preload
basicPlayer

Rudy oder L. Bender und 3 aus 4

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 10:16   Titel: Rudy oder L. Bender und 3 aus 4 Antworten mit Zitat

Überlege statt L. Bender Rudy aufzustellen, Bender spielt ja wahrscheinlich nicht.

Und in der Abwehr muss von Sokratis, Johnson, Noveski, Plattenhardt 3 auswählen.
Naldo ist gesetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für dir Hilfe.

Also was Bender angeht kann ich dir auch nichts sagen, da weiß ich auch nicht mehr als du. Wenn man aber bedenkt, dass Rudy auch nicht zu 100% spielt, würde ich dennoch Bender aufstellen und drauf hoffen, dass ers schafft.

In der Abwehr hängt es natürlich stark davon ab, ob Sokratis spielt oder nicht. Bisher gibt es keine Anzeichen dafür, zumal er in der Quali ranmusste. Würde daher jetzt auf Plattenhart setzen, der seinen Platz sicher hat. Sollte es noch Anzeichen geben, dass Klopp in der Abwehr rotiert, kannst du ja noch Sokratis aufstellen, ansonsten würde ich es nicht tun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

klar rudy aufstellen, denn er spielt 100%ig für firmino ausserdem spielt lars nicht, sondern rolfes (bender angeschlagen)

hoffe ich konnte dir helfen, bitte hilf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=479069
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group