preload
basicPlayer

Sejad Salihovic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Spiele Sperre für Hoffenheims Salihovic

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2013 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Markus Gisdol: "Die Qual der Wahl"

Auch Sejad Salihovic kehrte mit leichter Blessur von der Nationalmannschaft zurück, wird aber voraussichtlich einsetzbar sein. "Wir haben einen guten Linksverteidiger gefunden. Sali hat sich auf der Position festgespielt", erklärte Gisdol.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2013 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheims Salihovic über Torwart-Frage, die WM und seine Weihnachts-Pläne
„Grahl gibt uns Sicherheit“


Hoffenheimer Urgestein, WM-Teilnehmer mit Bosnien und ein Mann klarer Worte. BILD-Interview mit Sejad Salihovic (29).

(Interview: bild.de)

BILD macht den Chancen-Check
Dortmund-Star ist Verballer-König der Liga


Zum Vergleich: Hoffenheims Sejad Salihovic (29) ist aktuell effektivster Torschütze der Liga, brauchte für sechs Treffer nur zehn Chancen (60 Prozent).

(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2014 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 März 2014 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheims Volland
„Sali hat die dicksten Eier"


Wegen eines Schlags aufs Knie musste Salihovic gestern behandelt werden. Einsatz aber möglich.

(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2014 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Modeste mit Oberschenkelzerrung, Salihovic erleidet Knieprellung

Stürmer Modeste, der in der Allianz Arena zum zwölften Mal in dieser Saison traf, zog sich eine Zerrung der Oberschenkelrückseite am linken Bein zu. Wann der Franzose wieder mit der Mannschaft trainieren wird, ist noch offen. Salihovic, der per direktem Freistoß auch schon sein zehntes Saisontor erzielte, erlitt eine Prellung am rechten Knie. Der Bosnier, seit Samstag Rekordtorschütze der TSG, wird spätestens am Mittwoch wieder mit der Mannschaft trainieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2014 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

SALIHOVIC Bekenntnis zu Hoffenheim

Hoffenheims Mittelfeldspieler Sejad Salihovic (29) räumt im Trainingslager in der Schweiz mit den Spekulationen auf, er würde die WM als Sprungbrett zu einem neuen Verein nutzen und gehen. „Ich habe zwei Jahre Vertrag. Ich habe mich immer zum Verein bekannt und das mache ich auch jetzt“, so der Bosnier.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Verletzungssorgen und Wechselgerüchte bei der TSG

Beim Premierenball nicht mit dabei sein wird TSG-Urgestein Sejad Salihovic nach dessen verpatzter WM mit Bosnien-Herzegowina. "Wir müssen klug bei ihm vorgehen und ihm Zeit geben, in die Verfassung zu kommen, in der er uns auch hilft", sagt Gisdol. Doch möchte "Sali" diese Zeit in Hoffenheim überhaupt weiter in Anspruch nehmen? "Wir gehen davon aus, dass er über den 31. August (Anm. der Redaktion: An diesem Tag endet die Wechselfrist) hier ist", betont Gisdol zwar, doch nach RNZ-Informationen ist Salihovic einmal mehr wechselwillig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Salihovic vor Wechsel in die Premier League

Die TSG Hoffenheim muss offenbar demnächst auf Freistoßspezialist Sejad Salihovic verzichten. Wie englische Medien berichten, will Hull City den bosnischen Nationalspieler in die Premier League lotsen. Dem Vernehmen nach sind die ‚Tigers‘ bereit, bis zu neun Millionen Euro Ablöse für Salihovic zu zahlen.

Der 29-jährige Mittelfeldspieler soll mit seiner derzeitigen Rolle bei Hoffenheim unzufrieden sein und auf einen Wechsel drängen. Der Vertrag des Routiniers läuft allerdings noch bis 2016 und die Kraichgauer wollen sich nur ungern vom Führungsspieler, der bereits seit 2006 in Hoffenheim aktiv ist, trennen. Angesichts des kolportierten Ablöseangebots könnte der Bundesligist aber schwach werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hull City Manager Bruce: Kein Interesse an Salihovic


Zitat:
Meanwhile, Bruce has dismissed speculation linking midfielder Sejad Salihovic with a move from Hoffenheim and says there is nothing in it.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2014 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim: Bangen um Rudy und Salihovic

