preload
basicPlayer

Wer stürmt am WE? Mit RH.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 15:21   Titel: Wer stürmt am WE? Mit RH. Antworten mit Zitat

Welche 3 Stürmer würdet ihr am WE aufstellen?

- Petersen (Bremen): Bisher nicht viel gerissen, hat den höchsten Marktwert, aber es geht gegen Bremen.

- Oehrl (Braunschweig): Wird eh nicht spielen.

- Bellarabi (Braunschweig): Könnte von Anfang an am Start sein, halte ich für einen guten Mann, aber ob er wirklich spielt?

- T. Werner (Stuttgart): Letztes WE eingewechselt und hat eigentlich überzeugt, hätte sicherlich auch eine gute Note bekommen. Ist nur fraglich, ob er spielt und ob es dann auch benotet wird.

- Rudnevs (HSV): Bisher gar nichts gerissen, aber eigentlich schon ein Knipser.

Also welche 3 Stürmer würdet ihr am WE aufstellen?

Für RH müsst ihr den Link hinterlassen.

Viele Grüße und vielen Dank für Antworten.
Matze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Petersen wird gegen Dortmund wahrscheinlich 0 oder sogar Minuspunkte bekommen. Allerdings kann ein Zufalltreffer immer drin sein. Wenn du das Risiko liebst lass ihn spielen. Sonst bleiben dir ja nur noch 3 andere übrig...

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477315
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Rudnevs und Bellarabi sind klar und werden beide wohl spielen.
Petersen ist in Dortmund gefährlich, wobei ein Treffer traue ich ihm zu da Dortmund noch nicht ganz sattelfest steht. Mit etwas Mut zum Risiko stellst du ihn auf. Die sichere Variante ist aber Oehrl, da er bestimmt eingewechselt wird.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477335

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

bring auf jeden fall Bellarabi. ich denke er wird ein bisschen schwung in die braunschweiger mannschaft bringen.

petersen wird in dortmund gar nichts machen können. deshalb lieber auf bellarabi setzen. auch wenn er nicht von anfang an spielen sollte, kommt er auf jeden fall vor der 70. rein


rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477338
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Muss mich hier auch anschliessen und von Petersen abraten !
Einfach keine gute Idee gegen Dortmund, Bremen ist ja auch noch nicht gerade gut drauf ...
Also Rudnevs und Bellarabi weil vom rest mit höchster
wahrscheinlichkeit des einsatzes
Glaube wenn es gegen ca. 14 andere teams aus der bl gehen würde "müsstest" du schon petersen aufstellen aber nicht dieses we ^^
nimm oehrl

bitte hilf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477344
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group