ebenso nicht mitspielen wie Boris Vukcevic (Knieverletzung) und Sejad Salihovic (Wade). Sie konnten beide am Donnerstag nicht am Training teilnehmen und werden am Freitag weder an den Einheiten von Trainer Markus Babbel, noch am anschließenden Testspiel in Walldorf teilnehmen.

(Quelle: spox.com)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2012 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Salihovic: "Das bisher Härteste!"

Er ist der Meister des ruhenden Balles. Wenn Sejad Salihovic zum Freistoß anläuft, herrscht Alarmstufe Rot beim Gegner. Der 27-jährige Ideengeber aus Bosnien-Herzegowina ist quasi schon ein Hoffenheimer Urgestein. Seit 2006 zieht er im Mittelfeld die Strippen und wird das voraussichtlich auch in den nächsten Jahren noch tun. "Sali" hat bei den Kraichgauern einen Vertrag bis 2016. Beim RNZ-Gespräch zwischen den beiden Trainingseinheiten wirkt der 20-malige Nationalspieler (3 Tore) ziemlich geschafft und freute sich auf das verdiente Mittagsschläfchen.

http://www.1899aktuell.de/slideshow/4037-salihovic-qdas-bisher-haertesteq
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2012 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Vier Spiele Sperre für Hoffenheims Salihovic

Gegen das Urteil des Einzelrichters kann binnen 24 Stunden mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragt werden.

(Quelle: dfb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2012 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Salihovic: „Ich will immer voran gehen!“

Am Samstag kehrst du in den Kader zurück, es geht nach Düsseldorf, wo es an die Leistung vom vergangenen Samstag anzuknüpfen gilt. Welche Ziele hast du dir persönlich für deine Rückkehr gesetzt?

Ich will immer voran gehen. Ich denke, ich bin ein wichtiger Spieler für die Mannschaft und will auch mit anschieben. Egal ob ich von Beginn an spiele oder reinkomme. Ich will der Mannschaft so gut helfen wie ich kann.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2013 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Noch keine genaue Diagnose bei Salihovic

Sejad Salihovic konnte nach dem Spiel schon wieder einigermaßen normal durch die Mixed-Zone laufen. Eine gute Stunde zuvor sah es noch ganz anders aus. Der Mittelfeldspieler musste verletzt vom Platz, nach gerade mal 36. Minuten. "Beim Pressschlag war das Knie etwas instabil", so der Bosnier, "ich habe es dann noch zehn Minuten versucht, aber es hat nichts gebracht!" Für ihn kam Daniel Williams ins Spiel.

Eine genaue Diagnose gibt es noch nicht. "Ich kann noch nichts sagen", so Salihovic nach dem Spiel. Morgen soll es eine genauere Untersuchung geben. Wie lange der Bosnier ausfallen wird, ist noch unklar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2013 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Sejad Salihovic erleidet Riss des Außenmeniskus

Sejad Salihovic vom Fußball-Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim hat sich am Samstag in der Partie gegen Borussia Mönchengladbach (0:0) einen Riss des Außenmeniskus im rechten Knie zugezogen.

Das ergab eine Untersuchung am Sonntagmorgen in Heidelberg. Der Mittelfeldspieler wird am Dienstag in Straubing operiert und wird auf unbestimmte Zeit ausfallen. Eine Einschätzung zur Rückkehr in den Spielbetrieb ist erst nach der Operation möglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2013 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Salihovic erfolgreich am Meniskus operiert

Sejad Salihovic (28.) vom Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim ist am Montag erfolgreich am Außenmeniskus des rechten Knies operiert worden. Die Verletzung hatte sich der bosnische Nationalspieler im Bundesligaspiel der TSG gegen Borussia Mönchengladbach am 19. Januar zugezogen. Salihovic wird voraussichtlich acht bis zehn Wochen pausieren müssen.

Hoffenheims Manager Andreas Müller: „Der Ausfall von Sejad Salihovic trifft uns hart, er ist neben Sebastian Rudy und Boris Vukcevic nun schon der dritte Mittelfeldspieler, der längerfristig nicht zur Verfügung steht. Wir hoffen, dass er schnell wieder gesund wird und uns im Saisonendspurt helfen kann.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2013 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Salihovic: "Wir haben keine Chance, wenn wir den Kopf runter nehmen"

Mithelfen im Abstiegskampf kann der dienstälteste Hoffenheimer noch länger nicht. Salihovic: "Ich hoffe, dass ich in fünf Wochen zu Hause gegen Mainz fit bin. Das ist mein Ziel. Ich muss erst mal gesund werden. Dann werden wir sehen, was auf mich zukommt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2013 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Marco Kurz: "Wir müssen Mainz aggressiv attackieren"

Wen er aus seinem Kader am Samstag aufbieten wird, ließ Kurz offen. Ein Einsatz von Fabian Johnson, der mit muskulären Problemen zu kämpfen hatte, ist "eher unwahrscheinlich". David Abraham (Adduktorenprobleme) steht für die Innenverteidigung wieder zur Verfügung. Für die Rekonvaleszenten Sebastian Rudy und Sejad Salihovic kommt ein Einsatz noch zu früh. Sie steigen erst nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2013 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

Salihovic ist Hoffenheims letzte Hoffnung

Gestern stieg er wieder richtig ins Training ein – um am Samstag auf Schalke zu spielen. „Ja, das ist mein Ziel“, sagt der Spielmacher.

