preload
basicPlayer

Mittelfeld | Zimling oder M. Meyer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 14:09   Titel: Mittelfeld | Zimling oder M. Meyer Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

meine Formation ergibt sich von selbst: 3-5-2

H. Müller
Dominguez - Ginter - Boateng
*Zimling - Martinez (+) - Vieirinha - Schweini - T. Kroos - Draxler - Meyer*
V. Kadlec - Farfan (+)

Die Abwehr und der Sturm sind alternativlos. Es geht also ausschließlich um mein Mittelfeld.

Welche 5 aus 7 würdet Ihr am kommenden Spieltag aufstellen und warum?

Relevante Begegnungen:
1. FSV Mainz 05 : VfL Wolfsburg
FC Bayern München : 1. FC Nürnberg
Hannover 96 : FC Schalke 04

Danke und Gruß

EDIT: Dadurch, dass Martinez nicht im Kader ist, fällt die Entscheidung zwischen Zimling und M. Meyer!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Aug 2013 14:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

aaaalso:
Ich denke Schweinsteiger und Kroos sollten bei dir klar gesetzt sein. Sollten bei Bayern auf jeden Fall spielen und sind zuhause gegen Nürnberg dran!
Vierinha würde ich an deiner Stelle auch aufstellen. Wolfsburg hat ne super Truppe und ist gut drauf! (waren ja selbst zu 9. besser als Hannover am 1. Spieltag).
Draxler wäre mein nächster Vorschlag. So schlecht Schalke derzeit auch ist: Draxler ist einfach ne Granate und mit 96 hat Schalke auch einen meiner Meinung nach machbaren Gegner vor der Brust.

Bleibt schließlich eine Entscheidung zwischen Martinez, Meyer und Zimling...
Das ist eine sehr schwere entscheidung. Ich rechne nicht mit Mainz gegen die Wölfe.. Martinez ist laut mehrer Sportportale erstmal auf der Bank... also würde ich mich wohl für Meyer entscheiden! Er hat durch den wahrscheinlichen Farfan-Ausfall meiner Meinung nach gute Chancen auf einen Einsatz und Schalke traue ich gegen 96 wie bereits erwähnt auch wieder was zu!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Hilf mir doch auch http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4600624#4600624
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz und knapp:

Zimling, Vierinha (klasse Saison bisher von beiden)
Draxler (kann immer was reißen)
Schweini, Kroos (denke beide werden spielen)

Meyer ist fraglich ob er spielt, denn gestern hat er auch bereits gespielt. Keller möchte junge Talente nicht "verheizen".
Selbst wenn Martinez spielen wird, ist es fraglich, ob er in der Abwehr gegen Nürnberg überzeugen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Martinez/ Zimling / Mayer
Einer von ihnen kann noch rein.
Würde vor den Partien die Aufstellung durschauen und dann entscheiden.

1. Wenn Martinez spielt...aufstellen
2. Wenn nicht würde ich Meyer aufstellen wenn der allerdings auch nicht von Anfang ran kommt
3 darf Zimling ran

Hiffe konnte dir weiterhelfen

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477315
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

naja schweini und kroos sollten ja klar sein.
dazu würd draxler bringen, auch wenn schalke schwach ist zurzeit.

bei martinez würd ich eigentlich auch sagen stell ihn auf. nur glaub ich nicht das er spielen wird. man weiss es halt nicht bei guardiola. deshalb eher abraten und vieirinha und zimling spielen lassen.

rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477338
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group