preload
basicPlayer

Rolfes oder D.Caliguri, evtl M.Caliguri ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 06:25   Titel: Rolfes oder D.Caliguri, evtl M.Caliguri ? Antworten mit Zitat

Wen von den Beiden würdet Ihr in die Startelf stellen, und wen als Ersatz? Alternativ wäre noch M.Caliguri von Braunschweig zur Verfügung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde wohl Rolfes aufstellen, hat mMn größere Chancen zu spielen, evtl spielt Koo auch links und Perisic gibt es auch noch.
M. Caligiuri wäre für mich keine Alternative, Braunschweig würde ich erstmal abwarten, wie die sich schlagen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4597041#4597041
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar Rolfes.

Wolfsburg Caliguiri denke ich nicht, dass spielt, und Braunschweig Caliguiri war im letzten Spiel wirklich schwach, zu recht die Note.

Da bleibt nur Rolfes, der zwar wahrscheinlich nur Einwechselspieler ist, aber ich denke, er wird früh genug für Punkte eingewechselt

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476783
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group