preload
basicPlayer

Ginter aufstellen oder lieber lassen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 09:36   Titel: Ginter aufstellen oder lieber lassen? Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

die Frage steht ja schon im Titel. Ich überlege momentan, ob ich Ginter für den Sonderspieltag (Freiburg - Bayern) aufstellen soll.
Alternativ lasse ich ihn draußen, habe also keine Not.

Würdet ihr ihn neben den ganzen Bayernspielern aufstellen?

Danke schonmal im Voraus.
RH bei Link, ist doch klar.
Nach oben
Timmmmay
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 15.03.2008
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Die selbe Frage stelle ich mir auch, ich glaube ich lasse ihn draußen.
Die Gefahr Minus zu machen ist mir zu hoch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

moin,

habe auch lange überlegt was ich mache.. werde aber nur schmid und shaqiri bringen..

Das Risiko bei GInter ist einfach viel zu hoch, selbst wenn Freiburg es geschickt macht, denke ich, dass er nicht besser als eine 4 sein wird.. das ein oder andere tor wird bayern schon machen, alles andere wäre eine große überraschung für mich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch Ginter und Schmid und werde Ginter auf jedenfall draussen lassen, er punktet ja die ersten Spieltage auch schon nicht. Bei Schmid bin ich mir noch nicht sicher was ich machen soll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

denke mal sobald freiburg wieder mal weniger als 2 buden kassiert wird ginter wieder ordentlich punkten, aber ob dies gegen bayern sein wird... ich denke leider nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ok dann bestätigt Ihr meine Tendenz. Ich werde Ginter nicht aufstellen.

Vielen Dank für Euer Feedback!
Thread kann geschlossen werden.

LG
Umbrella
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Was denkt ihr denn wird bei Bayern spielen?
Neuer oder Starke? Pep wird doch wohl rotieren..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 22:19   Titel: Antworten mit Zitat


TheTank192 hat folgendes geschrieben:
Was denkt ihr denn wird bei Bayern spielen?
Neuer oder Starke? Pep wird doch wohl rotieren..


Sicher wird Pep mit seinen Möglichkeiten auf der einen oder anderen Position rotieren, aber die Towartposition erscheint mir da mit Abstand am unwahrscheinlichsten. Neuer wird spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2013 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

ich riskiere Ginter doch !!!

Aber eigentlich nur aus Laune heraus.. no risk no fun
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2013 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

bzw . habe ich gerade die aufstellung gesehen und danke, dass da doch was gehen könnte..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

hab mich das gleiche gefragt - ihn nicht aufgestellt - mich im nachhinein geärgert!

naja, mal verliert man, mal gewinnne die andern.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group