preload
basicPlayer

Aufstellung-Abwehr-4aus5-RH kommt pronto!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Wen für den 1. Spieltag NICHT aufstellen?
Stranzl
75%
 75%  [ 3 ]
Sorg
0%
 0%  [ 0 ]
Bicakcic
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 11:02   Titel: Aufstellung-Abwehr-4aus5-RH kommt pronto! Antworten mit Zitat

Hey, Comunisten!

Muss von meinen 5 Abwehrspielern einen auf die Bank setzen. Normalerweise würde die Wahl auf Biakcic fallen, allerdings spielt Braunschweig gegen Bremen, wodurch m.M.n. durchaus Punkte für Bicakcic möglih wären!?

Wohingegen die Abwehrspieler Sorg und Stranzl sich eher großen Hürden an dem bevorstehenden Spieltag gegenüber sehen.

- Stranzl gegen Bayern
- Sorg gegen Leverkusen

Spahic (gegen Freiburg) und Vestergaard (gegen Nürnberg) stelle ich definitiv auf.

Also: Wer sollte außen vor bleiben? Bicakcic, Sorg oder Stranzl? Wer keine Zeit für einen kurzen Kommentar hat, kann auh einfach abstimmen.

Schonmal Dank für jegliche Entscheidungshilfe,
RH kommt prompt,
Beste Grüße,
ilhans-olo
Nach oben
Gaabinho
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

also ich tendiere zu stranzl. die bayern werden ein super spiel machen.
bei sorg sehe ich weniger risiko! der spielt aussenverteidiger, der kann auch gut/normal abschneiden selbst wenn freiburg 3 bekommen sollte...

wäre über RH dankbar:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475994
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Vielen Dank für den ausführlichen Bericht!
Das mit Tasci ist ja nicht zum Glauben

Also an deiner Stelle auf jeden Fall Stranzl draussen lassen.
Die Lederhosentypen sind ja unheimlich stark und werden vollgas geben im Eröffnungsspiel Gladbach tut mir jetzt schon leid

Aber es ist Fussball... kann man immer falsch liegen... alles kann passieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und danke für deine Hilfe!

Würde, wie du schon sagst, im normalfall Bikacic draußen lassen, aber da BMG gegen Bayern spielt würde meine Wahl dann wohl ebenfalls auf Stranzl fallen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Muss mich da wohl leider anschließen, auch wenn es mir schwer fällt Stranzl nicht auf zu stellen, würde ich wohl diesmal auf ihn verzichten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ist zugegeben nicht ganz einfach.
Normalerweise würde ich pro Braunschweig (ggn Bremen) sagen, aber ich traue den Gladbachern durchaus was zu gegen die Bayern. Der FCB scheint sich noch etwas schwer zu tun gegen tiefstehende + konternde Mannschaften und gerade ein Stranzl könnte herausragen, er wird sowieso meist nicht schlecht bewertet.
Ganz ehrlich, ich würde es sogar wagen.
Ich kenne den Braunschweiger nicht, ich denke er wird ohne Tor maximal 0-2 punkte holen gegen Bremen, wenn nicht sogar Minus falls sie verlieren. Stranzl kann von 0-8 alles holen, selbst bei einer knappen Niederlage. Ich gehe nicht davon aus, dass die Bayern Gladbach abschießen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Ich würde an deiner Stelle auch Stranzl draußen lassen, einfach weil es die Bayern sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Stranzl ist definitiv mehr Risiko als die anderen.
Bei einer hohen Niederlage wird auch Stranzl schlecht bewertet werden und eine hohe Niederlage ist durchaus im Bereich des Möglichen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group