Salihovic, Hoffenheims letzte Hoffnung im Abstiegskampf!

Vergangene Woche legte er noch Schon-Einheiten ein. „Mein Knie hält, ich fühle mich gut“, sagt der Kapitän. Und gibt Gas: „Ich will helfen, damit wir endlich gewinnen. Damit wir da unten raus kommen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2013 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim bangt um Salihovic

So wie jetzt bei Hoffenheim im Abstiegskampf. Vorm Samstags-Spiel auf Schalke musste Spielmacher Sejad Salihovic (28.) gestern mit Rückenproblemen pausieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2013 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheims Blau-Weiß soll die Oberhand behalten

Für die Partie auf Schalke kann der Cheftrainer in Sachen Personal beinahe aus dem Vollen schöpfen. Wenn Eugen Polanski, Luis Advincula und Stephan Schröck am Donnerstag beziehungsweise Freitag von ihren Länderspieleinsätzen zurückkehren, kann er mit dem gesamten Kader trainieren. Ein Einsatz am Samstag kommt für die Rekonvaleszenten Sejad Salihovic und Sebastian Rudy dennoch zu früh. Alle anderen Spieler, außer dem nach seinem Syndesmoseriss noch in der Reha befindlichen Chris, sind einsatzfähig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2013 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Was wird aus Salihovic?

"Natürlich überlegt man, ob man wechselt oder nicht", so der Bosnier im Fachmagazin. "Ich bin 28 und will noch was erreichen. In den nächsten vier Jahren will ich wirklich noch mal Gas geben. Auch mit der Nationalmannschaft, es ist WM nächstes Jahr. Aber dieser Verein ist mir ans Herz gewachsen. Deshalb werde ich bis zur letzten Sekunde alles geben, sollten sich irgendwann die Wege trennen. Das bin ich dem Verein schuldig." In der Pflicht, den Abstieg zu korrigieren, sehe sich Salihovic allerdings nicht. "Aber ich habe hier noch drei Jahre Vertrag, also müssten wir in diesem Fall sprechen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2013 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim: Mittelfeldspieler verletzt sich im Trainingslager

Salihovic musste am Montag die Übungseinheit aufgrund einer Knieverletzung abbrechen. Die zog er sich bei der Ballannahme ohne Gegnereinwirkung zu. Bei einer genauen Untersuchung wurde eine Innenbandzerrung diagnostiziert, rund drei Tage Pause warten laut TSG auf den Mittelfeldspieler.

Wieder wurde das rechte Knie in Mitleidenschaft gezogen. Das machte dem Bosnier, der im Juli 2006 von Hertha BSC kam und seitdem 157 Ligaspiele (39 Tore, 42 Vorlagen) für Hoffenheim bestritten hat, schon zu Beginn des Jahres zu schaffen. Da musste sich Salihovic einer Operation am Außenmeniskus des rechten Knies unterziehen und fiel zwei Monate aus.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Jul 2013 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

HOFFENHEIM LEHNT WECHSEL AB
Salihovic darf nicht in die Türkei


Stimmt. Istanbul hatte sich direkt an Salihovic gewandt, der bei 1899 vorsprach – und eine Absage bekam. Salihovic dazu: „Kein Kommentar.“

Aber nach sieben Jahren Hoffenheim gibt er zu: „Etwas Neues könnte schon mal reizen. Doch es müsste alles passen.“

Und: „Daran denke ich jetzt nicht. Ich bin hier und will der Mannschaft helfen.“ Zumal er wieder Vize-Kapitän ist.

Salihovic: „Da sehe ich mich in der Pflicht.“


Zuletzt bearbeitet von Callmundo am 25 Jul 2013 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Sejad Salihovic wird frühestens morgen wieder ins Training einsteigen. Das berichtet das Fachblatt "Kicker". Der Bosnier erholt sich noch von seiner Innenbandzerrung am rechten Knie, die er sich Anfang vergangener Woche im Trainingslager in Österreich zugezogen hatte. Bei den Testspielen gegen Athletic Bilbao und gegen Olympiakos Piräus musste die TSG bereits auf den Freistoss-Spezialisten verzichten.

http://www.1899aktuell.de/slideshow/5110-salihovic-training-fruehestens-morgen
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Salihovic fehlt im Pokal

Der 28-jährige Bosnier hatte vor anderthalb Wochen im Trainingslager in Leogang/Österreich eine Innenbandzerrung im rechten Knie erlitten. "Wir hoffen, dass er nächste Woche wieder voll ins Training einsteigen kann", sagte 1899-Trainer Markus Gisdol am Donnerstag.

(Quelle: reviersport.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group