preload
basicPlayer

Echte Fründe suchen echte Aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 17:12   Titel: Echte Fründe suchen echte Aufstellung Antworten mit Zitat

"Elf Freunde sollt Ihr sein!" so heißt die Formel zum Erfolg.
Aber welche Jungs sind die besten Fründe?

Gespielt werden kann jedes System, auch mit Ersatzspielern.
Und wir spielen mit "Team behalten". Das heißt, es ist reizvoll Spieler mit Perspektive zu kaufen.

Hier ist der Freundeskreis:

Tor:
Baumann 14 Punkte
Kraft 18 Punkte

Verteidigung:
Naldo 19 Punkte
Spahic 14 Punkte
Boateng 12 Punkte
Subotic 10 Punkte
Ginter 4 Punkte (angeschlagen, fraglich fürs Spiel)
Kirchhoff 0 Punkte (wieder fit, Einsatz unwahrscheinlich)

Mittelfeld:
Sahin 16 Punkte
Koo 14 Punkte
Huszti 13 Punkte (noch gesperrt)
S. Bender 12 Punkte
Kehl 4 Punkte
Martinez 0 Punkte (verletzt)
Arnold -8 Punkte ( Einsatz unwahrscheinlich)

Sturm:
M. Kruse 32 Punkte
Diouf 26 Punkte (verletzt)
Schieber (Wenn Lewa verletzt vllt mit Einsatzchance)
Duksch (siehe Schieber)

Was wären Deine Fründe?

Habe Andreasen für 5,4 verkauft, da ich denke, dass er nicht mehr höher klettern wird, H96 jetzt bei den Bayern wie sein MW untergeht und er mir generell zu verletzungsanfällig ist.
Am Ende der Saison soll dann noch der Opa Spahic gehen, bei Verletzung würde ich ihn aber vermutlich sofort abgeben. Vllt trenne ich mich auch noch von einem Keeper, falls es was auf dem TM gibt, das ich mit den Erlösen finanzieren könnte.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Sep 2013 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde immer nach Gefühl aufstellen und je nach Gegner.

4-4-2 für das nächste Spiel.
Wobei WOB in LEV spielt. Da wird es mit etwas pech ein 1:3 oder so für die WOB geben.

BVB gegen den HSV zuhause eigtl eine klare Kiste.

BMG in Hoffenheim. Kruse stellt man immer auf.


Kraft 18 Punkte

Naldo 19 Punkte
Spahic 14 Punkte
Boateng 12 Punkte
Subotic 10 Punkte

Andreasen 24 Punkte
Sahin 16 Punkte
Martinez
S. Bender 12 Punkte

M. Kruse 32 Punkte
Diouf 26 Punkte

über kurz oder lang würde ich andreasen abgeben. Leider einfach zu Verletzungsanfällig und Diouf wohl auch. Dafür dann in einen 2. guten ST investieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2013 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

So, das Startpost ist aktualisiert.

Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich überhaupt 11 Spieler habe, die benotet werden.
Von Sahin, Bender und Kehl werden aber bestimmt 2 benotet. Da sie alle einen Punkteschnitt von 4 haben, ist mir eigentlich egal, welche beiden das sind. Außer Koo, der auswärts gegen Leverkusen ran muss, ist sonst aber kein Einsatz sicher. Mein Überlegung war mit einem 3er-MF zu spielen.
Im Tor bin ich mir toal unsicher. Entweder Baumann mit Freiburg gegen Augsburg oder Kraft, der mit der Hertha zu hause gegen den VFB spielt.

Baumann/Kraft (Kraft/Baumann)
Naldo - Boateng - Subotic - Spahic - Kirchhoff (Ginter)
Kehl - Bender - Sahin (Koo)
Kruse - Ducksch (Schieber)

Was haltet Ihr davon?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 02:16   Titel: Antworten mit Zitat


Ollerbub hat folgendes geschrieben:


Was haltet Ihr davon?



