preload
basicPlayer

Frage zum nächsten Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2013 09:36   Titel: Frage zum nächsten Spieltag Antworten mit Zitat

Guten morgen

Ich bin neu und hab eine Frage zum nächsten Spiel ( Freiburg vs Bayern)

Kann ich am Dienstag neuer aufstellen und dann ab Freitag z.b ulreich? Oder bleibt neuer dann bis Sonntag Torwart ?

Bin mir nicht sicher da es ja ein Spieltag ist und ich sonst 2 mal auf der torwartposition Punkten würde ?!

Vielen dank für eure Antworten
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2013 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Du kannst zwei unterschiedliche Aufstellungen ins Rennen schicken - eine am Dienstag, die andere am Samstag; dann am Dienstag Neuer und am Samstag Ulreich.

Das Bayern-Spiel wird als separater Spieltag gewertet, deshalb ist dies möglich. Achte nur darauf, dass du an beiden Tagen einen positiven Kontostand hast und auch am Dienstag elf Spieler aufstellst (auch wenn nur die Bayern punkten, sonst gibt es für leere Positionen -4 Punkte).

Viele Grüße
Boakye
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group