preload
basicPlayer

Giovanni Sio

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Gekommen, um zu bleiben

Sio sucht sie, am liebsten würde er gern auf der Position von Diego spielen. „Aber er hat einen bestimmten Status hier, ist anerkannt“, weiß Sio, der sich all das noch erarbeiten muss - wenn er denn bleibt. „Für mich ist es wichtig, dass ich Spielpraxis bekomme“, sagt der VfL-Profi, der in den ersten Tagen schon Unterschiede zu seinem ersten Engagement in Wolfsburg festgestellt hat. „Ich weiß nicht, ob ich zurückgekommen wäre, wenn Felix Magath noch da wäre“, sagt Sio ehrlich. „Damals habe ich mich ausgegrenzt gefühlt, aber jetzt ist die Stimmung eine ganz andere. Ich verstehe die Anweisungen vom Trainer viel besser, weil ich in Augsburg angefangen habe, die Sprache zu lernen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Sio vor Wechsel nach Sochaux (heute, 11:20 Uhr)

Wolfsburgs Stürmer Giovanni Sio steht vor einem permanenten Wechsel zum FC Sochaux. Bereits in der Rückrunde der vergangenen Saison hatte der 24-Jährige auf Leihbasis für den Ligue-1-Klub gespielt und mit diesem den Klassenerhalt geschafft. Nun ist Sochaux bereit, eine Ablöse in Höhe von zwei Millionen Euro für Sio zu zahlen. Allerdings wird das Geschäft erst nach dem Pokal-Wochenende über die Bühne gehen. Denn am Samstag soll Sio noch im Kader der Wolfsburger für das Erstrunden-Spiel beim Karlsruher SC stehen. Grund ist der Ausfall von Bas Dost, der sich eine Bänderdehnung im Knöchel zugezogen hat, aber bis zum Bundesliga-Start in Hannover wieder fit sein dürfte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Drei „Wölfe“ sagen dem Nationalteam ab

Ihren Teams abgesagt haben Vieirinha (Adduktorenprobleme), der Kroate Ivan Perisic (Magenprobleme) und der Ivorer Giovanni Sio (krank).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

„Ein gutes Gefühl“

Ansonsten aber kann Dieter Hecking personell aus dem Vollen schöpfen: Alle Nationalspieler kehrten verletzungsfrei von ihren Länderspielreisen zurück, auch Ivan Perisic und Vieirinha befinden sich in Vollbesitz ihrer Kräfte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group