Aber nicht nur Bicakcic wurde bei den Kraichgauern, die durch das Remis weiterhin ungeschlagen bleiben, nach dem Spiel zum Sorgenkind: Denn zuvor hatte sich bereits Bicakcics bosnischer Nationalmannschaftskollege Sejad Salihovic aufgrund einer unmittelbar vor der Pause erlittenen Verletzung abgemeldet. Nach Angaben von Gisdol erlitt Salihovic eine tiefe Fleischwunde am Knie, die mit zwei Stichen genäht wurde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hofft auf Rückkehr gegen Stuttgart

Nachdem Sejad Salihovic im Spiel gegen Wolfsburg bereits zur Halbzeit ausgewechselt werden musste, hofft der bosnische WM-Teilnehmer nicht auf eine längere Pause. Durch einen gegnerischen Stollen zog sich Salihovic eine Fleischwunde über dem Knie zu: "Ich glaube, dass das schnell verheilt", so der 29-Jährige laut "kicker". Gegen Stuttgart wolle er wieder in der Startelf stehen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Markus Gisdol: „Neue Varianten ausprobieren“

…das Personal

Am Dienstag konnten nur 13 Feldspieler mit trainieren. Zum momentanen Zeitpunkt ist es noch nicht absehbar, wer von den Verletzten einsatzbereit sein wird. Ich werde nicht mit angeschlagenen Spielern in die Partie gehen. Bei Ermin Bicakcic ist jedoch sicher: Er wird am Samstag wegen seiner Oberschenkelverletzung definitiv nicht zur Verfügung stehen. Ein großes Fragezeichen steht darüber hinaus hinter dem Einsatz von Sead Salihovic aufgrund seiner Risswunde am Knie. Adam Szalai kämpft derzeit mit einer Angina. Sehr fraglich, ob er für die Partie am Samstag rechtzeitig fit wird. Kevin Volland hat zudem auch wegen seiner Rückenbeschwerden erst zweimal trainiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2014 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2014 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheims Sejad Salihovic hofft auf Rückkehr
Comeback gegen Paderborn?


Hoffenheims Sejad Salihovic (30) hofft auf ein Comeback in zwei Wochen gegen Paderborn.

Sejad: „Es wird von Tag zu Tag besser. Die Schwellung geht zurück, die Flüssigkeit raus. Ich kann schon wieder Fahrrad fahren und hoffe, dass ich bis zum Paderborn-Spiel so weit bin, wenn alles gut läuft.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2014 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

TSG ohne Salhovic

Nach "kicker"-Angaben kann Sejad Salihovic noch nicht im vollen Umfang trainieren und ist daher keine Option für das kommende Ligaspiel gegen den HSV. Der Bosnier fehlte zuletzt wegen einer entzündeten Wunde am Knie.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2014 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2014 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2014 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Salihovic und Kim trainieren mit dem Team

Es ist eine übersichtliche Gruppe, die Hoffenheims Trainer Markus Gisdol derzeit um sich geschart hat. 13 Spieler - darunter zwei Torhüter - nahmen am Dienstagmorgen am Mannschaftstraining teil, während die übrigen Kollegen während der Länderspielpause unterwegs sind. Mit Sejad Salihovic und Jin-Su Kim waren immerhin zwei Akteure dabei, die zuletzt lange pausiert hatten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2014 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Sejad Salihovic
"Zum Elfer gehört Leidenschaft"


Für viele ist er der aktuelle Elfmeter-König der Bundesliga: 30 Mal trat Sejad Salihovic an, 26 Mal versenkte der Bosnier den Ball, zwei Mal schoss er drüber, nur zwei Mal hielt der Torwart. ZDFsport hat den 11.11. zum Tag des Elfmeters auserkoren und Salihovic nach seinem Geheimnis befragt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2014 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bosnier steht bei 1899 vor dem Comeback
Standardspezialist Salihovic: Für immer Hoffenheim?


Möglicherweise für immer in Hoffenheim. "Ich kann mir schon vorstellen, meine Karriere in Hoffenheim zu beenden. Ich spiele ja jetzt schon lange in diesem Verein. Das muss man zu gegebener Zeit besprechen, es ist ja noch ein bisschen Zeit."

Bis 2016 läuft sein Vertrag im Kraichgau. Was danach kommt, wird der dann fast 32-Jährige zu gegebener Zeit entscheiden. "Ich möchte später auf jeden Fall später irgendwas im Fußball machen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group