preload
basicPlayer

Titelverteidigung - Part I - RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 08:07   Titel: Titelverteidigung - Part I - RH 100% Antworten mit Zitat

Morgen geht sie los, die Mission Titelverteidigung. Mein Kader ist meiner Meinung noch besser als der von letzter Saison. Da ich Pro Player bin, kann ich also auch die Ersatzspieler stellen. Darum bitte ich euch auch, bei euren Nennungen. Gesetzt sind folgende Männer:

Lewa - Kieß // Aubameyang, Füllkrug
Huszti - Gündogan - Martinez - Kroos // Ekici, Koo, Can
Subotic - Schmelzer - Alaba // Rodriguez, Wollscheid
ter Stegen // Heimeroth

Es geht also lediglich um die Frage wer den letzten Platz in der Startelf bekommt, und wen ihr als Ersatz nominieren würdet?

RH bei Link in DIESEM Forum
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Geiles Team!

Im Prinzip isses doch auch ganz einfach wer deinen letzten Platz bekommen soll - Aubameyang!

- Dortmund spielt gegen Augsburg
- Kuba scheint noch nicht zu 100% fit zu sein
- Wenn Auba von der Bank kommt, wird er sicherlich vor der 70sten eingewechselt
- Wenn Dortmund führt und Augsburg kommen muss, is Auba der ideale Konterspieler
- Gegen Augsburg wird er, das versprech ich dir, keine Minuspunkte machen
- Spieler wie Ekici, Rodriguez oder Koo haben ein zu hohes Minuspunkte-Risiko

Das müssten doch eigtl genug Gründe sein ihn in deine erste Elf zu bringen.
Zumal er ziemlich sicher seine Einsatzzeit bekommen wird.

Ekici wär da jetzt die zweite Wahl. Wobei ich nicht viel von Ihm halte. Glaube auch er wird auf der Position flopen und bald wieder durch Junuzovic verdrängt werden. Oder sogar Kroos!?

Ansonsten hast mit Koo und Rodriguez noch gute Backups für die Bank. Wobei ich Wollscheid schon längst verkauft hätte!
Das würde ich an deiner Stelle noch in Erwägung ziehen. Ekici und Wollscheid weg und durch nen weiteren, richtig guten ersetzen.


Wenn mir auch hilfst wär das super. Mein Thread der Unterste hier im Forum.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475934
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

würd Schmelzer gegen Rodriguez tauschen, auch wenn du ihn als gesetzt angegeben hast. Dann sind es auch wieder nur drei BVB'ler, denn den letzten Platz würd ich ebenfalls der neuen BVB Rakete geben.

Auf der Bank:
Füllkrug
Koo
Schmelzer


greets.

my problem:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475990
Nach oben
Gaabinho
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wollscheid am ehesten...
Aubameyang wäre die zeite Wahl, kann aber sein dass er zu spät eingewechselt wird...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475994
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MeidU
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2011
Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall Aubameyang. Gerade gg Augsburg sollte da was gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, Martinez beginnt lt. Sport 1 nicht, weil er wohl noch bisl Trainingsrückstand hat. Sollt ich dann Koo stellen und Ekici als Ersatz, da ja Gündogan auch noch fraglich ist?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group