preload
basicPlayer

Ohh... Huszti oder Arrango oder keinen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 12:18   Titel: Ohh... Huszti oder Arrango oder keinen? Antworten mit Zitat

Hallo Experte,

ich habe folgendes Aufstellungsproblem:

Baumann
Boateng Subotic Spahic
Naldo Kichhoff Ginter
Martinez Sahin Huszti Arrango Kehl
M. Kruse Diouf

Fett gedruckte gedachte ich aufzustellen. Bei allen anderen bin ich mir unsicher. Ich kann alle Syteme nutzen und auch Ersatzspieler aufstellen.

Besonders kniffelig die Frage, ob man Huszti oder Arrango (oder beide) aufstellt, denn die beiden spielen gegeneinander (BMG - H96).

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Aug 2013 09:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo, Hustzi und Arango!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 09:36   Titel: Antworten mit Zitat


BLsoccer hat folgendes geschrieben:
Naldo, Hustzi und Arango!


Ahja,
das hatte ich auch mal durchgespielt.
Dein Vorschlag würde dann so aussehen:

Baumann
Boateng Subotic Spahic Naldo (Ginter/Kirchhoff)
Martinez Sahin Huszti Arrango (Kehl)
M.Kruse Diouf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe!

Nun, ich kann mich nur dem anschliessen
Naldo, Huszti und Arango!

Obwohl sie gegeneinander spielen, die zwei sind immer für Scorerpunkte gut.
Das gleiche gilt für Naldo, bei Standards immer gefährlich.

Viel Glück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Baumann
Boateng Subotic Spahic Naldo
Martinez Sahin Huszti Arrango
M. Kruse Diouf

genau so würd ichs auch machen.
by the way: Ich würde mich langfristig evtl um nen martinez ersatz kümmern. Bei Pep weiss momentan keiner, wer wann spielt. schweini auf der 6 ist gesetzt und An der Innenverteidigung fummelt "normalerweise" kein Trainer viel rum. Zudem rotiert Bayern noch viel, dh. selbst wenn er Stammspieler wäre, heisst es nicht, dass er jedes Spiel spielt.
grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe,

also ich würde Arango (immer für einen tödlichen Pass gut), Huszti (kommt auch langsam wieder in Form) und Naldo (recht konstant bei der Wolfsburger Wundertüte) aufstellen. Minuspunkte machen die sicher nicht und wer weiß, wass du da evtl. rausholen kannst...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2013 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Euch allen!
Eurer Tipp war ja eindeutig und...

...hat reingehauen!

Arango und Hustzi haben zusammen 10 Punkte gemacht. Perfekt!



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group