preload
basicPlayer

Aufstellungsprobleme, Rückhilfe garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2013 14:05   Titel: Aufstellungsprobleme, Rückhilfe garantiert! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner Aufstellung, da momentan einige Spieler wenig konstant sind.
Ich bin für alles offen, auch für Verkauf und Nachbesserungen an meinem Kader.
Hoffe, dass ihr mir helft könnt und werde mich revangieren.
Danke im Voraus!
Luca
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2013 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Team ist klasse!
Würde hinten auf jeden Fall mit Toprak und Naldo spielen. Nilsson könnte man auch bringen, aber da Nürnberg gegen Bayern spielt, würde ich darauf verzichten. Augsburg hat einen formschwachen VfB zu Gast. Verhaegh spielt jedoch gegen den momentan stärksten Stuttgarter, Traore. Deshalb würde ich dir zu Callsen-Bracker als dritten Teil deiner AW raten.
Castro, Schweinsteiger, Draxler und Bender würde ich auch aufstellen. Bleibt noch eine offene Position im Mittelfeld. Bittencourt war letztens so schwach, dass ich den erstmal nicht nehmen würde. Stindl wird gegen Schalke wieder zu alter Form finden und wie gegen Wolfsburg ein gutes Spiel zeigen. Vorne dann Szalai und Lewandowski. So solltest du für den Spieltag gut fahren.
Mal so als Tipp: Verkaufe Bittencourt und hol dir Rode. So bist du variabler, da du schon einen Hannoveraner im Mittelfeld hast.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group