Kraft (Baumann)
Naldo - Boateng - Subotic - Spahic (Kirchhoff)
Kehl - Bender - Sahin - Koo (Arnold)
Kruse - Schieber (Ducksch)

Kraft könnte sich durch mehr Torschüsse eher auszeichnen als Baumann.

so sehe ich die einzig sinnvolle Aufstellung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal!

Würde folgendermaßen spielen im 5-4-1:

Baumann

Spahic Subotic Boateng Naldo Ginter (Kirchhoff)

Bender Sahin Koo Kehl (Arnold)

M. Kruse (Schieber)


Alle anderen werden verletzungsbedingt oder weil sie in der Mannschaft nicht gesetzt sind nicht spielen. Die Dortmunder Stürmer wären eine Spekulation wert. Vorne wird aber wenn für Lewy eher noch Auba spielen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir für Deine wirklich sehr ausführliche Hilfe.

Bei Dir scheint es so, als würde sich das Team von selbst aufstellen, denn klar ist, dass Du Kruse, Koo, Sahin, S. Bender, Naldo, Ginter, J. Boateng, Naldo, Subotic und Kraft bringen musst. Möglicherweise wäre auch Baumann in Augsburg eine gute Alternative, da sich dieses Spiel überraschender Weise zum sehr guten Spiel entpuppen könnte. Mit Kraft machst Du aber gewiss nichts falsch. Fehlen noch zwei Positionen, die besetzt werden müssen.

Hier würde ich auf Kehl und Arnold setzen, da die Wahrscheinlichkeit gegeben ist, dass zumindest einer von beiden zum Einsatz kommt und das tendenziell eher, als bei anderen Spielern. Lewandowskis Einsatz soll neusten Meldungen nach wohl nicht gefährdet sein, wodurch sich ein Einsatz von Duksch oder Schieber in Luft auflöst und selbst wenn Lewandowski ausfallen sollte, dann sehe ich Reus oder Aubameyang auf dieser Position. Möglicherweise erhalten sowohl Kehl als auch Arnold eine Chance vor der 70. Minute, das bringt ebenfalls Punkte. Kurzum bedeutet das folgendes (5-4-1):

Kruse
Kehl S. Bender Sahin Koo Arnold
Ginter Subotic Naldo J. Boateng Spahic
Kraft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Das sieht richtig gut aus - vor allem mit 12 Mann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 20:23   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:
Das sieht richtig gut aus - vor allem mit 12 Mann


Danke für den Hinweis. Ich korrigiere, Arnold oder Kehl dann raus, tendenziell Kehl, da ich persönlich mit S. Bender rechne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 07:04   Titel: Antworten mit Zitat


Melech hat folgendes geschrieben:

wh694 hat folgendes geschrieben:
Das sieht richtig gut aus - vor allem mit 12 Mann


Danke für den Hinweis. Ich korrigiere, Arnold oder Kehl dann raus, tendenziell Kehl, da ich persönlich mit S. Bender rechne.



Hehe,
habe auch schon gerätselt, ob´s ne neue Option für einen zusätzlichen Spieler gibt. In der 4. brasilianischen Liga hat neulich auch der 12. Mann (Masseur) ein Gegentor verhindert.

Aber danke für Deine Ausführung. Hatte ihr schon entnommen, dass Du Kehl oder Arnold als Ersatz aufstellen würdest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für deine Hilfe, hier kommt meine:

Bei dir scheint ja nicht die Frage zu sein, welche Spieler die besten sind, sondenr welche überhaupt spielen

Tor: Würde ich auf Kraft setzen. Denke er wird gegen Stuttgart mehr aus Tor bekommen als Baumann gegen Augsburg. Die Wahrscheinlichkeit auf eine gute Note seh ich bei Kraft höher

Abwehr: Ich denke, damit du eine Elf aus 11 Stammspielern hinbekommst, musst du mit einer 5er-Abwehr spielen und darauf hoffen, dass Ginter spielen kann, sprich Naldo, Spahic, Boateng, Subotic, Ginter. Alle anderen 4 sind klar gesetzt, bei Dortmund wird wenn überhaupt Hummels für Sokratis rausrotieren.

