preload
basicPlayer

6 Namen, 5 Plätze RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 10:03   Titel: 6 Namen, 5 Plätze RH Antworten mit Zitat

Hallo, Ich habe:
Andreasen
Huszti
Vierinha
Schmid
Salihovic
Kiyotake
im Team
Einer von den 6 Leuten muss diesen Spieltag auf die Bank.
Es spielen:
HSV - Hoffenheim (salihovic)
Wolfsburg - Schalke (Vierinha)
Freiburg - Mainz (Schmid)
Gladbach - Hannover (Andreasen Huszti)
Nürnberg - Hertha (Kiyotake)

Ich geh davon aus, dass alle 6 spielen soweit ich bis morgen nichts anderes höre, Vierinha, Andreasen und Huszti hatten diese Woche kleine Wehwechen aber denke das lag auch an den Länderspielen und die hatten keine Lust auf ne Stammplatzgefährdung.
Salihovic hat am Mittwoch gegen die USA wieder von anfang an gespielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Kann gut verstehen, dass Du Dir nicht sicher bist. Ist eine kniffelige Frage.

Ich würde am ehesten Vierinha draussen lassen.

Es wäre vllt sicherer einen von H96 nicht aufzustellen, aber beide Kandidaten sind immer für viele Punkte gut und ich kann mir gut vorstellen, dass H96 auch in Gladbach gut spielt oder gar gewinnt.

Also lass Vierinha draussen oder, falls Du ein Sicherheitsfan bist einer der beiden Hannoveraner.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4596576#4596576
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

Laut
sportal.de spielt salihovic nicht von anfang an und deshalb würde ich hier auf ihn verzichten

andreasen und hustzi haben gut gespielt und gepunktet
schmid hat gegen mainz gute punkte chancen
kiyotake gegen hertha ebenfalls denke ich (hertha wird das level sicher nicht halten denke ich ich)

bleiben vierinha und salihovic

vierinha spielt, salihovic nicht

--> bei mir wäre (und ist in einer anderen community) salihovic auf der bank! kann natürlich nach hinten losgehen wenn er in der halbzeit eingewechselt wird und nen freistoß und elfmeter tor macht

wenn du lust hast, ich hab ein ähnliches problem mit leitner,hosogai,baumjohann,koo,gustavo,rudy

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476778

danke [/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch Salihovic draußen lassen, iwie scheint Gisdol nicht so auf ihn zu stehen. Alternative wäre für mich Schmid, da ich Freiburg allgemein diese Saison nicht so stark sehe. Vierinha würde ich auf jeden Fall drin lassen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4597041#4597041
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Salihovic nicht aufstellen. Allerdings evtl noch kurzfristig auf Andreasen ändern. Wenn da neue News bzgl Verletzung reinkommen.

Generell erwarte ich von Andreasen nach dem Auftakt höchstens 2 Punkte, von Salihovic aber 0 .

Vierienha auf jeden Fall spielen lassen, ist 100% Stamm und kriegt immer Punkte bei Sportal

gruß

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476783
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group