preload
basicPlayer

Rudy oder Zimling?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
MeidU
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2011
Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 16:32   Titel: Rudy oder Zimling? Antworten mit Zitat

Hi, wer kann mir helfen?

Wen von den Beiden soll ich aufstellen?

RUDY (mit Hoffenheim zuhause gegen Nürnberg)
oder
ZIMLING (mit Mainz zuhause gegen Stuttgart)

Ursprünglich ging meine Tendenz Richtung Rudy, da nun aber die halbe Stuttgarter Hintermannschaft ausfällt, überlege ich mehr, Zimling zu nehmen.

Was meint ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MeidU
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2011
Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Post, ich hab ja wie du gesehen hast auch Zimling und teile deine Meinung.. Für die Offensive von Mainz könnte was gehen gegen verletzungsgeschwächte Stuttgarter, von daher pro Zimling. Ich denke mal er wird wieder fit sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke und Pro Zimling.

Stuttgart hat noch EL_Quali gespielt und verletzungsgeschwächte Abwehr. Und Zimling dürfte wieder fit sein.
Außerdem sehe ich Kommerzheim wieder als Wundertüte und würde zumindest den ersten Spieltag abwarten.
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Dann auch hier nochmal

Pro Zimling. Mainz zuhause, der VfB hat mir gestern gar nicht gefallen und die Defensive bröckelt auseinander. Nimm ihn.

Bei mir gehts um Günni und Aubameyang...

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475939
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group