preload
basicPlayer

12 FeldSpieler, welche 2 Streichen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 08:12   Titel: 12 FeldSpieler, welche 2 Streichen? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe derzeit 13 Spieler, die ich eigentlich alle aufstellen möchte.

In der Abwehr wären das:
Stranzl
Dominguez
Noveski
Toprak

im Mittelfeld
Prib
Stindl
Vierinha
Reinartz
Raffael

im Sturm:
Modeste
Beister
Diouf
(Cacau)

Welche 2 Spieler von denen würdet ihr nicht aufstellen. Mein Riesenproblem ist, das so viele 96er und Gladbacher dabei sind, die gegeneinander spielen
Meine Überlegungen gingen in die Richtung: Noveski/Dominguez/Stindl/Prib/Beister/Diouf als Streichkandidaten, aber entscheiden ist einfach nicht drin :/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

richtig schwere Kiste.

würde vll Dominguez, Stindl, Beister draußen lassen.

warum kann ich dir nicht wirklich sagen, ist eher Bauchgefühl
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 08:57   Titel: Re: 12 FeldSpieler, welche 2 Streichen? Antworten mit Zitat

Danke auch für deine Hilfe!

Würde in deinem Fall wohl ein 3-4-3 spielen und dann die folgende Aufstellung wählen.


Abwehr: Noveski - Toprak - Stranzl
Dominguez nicht aufgrund der letzten Woche, vielleicht ist da noch ein Stück Unsicherheit drin.

Mittelfeld: Prib - Vierinha - Reinartz - Raffael
Stindl nicht, ist eher Gefühlssache. Muss auch zugeben, dass ich nicht weiß, in wie fern er zur Stammformation der 96er gehört.

Sturm: Modeste - Beister - Diouf
Cacau nicht, da er wohl wieder als Joker kommen wird. Da muss man dann schon Glück haben, dass dies vor der 70. Minute geschieht.


Hoffe ich konnte dir auch etwas helfen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die hilfe.

Sehe es auch so, dominguez raus und stindl/prib.. Würde mich hier nach bauchgefuhl entscheiden > stindl raus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Oh hatte mich verzählt, Cacau war bei mir schon außen vor, aber dann wie mein Vorredner schon sagt, Beister wieder rein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe, leiter bleibt dann drausen

nun zu dir:

finde es sind auch zu viele h96 spieler drinne, sollten sie nen schlechten tag erwischen kann das arg in die hose gehen...

außerdem würde ich dominguez drausen lassen, ich hab ihn selber, aber mangels alternativen bin ich gezwungen ihn spielen zu lassen, sonst würde ich das nicht tun...

würde also so aufstellen:

stranzl ---- noveski ---- toprak
stindl---vierinha---reinartz---raffael
modeste----diouf----beister

stindl oder prib ist dann echt wie schon gesagt bauchgefühl...wobei mir stindl besser gefällt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group