preload
basicPlayer

Kann geschlossen werden!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2013 17:43   Titel: Kann geschlossen werden! Antworten mit Zitat

Kann geschlossen werden!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Sep 2013 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2013 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde im Tor Kevin trapp aufstellen. In der Abwehr würde ich van den bergh bringen .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2013 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor würde ich Trapp aufstellen der hat gegen Stuttgart genug zu tun bzw kann sich auszeichnen. Ter stegen gegen Braunschweig wird eher weniger Arbeit haben.

Und in der Abwehr van den berg hat letzte Woche ein gutes Spiel gemacht und gegen Freiburg hat Hertha gute Chancen zu gewinnen


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=479574
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2013 22:15   Titel: Antworten mit Zitat


Marc.T hat folgendes geschrieben:
Im Tor würde ich Trapp aufstellen der hat gegen Stuttgart genug zu tun bzw kann sich auszeichnen. Ter stegen gegen Braunschweig wird eher weniger Arbeit haben.


Volle Zustimmung beim TW

in der Abwehr Noveski, da die Mainzer heim eine positve Bilanz gegen Leverkusen haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2013 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor würde ich Trapp wählen. Er hat die Möglichkeit sich gegen Stuttgart auszuzeichnen, während ter Stegen vermutlich wenig zu tun bekommt (was bei Sportal 3,5 bedeutet).

Abwehr hab ich nen ähnliches Problem, daher schwierig zu beantworten, denke in deinem Falle wäre van den Bergh die bessere Wahl. Hab das nicht so im Blick, aber wenn er spielt dann vermutlich die sicherere Alternative als Noveski gg. Leverkusen.

GWG,
anaphalbet

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=479615
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2013 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass Trapp mehr zu tun haben wird und sich dementsprechend auszeichnen kann.

Weiterhin würde ich auf van den Bergh setzen, denn Mainz könnte auch an einem schlechten Tag richtig unter die Räder kommen.
Van den Bergh hat auch in seinen Einsätzen bisher überzeugen können.

Danke

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=479627
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2013 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

bin auch für trapp und van den bergh! die gründe wurden ja bereits erläutert. stimme da vollkommen zu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2013 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

ich schliesse mich dem an und rate zu trapp und van den bergh.

viel erfolg!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group