preload
basicPlayer

Closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6224
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2013 19:10   Titel: Closed Antworten mit Zitat

Bei mir gehts am WE um den ersten Titel - um den Supercup, den wir in der Liga ausspielen. Wie würdet ihr aufstellen?

Sicher sind:

Kieß - Lewa - Auba
Kroos - Huszti
Alaba - Schmelzer - Subotic
ter Stegen

1.) Wollscheid und Rodriguez wären beide eine Option. Wer beginnt in der ersten 11, wer als Backup?

2.) Ekici sollte wieder beginnen, Koo könnte rausrotieren. Can wäre noch da. Wer rückt in die erste 11, oder bei einem 4-2-4 als Backup in meine Aufstellung?

3.) Bellarabi muss morgen nach Gladbach. Sollt ich ihn als 4.Stürmer bringen in einem 4-2-4 oder nur als Backup?

RH bis morgen kurz vor Spielbeginn

Zuletzt bearbeitet von OliScholle am 20 Sep 2013 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2013 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Rodriguez und Koo bringen.

Die beiden scheinen mir am sichersten zu sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2013 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

1.) Ganz klar Rodriguez, der bisher ein guten Eindruck hinterlassen hat und gegen Hoffenheim wieder alle Möglichkeiten dazu haben wird.

2.) Koo wäre dein zweiter Wolfsburger und es ist nicht sicher ob er spielt. Ekici wird hochmotiviert in Hamburg, was aber auch nach hinten losgehen kann. Ich denke, dass Hamburg deutlich gegen Bremen gewinnen wird. Bei Can sehe ich gute Chancen, mindestens 20 min zu spielen da Bender gerade erst fit ist und der eine oder andere nach der CL geschont wird. Daher folgende Reihenfolge: Can, Ekici, Koo


3.) Eigentlich würde ich ihn draußen lassen, aber das Risiko ist sehr überschaubar da er an den meisten Offensivaktionen beteiligt sein wird.

Danke

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=479627
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2013 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

folgendes - ohne Gewähr - nur persönliche Einschätzung

Zu 1) Rodriguez. Bei Wollscheid bin ich nicht sicher, ob er spielen wird und nicht doch wieder Toprak. Allerdings spielt Wolf gegen Hoffe und so wie letztere drauf sind, kann das ein Sieg für 1899 werden. Aber sie sind derzeit so top oder flop. Vermute aber eher top.

Zu 2) vermutlich würde ich auf Ekici gehen, auch wenn Can und Koo natürlich gute Chancen haben. Da bei Werder noch kein Umbruch zu sehen ist, werden sie wohl verlieren und HSV macht mehr Punkte.
Zu wolfsburg siehe oben,
Bei Bayer ist Can nicht sicher, ob er spielt. Der Auftritt diese Woche in der CL war nicht berauschend, weswegen ich nicht sicher bin, wie sich das gegen Mainz fortsetzt
bei HSV gehe ich von einem Sieg aus, deswegen Ekici.

Zu 3)
Nein. Ich kann nicht erkenne, dass Braunschweig, das Spiel gewinnen wird und Punkte macht.


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=479631
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2013 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

1.) Rodriguez, gegen Hoffenheim ist auf jeden Fall etwas drin, besonders da WOB Heimstark ist.

2.) Reihenfolge: Koo - Can - Ekici

Auch wenn Du damit 2 WOB im Team hast, die nicht zu 100 % spielen, dennoch werden diese am ehesten für gute Punkte da sein.

3.) Ich glaube, dass gegen Gladbach nicht viel drin ist.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=479636
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group