Mittelfeld: Auch hier stellt sich das ganze fast von selbst auf: Klar gesetzt sind Sahin, Koo und Bender. Daneben würde ich Maxi Arnold aufstellen. Denke, dass Kel bei Dortmund nur in den letzten Minuten kommen wird und keine Chance auf einen benoteten Einsatz hat. Bei Wolfsburg lässt sich Hecking noch nicht in die Karten schauen, wer letztlich spielt. Könnte mir vorstellen, dass Arnold da eine Chance hat, da Hecking ja (zurecht) sehr viel von ihm hält.

Sturm: Es kann nur einen geben: Max Kruse. Deine ganzen Hoffnungen im Sturm müssen auf ihn ruhen. Duksch und Schieber kommen für die Startelf nicht infrage und auch bei einem benoteten Einsatz wäre fraglich, welcher von beiden. Wobei ich vermute, dass Klopp da Schieber den Vortritt geben würde.

Also noch mal zusammengefasst:

Kraft

Naldo Spahic Boateng Subotic Ginter

Sahin Koo Bender Arnold

Kruse

Good luck!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt würde ich vielleicht doch Kehl statt S. Bender aufstellen. Der BVB spielt am Mittwoch in Neapel und ich kann mir mittlerweile sehr gut vorstellen, dass Bender für diesen Auftritt geschont wird. Ich kann mir auch Kehl gut gegen Hamburg vorstellen, er ist ja doch ein ganzes Stück erfahrener. Ach, das ist echt immer belastend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 14:32   Titel: Antworten mit Zitat


Melech hat folgendes geschrieben:
Ehrlich gesagt würde ich vielleicht doch Kehl statt S. Bender aufstellen. Der BVB spielt am Mittwoch in Neapel und ich kann mir mittlerweile sehr gut vorstellen, dass Bender für diesen Auftritt geschont wird. Ich kann mir auch Kehl gut gegen Hamburg vorstellen, er ist ja doch ein ganzes Stück erfahrener. Ach, das ist echt immer belastend.


Ja, ist eine spannende Frage,
Es scheint auf jeden fall ratsam auf 1 Stürmer zu setzen, weil Diouf verletzt ist und meine beiden Dortmunder mit einer recht großen Wahrscheinlichkeit nicht zum benoteten Einsatz kommen.

Somit stehen 4-5-1 und 5-4-1 im Raum.

Kraft (Baumann)
Naldo - Spahic - Subotic - Boateng - Ginter
Bender - Sahin - Koo - Arnold (Kehl)
Kruse

oder

Kraft (Baumann)
Naldo - Spahic - Subotic - Boateng (Ginter)
Bender - Sahin - Kehl - Koo - Arnold
Kruse

Solange ich nicht alle drei BVBler im MF aufstelle, sondern einer als Ersatz dabei ist, ist es ja egal welchen ich aufstelle.
Am Ende habe ich bei meinen 5 MF-Spielern 3 Wackelkandidaten (Bender, Kehl, Arnold) wobei einer von Kehl/Bender auf jeden Fall spielen wird. Meine vier Top-Verteidiger werden bestimmt spielen.
Somit habe ich die gröte Wahrscheinlichkeit auf eine maximale Anzahl an benoteten Spielern mit der 5-4-1 Variante und einem Dortmunder als Ersatz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Baumann 14 Punkte

Verteidigung:
Naldo 19 Punkte
Spahic 14 Punkte
Boateng 12 Punkte
Subotic 10 Punkte

Mittelfeld:
Sahin 16 Punkte
Koo 14 Punkte
S. Bender 12 Punkte
Kehl 4 Punkte(noch punktend eingewechselt)
Mr X

Sturm:
M. Kruse 32 Punkte
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für die Hilfe!

Denke auch, dass sich das Team praktisch alleine aufstellt. Nur im Tor musst du dich ernsthaft entscheiden, da würde ich den mit dem stärkeren Gegner wählen:

Kraft

Spahic - Subotic - Naldo - Boateng - Ginter // Ersatz: Kirchhoff

Bender - Koo - Sahin - Kehl // Arnold

Kruse // Schieber

Hoffe, dass das hilft!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group