preload
basicPlayer

Arslan oder Gentner??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 15:41   Titel: Arslan oder Gentner?? Antworten mit Zitat

Hallo ich habe im MF 2 stuttgarter und ich mag es eigentlich nicht 2 aus einem team auf der gleichen position zu haben meint ihr Arslan wird genügen d punkte holen er hat ja bis jetzt jedes spiel durchgespielt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 16:03   Titel: Re: Arslan oder Gentner?? Antworten mit Zitat


maikweber9 hat folgendes geschrieben:
Hallo ich habe im MF 2 stuttgarter und ich mag es eigentlich nicht 2 aus einem team auf der gleichen position zu haben meint ihr Arslan wird genügen d punkte holen er hat ja bis jetzt jedes spiel durchgespielt


Ich würde Getner behalten. Er ist bei Stuttgart absolut gesetzt und ist auch immer mal für ein Tor gut. Arslan dagegen kann auch schnell mal aus dem Team fliegen und spielt außerdem bei der Wundertüte HSV.
Beim Spiel gegen Hoffenheim hat er sich komplett aufgegben und zurecht eine schlechte Note bekommen. Nicht auszuschließen, dass sowas wieder vor kommt.
Dazu kommt , dass Stuttgart mit dem neuen Trainer im Aufwind ist.
Getner wird also wahrscheinlich besser punkten.
Zwei Spieler aus einem Team sind auch absolut vertretbar.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group