preload
basicPlayer

Wie würdest Du entscheiden?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 14:16   Titel: Wie würdest Du entscheiden? Antworten mit Zitat

Ich habe mich in den ersten vier Speiltagen nicht an Euch gewandt, und leider teilweise viele Punkte liegen lassen. Dieses Mal möchte ich gerne wissen, wie Ihr aufstellen würdet, denn die Auswahl ist groß. Zur Übersicht hier die für mein Team relevanten Partien am Wochenende:

Leverkusen - Wolfsburg
Bayern - Hannover
Mainz - Schalke
Dortmund - Hamburg
Hoffenheim - Mönchengladbach


Verfügbare Spieler


Sturm:
Lewandowski, Kießling, Volland, Aubameyang

Mittelfeld:
Schweinsteiger, Shaqiri, Luiz Gustavo, Diego, Raffael, J. Hofmann, S. Bender, Reinartz, Durm

Abwehr:
Naldo, Dante, Höwedes, Spahic, Matip, Dominguez, Sokratis

Tor:
Leno



PS: Strobl, H. Müller und Garcia sind bereits verkauft. Außerdem bin ich ProPlayer und werde wohl 3-4-3 oder 3-3-4 spielen.

Ich freue mich über Eure Meinungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fange mal an:

Abwehr:
Hier wären für mich Dante und Naldo gesetzt. Die Bayern sollten zuhause gewinnen und Naldo punktet konstant gut und ist torgefährlich, sehe da auch Leverkusen nicht als Nachteil.
Nummer drei ist bei mir Spahic, einfach weil er die sichere Variante ist. Ich hätte leicht pro Höwedes tendiert, denn Schalke hat durch die Boatengverpflichtung ein positives Momentum , aber ich sehe Mainz als konterstarke Mannschaft sehr gefährlich, was Verteidiger durchaus schlecht aussehen lassen kann.

MF:
Raffael + Diego gesetzt, die Spielmacher zweier spielstarker Mannschaften.
Nummer drei würde ich bis morgen abwarten, eventuell kommen mehr Infos zu Startaufstellungen.
Ganz ehrlich? Ich kann es mir nicht vorstellen,dass Pep Schweini von Beginn an ranlässt. Er hat solange pausiert und hat erst seit gestern Mannschaftstraining. Ich selbst spekuliere mit Kroos auf der 6 und Shaq davor. Diesen würde ich aufstellen, auch wenn es etwas risikobehafteter ist, als Bender/Reinartz/Gustavo wo man auf konstante 2-4 punkte zählen kann.

Sturm:
würde alle aufstellen.
Lewandowski spielt bestimmt auch wenn er angeschlagen war und Aubem. wird bestimmt eingewechselt oder Klopp rotiert Kuba oder so mal raus. Spielen diese beiden, kannst du es dir nicht erlauben sie draußen zu lassen - es könnte Punkte hageln.

Leno
Dante - Naldo - Spahic
Raffael - Diego - Shaq
Lewa - Volland - Aube - Kieß

Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Erfolg am Wochenende

Bitte schau bei mir mal kurz rein:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=479036
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wow,

Du hast ein klasse Team - Glückwunsch!

Ich versuche mal zu helfen.


Torwart:
Ein Spieler, eine Position, keine Wahl: aber Leno ist ja ein Guter!

Verteidigung:
Naldo
Dante
Spahic
Das sind drei Raketen. Außer Sokratis schwächeln die anderen Kandidaten. Könnte mir gut vorstellen Sokratis an Stelle von Naldo oder Spahic aufzustellen. Hummels leichte Schwächephase macht den Einsatz von Sokratis wahrscheinlicher.
Würde ihn dann am ehesten an Spahics Stelle bringen, das ist aber nur ein Bauchgefühl.

Mittelfeld:
S. Bender
Raffael
Shaqiri
Diego
Drei gesetzte Stammspieler, die immer konstant bis sehr gut punkten und für Tore gut sind. Da Schweini wohl noch verletzt ist und Pep da bestimmmt nichts riskiert, kommt Shaqiri noch etwas wahrscheinlicher zum benoteten Einsatz. Zumal er ja nicht schlecht drauf war. Schweini + Shaqiri würde ich nicht beide aufstellen, weil Du nur einen Ausfall mit dem Ersatzspieler auffangen kannst. Dafür würde ich übrigens Gustavo wählen.

Sturm:
Volland
Kieß
Lewa
Dein Sturm stellt sich von alleine auf und ist wirklich beeindruckend. Mehr sag ich nicht dazu!

Würde also so aussehen:

Leno
Naldo - Sokratis - Dante (Spahic)
Bender - Raffael - Diego - Shaqiri (Gustavo)
Lewa - Kieß - Volland (aubhfjkgeaf...^^)

Ich hoffe,
meine Einschätzung hilft Dir.
Freu mich, wenn auch Du mir hilfst.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=478242

Ciao Ollerbub
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Hilfe (wobei ich noch nicht ganz verstehe wieso Yildirim statt Traore/Hahn)

Aber nun zu deiner Aufstellung, ich würde so spielen:

Tor: Leno
Stellt sich von alleine auf

Abwehr: Naldo Dante Höwedes
Naldo und Dante müssen gesetzt sein. Gehören beide zu den absoluten Topverteidigern der Liga. Fällt noch die Wahl zwischen Spahic und Höwedes und da würde ich mich ein Tick eher für den Schalker entscheiden. Schalke ist derzeit wieder gut drauf und hat mit Mainz einen schlagbaren Gegner vor sich. Dazu ist Höwedes noch einen Tick torgefährlicher. Spahic hatte dagegen 2 kräftezerrende Spiele mit Bosnien und könnte möglicherweise nicht bei 100% sein.

Mittelfeld: Gustavo Schweinsteiger Raffael Shaqiri
Eigentlich würde ich mit Diego und Gustavo spielen, aber da du schon Naldo in der Abwehr hast, fände ich es zu riskant mit 3 Wolfsburgern aufzulaufen. Die Wahl fällt hier für Gustavo, da ich mir gut vorstellen könnte, dass Diego bei dem starken Leverkusener DM um Reinartz, Castro und Bender abgemeldet sein könnte.
Sollte Schweinsteiger ausfallen, würde ich Sven Bender bringen, da ich denke, dass der HSV gegen Dortmund kein Land sieht und Bender bei einer starken Defensivleistung eigentlich immer ganz gut wegkommt (im Gegensatz zu Reinartz, der maximal eine 3 bekommt). Bei Bayern fallen nach wie vor Götze und Thiago aus, deswegen halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass Schaqiri auf einen benoteten Einsatz kommt, deswegen würde ich ihn bringen.

Sturm: Lewandowski, Volland, Kießling
Dein Sturm ist wahrlich allererste Sahne, viel besser geht es nicht. Bei Lewandowksi denkeich, wird der Knoten gegen den HSV platzen. Allerdings ist sein Einsatz wohl noch nicht 100% sicher, als Ersatz steht wie beim BVB Aubameyang bereit.
Volland ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler, hat bisher in jedem Spiel getroffen (auch wenn das erste nicht gegeben wurde) und er wird auch gegen Gladbach wieder eine gute Leistung zeigen. Er ist zurzeit sehr gut drauf und sowas wie "Formkrise" gibt es bei Volland eigentlich nicht.
Zu Kießling muss man nicht viel sagen. Der einzige Spieler mit Ribery der mMn seine 11 Mio wert ist. Wird diese Saison wieder auf seine 200+ Punkte kommen und sollte immer spielen.


Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Good luck!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group